Zum Inhalt springen

MW3 - FMG9 Akimbo Overpowered ?


VeLiCaN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

du musst mit der Typ 95 nur zweimal treffen und das bei einem 3-Schuss Gewehr... da braucht man nicht gut zu sein !!

 

NUR zweimal ??? Das reicht locker, immerhin kommt auch ne 3er Salve raus. Hast du noch nie die FAMAS oder M16 in MW2 bzw. CoD4 gespielt. Denn da brauchte man auch zwei Salven, wenn nicht sogar eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tom.33

 

Das kann man sich auch leichter machen,einen schuss mit der RPG und der juggernout ist geschichte!

 

Ja ne.Nicht jeder hat die Rpg.Die FMG9 hat man gleich von anfang an.Die RPG erst ab LVL80.

 

 

Spielt doch mal mit der MP7 die rockt.Auf mittlere Distanz ist dieseWaffe genau und iim Häuserkampf sowieso. Mit Schnellfeuer die beste Waffe. STurmgewehre nutze ich schon seit Prestige eins nicht mehr.Alle zu träge

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne.Nicht jeder hat die Rpg.Die FMG9 hat man gleich von anfang an.Die RPG erst ab LVL80.

 

 

Spielt doch mal mit der MP7 die rockt.Auf mittlere Distanz ist dieseWaffe genau und iim Häuserkampf sowieso. Mit Schnellfeuer die beste Waffe. STurmgewehre nutze ich schon seit Prestige eins nicht mehr.Alle zu träge

Da ist die Scar aber Präziser^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht .Aber gut jeder hathalt seine Lieblingswaffe ist klar.Meine ist die MP7. Ich komme damit am besten zu recht auch auf weite Distanz.

Man braucht bei dieser Waffe noch nicht einmal Rückstoß.

 

Hab als Fertigkeit Reichweite um den Schaden durch den Schali den ich benutze auszugleichen

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...