Jump to content

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

75 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mir's langweilig, hat nicht jemand Bock zu streamen?

Ich wollte vorhin streamen, aber dann kam die Meldung, dass das Übertragen nicht für diese Anwendung verfügbar ist oder so ähnlich. :ka:

Dann werd ich es auch mal testen.

Stufe 12 erreich ich einfach nicht.

Du kannst auch einfach deine ganzen Leute in die Entwicklungsabteilung senden bis du Stufe 12 erreicht hast, den Raketenwerfer entwickeln lassen und danach wieder das Personal anders verteilen ^^. So habe ich es zumindest gemacht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Du kannst auch einfach deine ganzen Leute in die Entwicklungsabteilung senden bis du Stufe 12 erreicht hast, den Raketenwerfer entwickeln lassen und danach wieder das Personal anders verteilen ^^. So habe ich es zumindest gemacht.

Oder Option C, Artillerie nutzen.

Hat 1A geklappt. Im Fort kam ich nämlich nicht an die Tanks ran um zB C4 zu nutzen.

PS5 am Philips 854 - 55"

Wie spielt es sich so? Kann man es mit MGS4 vergleichen?

Und: wie verhält es sich mit der Story? Kann man die auch verstehen, wenn man bisher nur Teil 4 gezockt hat, was aber auch schon länger her ist?

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Und: wie verhält es sich mit der Story? Kann man die auch verstehen, wenn man bisher nur Teil 4 gezockt hat, was aber auch schon länger her ist?

MGS V spielt 30 Jahre vor MGS4. Du müsstest eher MGS3 und Peace Walker gespielt haben, um etwas Hintergrundwissen zu haben :)

Also die Streaming-Sperre für Cutscenes gibt es ja. Womöglich hat Konami einfach bei Sony veranlasst, dass alle MGSV:TPP-Streams bis Dienstag gesperrt werden ^^

Die Streaming-Sperre bei Cutscenes gab es bereits in Ground Zeroes. Bei mir kam immer eine Meldung, dass die Videoaufnahmefunktion blockiert ist. Beim Live-Streaming verhält es sich bestimmt genauso ^^

Wird aus Spoiler-Gründen so sein, wobei es unsinnig ist, da es genug Streamer gibt, die ohne die eingebaute Capture-Karte der PS4 ihr Zeugs hochladen xD