EVILution_komAH 10 Posted August 30, 2015 Share Posted August 30, 2015 Mir's langweilig, hat nicht jemand Bock zu streamen? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted August 30, 2015 Author Share Posted August 30, 2015 Mir's langweilig, hat nicht jemand Bock zu streamen? Ich wollte vorhin streamen, aber dann kam die Meldung, dass das Übertragen nicht für diese Anwendung verfügbar ist oder so ähnlich. Dann werd ich es auch mal testen. Stufe 12 erreich ich einfach nicht. Du kannst auch einfach deine ganzen Leute in die Entwicklungsabteilung senden bis du Stufe 12 erreicht hast, den Raketenwerfer entwickeln lassen und danach wieder das Personal anders verteilen ^^. So habe ich es zumindest gemacht. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
EVILution_komAH 10 Posted August 30, 2015 Share Posted August 30, 2015 Ich wollte vorhin streamen, aber dann kam die Meldung, dass das Übertragen nicht für diese Anwendung verfügbar ist oder so ähnlich. Nicht mal mit Passwort? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
A!! 10 Posted August 30, 2015 Share Posted August 30, 2015 Ich wollte vorhin streamen, aber dann kam die Meldung, dass das Übertragen nicht für diese Anwendung verfügbar ist oder so ähnlich. liegt wohl an konami http://www.gamestar.de/spiele/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain/news/mgs5_the_phantom_pain,48783,3235569.html Link to post Share on other sites
Rizzard 429 Posted August 30, 2015 Share Posted August 30, 2015 Du kannst auch einfach deine ganzen Leute in die Entwicklungsabteilung senden bis du Stufe 12 erreicht hast, den Raketenwerfer entwickeln lassen und danach wieder das Personal anders verteilen ^^. So habe ich es zumindest gemacht. Oder Option C, Artillerie nutzen. Hat 1A geklappt. Im Fort kam ich nämlich nicht an die Tanks ran um zB C4 zu nutzen. PS5 am Philips 854 - 55" Link to post Share on other sites
Son_of_a_Zombie 10 Posted August 30, 2015 Share Posted August 30, 2015 Kollege wollte auch zusehen. Stream geht nicht. Hab nun nach 16 Stunden den ersten Boss gelegt. Wenn man sich nicht um das entwickeln neuer Waffen kümmert, kann der stealth-durchgang unendlich hart sein x.X Quiet mit der WU S.Pistole ist Soooo mies Link to post Share on other sites
EVILution_komAH 10 Posted August 30, 2015 Share Posted August 30, 2015 Hat schon jemand den Sneaking Suit? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Lippi 78 Posted August 30, 2015 Share Posted August 30, 2015 Wie spielt es sich so? Kann man es mit MGS4 vergleichen? Und: wie verhält es sich mit der Story? Kann man die auch verstehen, wenn man bisher nur Teil 4 gezockt hat, was aber auch schon länger her ist? [sIGPIC][/sIGPIC] fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: Link to post Share on other sites
RazzerPlayer 10 Posted August 30, 2015 Share Posted August 30, 2015 Also die Streaming-Sperre für Cutscenes gibt es ja. Womöglich hat Konami einfach bei Sony veranlasst, dass alle MGSV:TPP-Streams bis Dienstag gesperrt werden ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Buzz1991 1759 Posted August 30, 2015 Share Posted August 30, 2015 Und: wie verhält es sich mit der Story? Kann man die auch verstehen, wenn man bisher nur Teil 4 gezockt hat, was aber auch schon länger her ist? MGS V spielt 30 Jahre vor MGS4. Du müsstest eher MGS3 und Peace Walker gespielt haben, um etwas Hintergrundwissen zu haben Also die Streaming-Sperre für Cutscenes gibt es ja. Womöglich hat Konami einfach bei Sony veranlasst, dass alle MGSV:TPP-Streams bis Dienstag gesperrt werden ^^ Die Streaming-Sperre bei Cutscenes gab es bereits in Ground Zeroes. Bei mir kam immer eine Meldung, dass die Videoaufnahmefunktion blockiert ist. Beim Live-Streaming verhält es sich bestimmt genauso ^^ Wird aus Spoiler-Gründen so sein, wobei es unsinnig ist, da es genug Streamer gibt, die ohne die eingebaute Capture-Karte der PS4 ihr Zeugs hochladen xD YouTube Link to post Share on other sites
Recommended Posts