Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Yo klar isses nur n prolog.... Aber stellt euch mal vor tpp wäre echt nur 20 mal so groß, jetzt 20 solche maps für ein ganzes spiel? Wäre n bisl wenig.... Alleine die afghanistan demo ist ja schon riesig, n dschungel solls auch geben und und und..... Tpp wird mega! ;)

 

Hatte nicht gesehen das er 20x größer geschrieben hat^^

Habe gerade wieder voll Lust auf gz, auch obwohl mein sage einfach weg ist -.- :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Yo klar isses nur n prolog.... Aber stellt euch mal vor tpp wäre echt nur 20 mal so groß, jetzt 20 solche maps für ein ganzes spiel? Wäre n bisl wenig.... Alleine die afghanistan demo ist ja schon riesig, n dschungel solls auch geben und und und..... Tpp wird mega! ;)

 

Hab mir nochmal die E3-Demo angesehen und da sprach der Entwickler sogar davon,dass PP 200 mal größer als GZ sein wird. Keine Ahnung wie ich auf die 20 gekommen bin, aber wie gesagt : 200 mal größer ! (das glaube ich aber erst,wenn ich es sehe, aber wenn sie das hinbekommen.... MEGA ! :ok: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

MGS V: The Phantom Pain erscheint in Q3 2015

 

http://mgoforums.com/content/159-mgsv-released-q3-revealed-konamis-third-quarter-financial-results.html

 

Die Frage ist: 3. Quartal 2015 (Juli bis September) oder 3. Fiskaljahr 2015 (Oktober bis Dezember)? Auf Seite 7. Wie interpretiert ihr das?

 

Auf jeden Fall in der 2. Jahreshälfte 2015.

 

http://www.konami.co.jp/en/ir/ir-data/meeting/2015/0205_510530.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ! Glaube es wird das beste Spiel für die NextGen für mich werden. MGSs sind für mich immer das Maß der Videospielkunst (Ja, Videospiele sind für mich definitiv Kunst, zumindest einige), was Story, Emotionen, Feeling, Problematiken und Co angeht. Kojima ist zudem für mich der beste Spieleentwickler; da können sich ALLE eine Scheibe von abschneiden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe die letzten zwei Monate damit verbracht, die Metal Gear Solid Spiele durchzuspielen. MG1 und 2 habe ich nur Storyzusammenfassungen gelesen.

 

Warum ich das getan habe ? MGSV.

 

Es ist so wunderbar und ich stellte mir die Frage nach Ground Zeroes gegen über der MGS-Reihe: "Kept you waiting, huh?"

 

Ich hoffe auf ein Wiedertreffen mit Solid Snake, Liquid scheint ja Eli zu sein und ich glaube nicht an die Theorien, dass Big Boss Grey Fox ist. Bleibt abzuwarten, ob Ishmael und der Medic die selbe Person sind, werden ja beide von Kiefer gesprochen und ob sie überhaupt existieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...