Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

RE5 Lost Nightmares, enttäuscht.....

Caine
 Share

Recommended Posts

• Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Von Grafik her sind die Gamecube Teile noch vollkommen in Ordnung und sehen besser aus als so manches Spiel das Heute auf den Markt kommt.

Die Hintergründe sehen einfach traumhaft aus :D

Achja die Resi5 Zusatzlevel fand ich sehr gut besonders das im Herrenhaus hat mir sehr gefallen leider war es nur bisschen kurz und ohne Zombies.

Lisa G Sig play3.jpg

tja dann kannste auch gleich den osterhasen fragen ob er dir deine eier färbt das is genauso realistisch :D
Vielleicht nicht den Osterhasen, aber vielleicht lässt sich jemand anderes finden :haha:

Von Grafik her sind die Gamecube Teile noch vollkommen in Ordnung und sehen besser aus als so manches Spiel das Heute auf den Markt kommt.

Die Hintergründe sehen einfach traumhaft aus :D

Achja die Resi5 Zusatzlevel fand ich sehr gut besonders das im Herrenhaus hat mir sehr gefallen leider war es nur bisschen kurz und ohne Zombies.

Ich kaufe mir aber ungern eine Konsole für ein Game. So wichtig ist es mir auch nicht. Die Wii hat ja heute noch keine sonderlich bessere Grafik als der Gamecube, von daher wäre es passabel.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Vielleicht nicht den Osterhasen, aber vielleicht lässt sich jemand anderes finden :haha:

naja dann...... musste elton mal fragen :lol:

Ich kaufe mir aber ungern eine Konsole für ein Game. So wichtig ist es mir auch nicht. Die Wii hat ja heute noch keine sonderlich bessere Grafik als der Gamecube, von daher wäre es passabel.

naja ne gamecube bekommste hinterher geschmissen zumal es auch re2,3,3 und resident evil zero für gamecube gibt.

und auch zig gute rpg´s aber das nur nebensache :D

Grossen dank an Horst

:)