Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Was sind eigentlich Resets?

Hab leider nicht alle Fachbegriffe drauf^^

Resets ist ein technischer Begriff.

Nach einem Juggle rollt der Gegner ja meistens nach hinten & es gibt wege den Gegner dann beim ''rollen'' wieder mit einer Attacke aufzufangen & dann noch nen Juggle zu machen. (= Oki)

Natürlich kann man das auch ganz simpel verhindern in dem man einfach kurz liegen bleibt oder auf eine andere Weise aufsteht als nach hinten zu rollen , nur ist das bei den meisten schon eine Art Reflex weswegen eine Oki (=Reset) ziemlich oft funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe auch mal eine Frage zum Ghostbattle-Modus:

 

Habe jetzt ca. 120 Spiele im Ghostbattle-Modus gemacht und mir ist aufgefallen, dass sich die "goldenen Teams" ziemlich oft wiederholen. Immer wieder treffe ich auf die gleichen Teams.

 

Bei Tekken 6 ist man doch auch online gegangen + Geisterdaten wurden heruntergeladaden und dann hatte man die Namen + Ränge + Kostüme als Gegner im Ghostbattle-Modus.

 

Bei TTT2 scheinbar nicht oder muss man die extra irgendwo herunterladen. ...den auf dauer nervt es regelmäßig die gleichen Teams als Gegner zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...Ich weiss nicht worauf die "Geistdaten" basieren. Ich weiss nur das die dauernd aktualisiert werden, was etwas störend ist. Mal im Namco/Tekken Forum nachgefragt?

 

Wenn du online gehst, dann kannst du den Bildschirm "Geisterdaten werden heruntergeladen" auch mit -Kreis- abbrechen ...wenns dich so stört.

 

Aber cool dass du nochmal im Namco-Forum nachgefragt hast.

 

Es kann ja egtl. nur für den Geistermodus sein (so war es ja auch schon bei Tekken 6), nur leider habe ich keine neuen Gegner. :( Egal

 

EDIT: Ich hab übrigens auch schon mal gegen meinen eigenen Account im Geistermodus gespielt. xd

 

 

Btw: Hat jetzt schon mal jemand diese Aura, die wie richtiges Feuer aussieht?

Bearbeitet von cherry_coke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass es keine personenspezifische Kleidung ehr gibt. Ich kam diese Woche endlich mal dazu TTT2 zu holen und nach ein paar Runden, wollte ich mein Team ein wenig neu einkleiden. Aber irgendwie haben alle nur die selben Sachen zur Auswahl und ich finde auch nicht die Special Items, wie z.B. die Wolke oder den Stab für Feng.

Ich meine das wäre ein starker Rückschritt i Bereich des Customizing gegenüber T6, obwohl TTT2 in anderen Bereichen alles besser macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...