Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Und eben das ist ja nicht so :) Es bringt dir nix wenn du den ein oder anderen launcher kannst aber andere Elemente nicht beherscht. Da kannste noch so auswendig deine 10-Hit Combo können oder einen Launcher mit einer Juggle drann. Wenn du keinen Air blocken kannst oder einfach nicht mit blocken zurecht kommst und so das Spiel nur auf den Juggle aufbaust, verlierst du.

 

Schau mal, hier sind einige Runden bei die einfach nicht jugglen. Nicht weil sie es nicht möchten, sondern weil die Option für so einen MEGA-JUGGLE nicht gegeben ist. Denn die Leute wissen wie sie sich zu verteidigen haben und nutzen das movement, welches Tekken ja massig gegeben wurde :)

 

Oftmals ist auch stuipides Spamming dabei, aber sowas gehört halt dazu :)

 

 

Die Frage ist dann eher, was du von einem FG erwartest :)

Jemand der Tekken gut kann, und Jugglen kann, der nutzt auch das Jugglen da es die beste Methode ist den Gegner schnell zu besiegen da er theoretisch, bei perfektem Juggeln keine Chance hat. Und genau das nervt mich. Am Ende, kommt es nur aufs Jugglen an... wenn es jemand perfekt beherrscht und auch Tekken gut kann dann hat der andere keine Chance außer er ist früher mit dem Jugglen dran und/oder lässt sich nicht einmal treffen. Es ist so ala "Wer als erster trifft gewinnt" find ich... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jemand der Tekken gut kann, und Jugglen kann, der nutzt auch das Jugglen da es die beste Methode ist den Gegner schnell zu besiegen da er theoretisch, bei perfektem Juggeln keine Chance hat. Und genau das nervt mich. Am Ende, kommt es nur aufs Jugglen an... wenn es jemand perfekt beherrscht und auch Tekken gut kann dann hat der andere keine Chance außer er ist früher mit dem Jugglen dran und/oder lässt sich nicht einmal treffen. Es ist so ala "Wer als erster trifft gewinnt" find ich... -.-

 

 

Naja schau doch mal ....dann könnte man doch auch bei einem Ego-Shooter sagen:

 

Ego-Shooter sind sinnlos, weil es dort Headshots gibt bei denen man durch einen Schuss stirbt. Jemand der also gut geübt ist und perfekt zielen kann, gegen den hat man auch keine Chance.

 

"Wer als erster trifft gewinnt".

 

Das haben halt Spiele so an sicht, dass die Leute gewinnen, die sich intensiv damit auseinander setzen.

 

Und es ist ja auch nicht so, dass man nach einem Juggle sofort tot ist. Man hat dann immer noch die Chance zb seinen 2. Char (mit voller Lifebar ins Spiel zu bringen) und alles zu entscheiden.

 

Es stimmt auch nicht wenn du behauptest, dass die Kämpfe schon nach ein paar Sekunden beendet sind. Gerade durch die Tag-Optionen ziehen sich die Kämpfe manchmal ganz schön in die Länge, denn die Lifebar von 2. Char kann sich wieder auffüllen. Schau dir doch mal ein paar YouTube Videos an.

 

 

 

 

EDIT:

Spiele auch gerade wieder online und hatte 10 Runden lang keinen einzigen Gegner der gejuggelt hat. Jetzt kam gerade einer, der mich in der ersten Runde ziemlich fertig gemacht habe. Ab der zweiten Runde habe ich mich dann darauf eingestellt ...bin nicht mehr so oft gespruchen, habe defensiver gespielt. Und zack ...er hat einfach mal verloren, weil er ständig mit seinem Char seinen blöden Tagmove machen wollte, damit Devil Jin mich dann schlängt und kurz darauf mit seinem Laser nochmal abschießt. Hat wohl nicht geklappt was er da einstudiert hat.

 

Und genau das ist ja das coole dabei. Jeder Gegner spielt anders. Die einen mashen nur, die anderen spielen ganz defensiv und blocken ALLES, einige machen immer die selben Tricks, manche jugglen. ...ist doch cool wenn man jedesmal erst den Gegenspieler und dessen Taktik erstmal kennenlernen und sich dann darauf einstellen muss. :D

 

Was dekste wie ich hier manchmal ins schwitzen komme bei einigen Gegnern und wenn ich dann so ein Juggle-Opfer kalt gemacht habe ist das einfach nur ein geiles Gefühl!^^

 

Jeder der Tekken halbwegs kann hat auch ab und zu mal ein paar Juggles dazwischen. Ein Juggle bedeutet aber nicht gleich dass man schneller gewinnt. Und wie gesagt, durch den Tag-Modus sind die Matches immer sehr durchwachsen und selbst wenn ein Char am Ende ist, kann es der zweite nochmal komplett rumreißen.

Bearbeitet von cherry_coke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja schau doch mal ....dann könnte man doch auch bei einem Ego-Shooter sagen:

 

Ego-Shooter sind sinnlos, weil es dort Headshots gibt bei denen man durch einen Schuss stirbt. Jemand der also gut geübt ist und perfekt zielen kann, gegen den hat man auch keine Chance.

 

"Wer als erster trifft gewinnt".

Jetzt vergleichst du aber eine Kirsche mit einer Melone ^^

 

Naja ich bin mir dennoch sehr unsicher. Will nicht 50 Euro für die Katz rauswerfen das war bei Tekken 6 genauso. Dann kauf ich mir lieber alle Metal Gear Solid Teile die ich zwar schon gespielt habe, aber da weiss ich was auf mich zu kommt.

 

Tekken 6 war ganz ehrlich deutlich schlechter als der Rest der Teile, und dann sagen noch viele das TTT2 fast genauso ist wie Tekken 6 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt vergleichst du aber eine Kirsche mit einer Melone ^^

 

Nein, mache ich nicht. Man kann einen Ego-Shooter wohl mit deiner Meinung vergleichen:

 

Du sagst:

Jemand der Tekken gut kann, und Jugglen kann, der nutzt auch das Jugglen da es die beste Methode ist den Gegner schnell zu besiegen da er theoretisch, bei perfektem Juggeln keine Chance hat.

 

Ich sage:

Jemand der CoD gut kann, und Headshots kann, der nutzt auch die Headshots, da es es die beste Methode ist den Gegner schnell zu besoegen da er theoretisch, beim Headshot keine Chance hat.

 

Du sagst:

Am Ende, kommt es nur aufs Jugglen an... wenn es jemand perfekt beherrscht und auch Tekken gut kann dann hat der andere keine Chance außer er ist früher mit dem Jugglen dran und/oder lässt sich nicht einmal treffen.

 

Ich sage:

Am Ende, kommt es nur auf Headshots an... wenn es jemand perfekt beherrscht und auch CoD gut kann dann hat der andere keine Chance außer er macht früher den Headshot und/oder lässt den Headshot nicht einmal zu

 

Du sagst:

Es ist so ala "Wer als erster trifft gewinnt" find ich... -.-

 

Ich sage:

Es ist so ala "Wer den ersten Headshot setzt" find ich... -.-

 

 

 

 

Und mein Fazit zu deiner Meinung ist einfach:

Wenn ich einen Headshot bei einem Ego-Shgooter kassiere, dann kann ich auch nicht sagen: "Oh, der andere Spieler kann besser zielen, das ist aber unfair". Nee. Es ist normal bei einem Spiel, dass der gewinnt, der besser ist.

 

Und bei Tekken ist es ja noch nicht einmal so, dass man nach einem Juggle gleich tot ist. Von daher ist es erst recht nicht unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mein Fazit zu deiner Meinung ist einfach:

Wenn ich einen Headshot bei einem Ego-Shgooter kassiere, dann kann ich auch nicht sagen: "Oh, der andere Spieler kann besser zielen, das ist aber unfair". Nee. Es ist normal bei einem Spiel, dass der gewinnt, der besser ist.

 

Und bei Tekken ist es ja noch nicht einmal so, dass man nach einem Juggle gleich tot ist. Von daher ist es erst recht nicht unfair.

Wie gesagt der Vergleich ist sehr sehr komisch. In einem Egoshooter ist das Ziel das derjenige gewinnt der schneller ist, der besser zielt. Ein Fehler und es ist vorbei. In einem Kampf ist es aber nicht so, ein Fehler ist verkraftbar. Mit diesem Juggleprinzip ist aber ein Fehler fatal, genauso wie in einem Ego Shooter. Ich will nicht das sogar Tekken zu einem Call of Duty mutiert xD

 

Und ob das mit dem Jugglen nicht so ist, das weiss ich nciht. Ich habe aufjedenfall gelesen, gehört und gesehen das es echt nervig ist und viele deshalb TTT2 schlecht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob das mit dem Jugglen nicht so ist, das weiss ich nciht. Ich habe aufjedenfall gelesen, gehört und gesehen das es echt nervig ist und viele deshalb TTT2 schlecht finden.

 

Man, dann schau dir Gameplay-Videos an und bilde dir deine eigene Meinung ob es dir nun gefällt oder nicht.

 

Ich dachte du hättest Tekken 6. TTT2 ist vom Gameplay her nichts anderes als Tekken 6, ...nur eben mit Tag-Funktion.

 

Wenn dir das Gameplay von Tekken 6 schon nicht zugesagt hat, dann solltest du dir TTT2 wohl eher nicht kaufen bzw. warten bis es billiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, dann schau dir Gameplay-Videos an und bilde dir deine eigene Meinung ob es dir nun gefällt oder nicht.

 

Ich dachte du hättest Tekken 6. TTT2 ist vom Gameplay her nichts anderes als Tekken 6, ...nur eben mit Tag-Funktion.

 

Wenn dir das Gameplay von Tekken 6 schon nicht zugesagt hat, dann solltest du dir TTT2 wohl eher nicht kaufen bzw. warten bis es billiger ist.

Da hab ich aber anderes gehört. In Tekken 6 wurde ich nie durch die Luft gewirbelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich aber anderes gehört. In Tekken 6 wurde ich nie durch die Luft gewirbelt...

 

Die Charaktere steuern sich genauso wie in Tekken 6. Da war ich sehr froh, da ich mit meinen Charakteren nicht wieder alles neu lernen musste. :good:

Von daher gibt es also keine Unterschiede.

 

Bei weitem nicht jeder Spieler beherrscht das in der Luft halten des Gegners. Ich kann zwar auch einige solcher Attacken aber den Kampf alleine damit zu gewinnen ist auch nicht leicht. Außerdem hat jeder Spieler bzw. jeder Charakter einen anderen Stil und blocken kann man schließlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich aber anderes gehört. In Tekken 6 wurde ich nie durch die Luft gewirbelt...

 

Ja dann verlass dich mal nicht darauf, was du so gehört hast sondern schau dir Gameplay-Videos an und bilde dir deine eigene Meinung zu dem Spiel.

 

Was erwartest du denn hier eigentlich? Du fragst, ob du dir das Spiel kaufen sollst. Alle machen sich die Mühe und erklären dir, was die Unterschiede sind und was gleich geblieben ist und du gibst immernoch keine Ruhe.

Bearbeitet von cherry_coke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann verlass dich mal nicht darauf, was du so gehört hast sondern schau dir Gameplay-Videos an.

 

Was erwartest du denn hier eigentlich? Du fragst, ob du dir das Spiel kaufen sollst. Alle machen sich die Mühe und erklären dir, was die Unterschiede sind und was gleich geblieben ist und und du giebst immernoch keine Ruhe

Ne ich bin halt nicht überzeugt, kann ich doch auch nix für xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...