Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Der Anpassen-Modus ist irgendwie schlechter als in T6.

Die meisten Leute haben die gleichen Klamotten zur Auswahl. Lediglich durch die Farbe kann man sich online noch gut abheben. Man hat 100 Gegenstände die selbst für einen Fun-Charakter zu sinnlos sind. Zig verschiedene Messer, komische Schilder auf dem Rücken - sowas benutzt doch kein Mensch. Hoffe da kommt noch ein Patch für mehr Möglichkeiten, denn so macht es echt keinen Spaß.

 

Jetzt erstmal das Fight-Lab etwas austesten.

 

Also für alle die sich überlegen das Spiel zu kaufen: Es ist schon der beste Teil, hat allerdings so seine Macken:

 

-Aura wird online nicht angezeigt

-Ladezeit bei Auswahl von voreingestellten Team sehr lange

-Kleinere Lags wenn Blur + Tekken Tunes verwendet wird

-Abgespeckter Charakter-Editor

-...

 

Vieles wird sicher noch gepatcht und es überwiegen natürlich die Vorteile, trotzdem ist es nicht soooo perfekt wie erwartet. Trotzdem bestes Beat em Up zzt

 

BTW: hab gelesenen dass man irgendwelche Gegenstände bekommt wenn man im survival 10 runden durchhält. Hat's jemand schon geschafft???? (komme bisher nur auf 6)

Bearbeitet von cherry_coke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was genau ändert sich eigentlich wenn man im Anpassen-Modus die Steuerung mit den anderen Bildern der Charaktere die man freischalten kann ändert?

 

Habe die bei Christie und Miguel freigeschaltet und es scheint mehrere pro Charakter zu geben. Mir ist aber bisher kein Unterschied aufgefallen.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ändert sich eigentlich wenn man im Anpassen-Modus die Steuerung mit den anderen Bildern der Charaktere die man freischalten kann ändert?

 

Habe die bei Christie und Miguel freigeschaltet und es scheint mehrere pro Charakter zu geben. Mir ist aber bisher kein Unterschied aufgefallen.:think:

 

Meinst du jetzt diese Vorschaubilder?

Davon habe ich jetzt (mit dem Standard-Bild) schon 4 für Lars & Alisa. Weiß aber dass es noch mind. ein fünftes Bild gibt.

 

Wenn du beim Charakter-Select deine Chars auswählst siehst du halt das neue Vorschaubild. Mehr ändert sich egtl. nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir ein paar Kundenrezisionen angeschaut in Amazon. Gott wieviele Fake Bewertungen es dort gibt. Ich meine 5 von 5 Sterne, ist ja schön und gut, aber schaut man sich mal das Profil von den Leuten an die 5 von 5 Sterne vergeben da sieht man das sie schon 30 Rezisionen hatten und bei wirklichen allen Dingen 5 von 5 Sternen vergeben haben. Dann noch sogar so einfallslos wie "Bestes Tekken überhaupt" und eine andere Kundenrezesion der selben Person "Bestes Castelvenia". Mein Gott Amazon kann man auch nicht mehr trauen. Ich würd mal schätzen mindestens 50% der Bewertungen sind gefaked.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir ein paar Kundenrezisionen angeschaut in Amazon. Gott wieviele Fake Bewertungen es dort gibt. Ich meine 5 von 5 Sterne, ist ja schön und gut, aber schaut man sich mal das Profil von den Leuten an die 5 von 5 Sterne vergeben da sieht man das sie schon 30 Rezisionen hatten und bei wirklichen allen Dingen 5 von 5 Sternen vergeben haben. Dann noch sogar so einfallslos wie "Bestes Tekken überhaupt" und eine andere Kundenrezesion der selben Person "Bestes Castelvenia". Mein Gott Amazon kann man auch nicht mehr trauen. Ich würd mal schätzen mindestens 50% der Bewertungen sind gefaked.

wobei dieses tekken echt sehr gut ist und das letzte Castelvenia auch mega spaß gemacht hatt:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...