Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die kann man leider nicht kaufen. Gibt bei "Gegenstände kaufen" keine Aura usw. Oo

 

BTW: Wo bekomme ich diese Comic-Vorschaubildchen für meine Chars her? Hab zwar für meine Chars je ein Comic-Bild, aber hab gestern einen Online-Gegner gehabt der ein ganz anderes hatte. Will ich auuuch!!

 

Ich hab sie immer durch zufall im Geisterkampf bekommen.

 

Wenn dein Partner Rage hat und du am Boden liegst, einfach Tag drücken dann kommt der reingeflogen - verbraucht halt dein Rage Meter.

 

Da möchte ich noch hinzufügen das dort deine ganze rote Lebensleiste (die sich nach der zeit regeneriert) auch flöten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal den Marduk gegooglet...hast du recht, der Hat so nen flaxes Kettchen um den Stiernacken spannen^^...

Ich liebe es ja mit Marduk und mit King Leute in der Luft zu grabbeln^^...Einfach toll...

Mir unbegreiflich warum Armor King nicht aus der Luft grabbeln kann...er ist ja auch aus der Wrestler-Riege

 

Und niemand ist so cool wie Armor King^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal den Marduk gegooglet...hast du recht, der Hat so nen flaxes Kettchen um den Stiernacken spannen^^...

Ich liebe es ja mit Marduk und mit King Leute in der Luft zu grabbeln^^...Einfach toll...

Mir unbegreiflich warum Armor King nicht aus der Luft grabbeln kann...er ist ja auch aus der Wrestler-Riege

 

Und niemand ist so cool wie Armor King^^

armor king is wirklich cool :) finde den besser als king , marduk und jay cee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...