Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Falls später jemand Bock hätte ein paar Matches zu zocken, dann addet mich im PSN: mijuzik

 

Bin ab 20:15 Uhr online (vorher noch GZSZ gucken) xd Bis dann

 

EDIT:

 

Ranglisten-Spiele sind gerade soo geil. Als das Spiel frisch erschienen ist mussten sich die "Profis" auch erstmal in der Rangliste hoch arbeiten. Inzwischen trifft man aber auch sehr sehr viele Noobs. ...leider auch viele, die das Spiel zwischendurch abbrechen wenn sie sehen dass sie am verlieren sind. -.-) Ladezeiten sind leider immernoch genauso wie vorher.....bis man mal einen Gegner vergehen 2, 3 Minuten bei mir (langsamer als bei TTT6) :(

Bearbeitet von cherry_coke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey zusammen, ich hab mal ne Frag zu einer der Trophies: Ich hab jetzt schon mehrere Chars online bis 1st Dan hochgespielt und dennoch die dazugehörige Trophy nicht bekommen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

 

Edit: Hat sich erledigt! Wenns interessiert! Man muss nach dem Aufstieg noch mind. einen Sieg holen, dann bekommt man die Trophy! :-)

Bearbeitet von Krushooor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranglisten-Spiele sind gerade soo geil. Als das Spiel frisch erschienen ist mussten sich die "Profis" auch erstmal in der Rangliste hoch arbeiten. Inzwischen trifft man aber auch sehr sehr viele Noobs.

Das blöde ist nur wenn der gute Spieler einen neuen Charakter nimmt, das er dann direkt wieder mit den Leuten ganz unten gepaart wird - musste jetzt schon einige mal gegen andere spielen die 90% Winqoute nach paar hundert Matches hatten.

Recht leicht zu manipulieren, wenn man nur gegen Anfänger spielen will, einfach als ersten Char jemand neues wählen und dann als Nummer 2 sein guten.

 

Das mit dem langen Matchmaking soll gefixt wird laut Harada, warscheinlich dann am 9. Oktober.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte grad mal die Musik bei TTT2 ändern. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Musik aus jedem Tekken Teil zu Auswahl stehen aber nicht ausgewählt werden können. Darüber steht, das die Musik aus ALLEN Tekken Teilen ein Herunterladbarer Inhalt ist. Aber im PSN Store ist nichts dergleichen zu finden. Hat wer 'ne Idee, wann die Musik im PSN Store zu finden sein wird? Bzw. Wie man diese Musik freischalten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute weiss irgendwer was mit dem online Modus los ist?

 

Ich werde entweder immer wieder durch einen fehler code vom Psn ausgeloggt oder durch einen server fehler.

Und wie ich in anderen foren gelesen habe bin ich nicht der einzige mit dem problem und jeder sagte es funktioniert wenn man mit Kabel und nicht W-Lan zockt, nur das blöde ist das ich schon mit Kabel zocke und trotzdem nichts funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute weiss irgendwer was mit dem online Modus los ist?

 

Ich werde entweder immer wieder durch einen fehler code vom Psn ausgeloggt oder durch einen server fehler.

Und wie ich in anderen foren gelesen habe bin ich nicht der einzige mit dem problem und jeder sagte es funktioniert wenn man mit Kabel und nicht W-Lan zockt, nur das blöde ist das ich schon mit Kabel zocke und trotzdem nichts funktioniert.

liegt daran das mega owner nicht spielen dürfen xD können ja nacher ma ne runde per lobby versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2402732']Ich wollte grad mal die Musik bei TTT2 ändern. Dabei ist mir aufgefallen' date=' dass die Musik aus jedem Tekken Teil zu Auswahl stehen aber nicht ausgewählt werden können. Darüber steht, das die Musik aus ALLEN Tekken Teilen ein Herunterladbarer Inhalt ist. Aber im PSN Store ist nichts dergleichen zu finden. Hat wer 'ne Idee, wann die Musik im PSN Store zu finden sein wird? Bzw. Wie man diese Musik freischalten kann?[/quote']

 

Vor dem Release hat Harada gesagt dass es kostenlose DLCs geben wird (Charaktere, Stages) und kostenpflichtige DLCs (Soundtrack, Klamotten usw). ...wird also alles noch kommen. Kannst dir aber auch die alten Soundtracks bei YouTube laden, auf die PS3 kopieren und mit Tekken Tunes verwenden.

 

Spiele übrigens ohne Headset, bin aber zZt. krank und hab kein Nerv zu zocken. Hab aber jetzt 2 Wochen Ferien und da sieht man sich zwischendurch bestimmt mal on. ;)

 

Btw: Coole News dass das Problem mit der Gegnersuche von Harada erkannt wurde und demnächst auch gefixt wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme gleich die Mücken...ich bekomme mit Zafina einfach keine Tag-Combo hin o_O Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Launcher hat die Dame ja massig, aber bei keinem (Egal aus welcher Posi) bekomme ich so einen Abpraller hin um meinen Tagpartner mit drauf schlagen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...