Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jupp Armor King hat die Besten Moves aus der Wrestling Riege für mich... nur stört es mich wie gesagt ungemein das er keine Luftgrabbles kann... die sind immer ein tolles Ende beim Jugglen.

 

Ich hasse diese Leute die mit ihrem 1. Char jugglen, dann einen Tag-Combo, ...dann mit King weiter jugglen und am Ende so einem Luft-Grab machen! :D

 

Es gibt nix schlimmeres in ttt2. (nix gegen dich pers)

 

 

BTW: hab jetzt ca 70 geisterkämpfe gemacht....jetzt kommen irgendwie garkeine "goldenen" Gegner mehr. OO vllt. Hab ich mit meinem Team alles geholt was es im Geistermodus gibt...?!

 

Woher bekomme ich jetzt die neue Aura + Avatare für mein Team?!???!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah irgendwie ist langsam schon die Luft raus bie dem Game...früher konnte mich Tekken länger begeistern...überleg echt ob ichs selle... jetzt wo man noch paar Taler für bekommt... Früher wäre das ein Sakrileg für mich gewesen:nixweiss:

Aber ich glaub ich behalt es doch...wenn Buddys rumkommen...ne Runde Tekken geht eigentlich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah irgendwie ist langsam schon die Luft raus bie dem Game...früher konnte mich Tekken länger begeistern...überleg echt ob ichs selle... jetzt wo man noch paar Taler für bekommt... Früher wäre das ein Sakrileg für mich gewesen:nixweiss:

Aber ich glaub ich behalt es doch...wenn Buddys rumkommen...ne Runde Tekken geht eigentlich immer.

Hm, jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher ob ich mir das Spiel kaufe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah irgendwie ist langsam schon die Luft raus bie dem Game...früher konnte mich Tekken länger begeistern...überleg echt ob ichs selle... jetzt wo man noch paar Taler für bekommt... Früher wäre das ein Sakrileg für mich gewesen:nixweiss:

Aber ich glaub ich behalt es doch...wenn Buddys rumkommen...ne Runde Tekken geht eigentlich immer.

is bei mir auch so .. tekken 6 hatte mich dmals sehr gefesselt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand ja das Tekken 4 der bei weitem Beschissendste war (der Teil war so langsam...kam mir vor wie Zeitlupe...einzigster Lichtblick. das imo beste Yoshimitsu Design bisher ;))...Tekken 5 fand ich richtig gut...fast so wie das unerreichte Tekken 3... und 6 war dann etwas schwächer da zu stark auf Juggles orientiert... TTT2 ist halt wie 6...mit mehr Taktik...was natürlich gut ist... Irgendwie hats halt im Moment kaum wiederspielwert...da ich viele meiner Tekkenbuddies nicht mehr in meiner Stadt habe...das ist aber ne persönliche Problematik und liegt nicht am Game...

Und Online Gameing bei Tekken ist einfach nicht das Gleiche, wie jmd auf der Couch neben sich sitzen zu haben und auszulachen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand eigentlich kein tekken richtig schlecht. sogar tekken 6 hatte so seine momente.

 

aber glaube auch langsam das TTT2 nicht so das wahre ist was ich mir erhoffte.

 

naja tekken ist tot so wie viele alte marken. fifa,cod und anderer zeug regiert und highlights werden immer weniger, und wenn sie da sind sie auch nur kurzweilig

 

am längsten hab ich immernoch in tekken 3 und 5 gehockt. schöne zeiten, frische samstag morgen luft und zig stunden mit tekken 5 verblasen. genau so wie die endlos nächte mit tekken 3.

 

Coole Matches. Eh und Griffe gehören ganz normal dazu.^^

 

ja ich weiß, hab auch nicht wirklich was dagegen. nur manchmal wenn man grad etwas aufgedreht ist da gehts einem schon auf den geist. xD

 

hast ja gesehen das ich nicht wirklich was drauf gebe habe sogar selber vergessen gehabt das wir ohne würfe spielen sollten haha, danach gabs leider kein zurück mehr

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...