Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Was interessieren mich die Wertungen bei Amazon und co.?

Ich habe meine eigene Meinung zu allen Spielen und ich weiß was mich erwartet wenn ich mir ein Spiel kaufe, da ich mich vorher darüber informiere falls ich das Spiel noch nicht kenne.

Wenn Amazon dich nicht interessiert, brauchst du eigentlich auch nicht auf mein Beitrag zu antworten. Kommt mir bisschen so vor als ob jemand bei einer BF3 News schreibt das er BF3 nicht mag. Bringt doch nix ^^

 

Ob deren Wertungen gekauft sind oder nicht ist doch egal. Deswegen steigen die Verkaufszahlen auch nicht, da sich jeder sowieso nur Spiele nach seinem eigenen Geschmack und nicht nach dem Geschmack anderer kauft.

Das weisst du woher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstmal finde ich es witzig, das in einem Tekken Thread über Amazon und Co diskutiert wird.

Naja, um bei der ganzen Sache mal mitzumachen und den Kundenrezensionen ein wenig "wertloser" machen hab ich folgendes zu "sagen":

Es gibt Leute die, naja nennen wir es mal nebenberuflich, von den Verkäufern, nicht von Amazon, bezahlt werden um das Produkt gut zu bewerten. Es ist nicht Amazon, es sind die Verkäufer die, die Produkte gegen Geld gut bewerten lassen.

Und wer eh zu 100 % auf Kundenrezensionen hört ist selber Schuld...

 

Es gehört hier eigentlich nicht hin, aber trotzdem geb ich jetzt mal meinem Senf dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Amazon dich nicht interessiert, brauchst du eigentlich auch nicht auf mein Beitrag zu antworten. Kommt mir bisschen so vor als ob jemand bei einer BF3 News schreibt das er BF3 nicht mag. Bringt doch nix ^^

 

 

Das weisst du woher?

 

Wer sich nicht für Tekken interessiert kauft es sich auch nicht. Egal ob da jetzt 5 Sterne oder nur einer vergeben wurden.

 

Habe ich gesagt das mich Amazon nicht interessiert? Lies meinen Beitrag noch einmal. Ich habe gesagt deren Wertungen interessieren mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn, ...ist doch überall so! Es gibt auch Agenturen die für deine YouTube-Videos -Daumen Hoch- generieren. Oder Agenturen die deiner Facebook-Fanpage -Fans- generieren. Oder bei Twitter oder Instagram oder oder oder.

 

Hab ich das Gegenteil behauptet? Und wieso vergleichst du irgendwelche Freizeit Hobbies mit einem Markt?

 

Mannooo, was hat das mit Freizeit und Hobbies zu tun???

Fast alle blöden Firmen (besonders neue Firmen) zahlen irgendwelchen Agenturen Geld, damit sie zB. Likes für ihre Facebook-Seite, Twitter, YouTube generieren (oder eben auch Rezensionen im Internet schreiben).

 

Diese Agenturen beauftragen dann irgendwelche Studenten, Hausfrauen (halt Leute die nebenbei etwas Geld verdienen wollen) damit diese Likes, Rezensionen usw. abgeben.

 

Sowas ist jedem bekannt und solche Agenturen sind völlig legal.

 

Klar werden wir von Kundenrezensionen verarscht, wenn wir alles glauben würden was wir da lesen. Aber genauso werden wir auch von TV-Werbung verarscht, wenn wir alles blindlink glauben würden.

 

Darum hat jeder seinen eigenen Kopf und muss für sich selbst entscheiden, was für ihn glaubhaft erscheint und was nicht. Es gibt nicht nur 5 Sterne und 0 Sterne im Leben. PUNKT

 

 

 

Und jetzt lass uns bitte mit der Scheiße in Ruhe. Das hat nichts mit Tekken zu tun. Wahrscheinlich hast du das Spiel nicht mal und hast auch nicht vor es zu kaufen. Also geh bitte ins Call of Duty Forum oder sonstwo hin.

 

...ruf am besten die Polizei und sag dass die Amazon-Rezensionen gefälscht sind!^^

Bearbeitet von cherry_coke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist jedem bekannt und solche Agenturen sind völlig legal.

Ok du hast recht, es ist Offtopic aber damit du nicht falsch informiert aus der Diskussion gehst, solche "Agenturen" sind sehr wohl illegal, hättest du das gelesen was in dem Link drin stand den ich gepostet habe wüsstest du das auch.

 

So nun B2T

 

Ist der Netcode in TTT2 gut oder eher SC5 Niveau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist der Netcode in TTT2 gut oder eher SC5 Niveau?

 

Habe SC5 nicht gespielt, aber TTT2 läuft online ohne Lags. Manche Leute haben allerdings Probleme Online-Gegner zu finden (dauert teilweise 2, 3 Minuten bis sie verbunden werden), bei anderen wiederum geht es binnen Sekunden.

 

Namco ist das Problem bekannt und wahrscheinlich kommt am 09.10. auch ein Patch zusammen mit den DLC´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt verunsichert ob ich es mir kaufen soll, das größte Argument gegen einen Kauf ist für mich das es nur noch auf diese Luftschläge ankommt. Also einmal Gegner in die Luft bekommen und schon ist der Kampf vorbei. Sowas gefällt mir ganz und garnicht. Ist total lame und nicht wirklich kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Also offline hast du nur bei höheren Schwierigkeitsgraden das Problem, dass deine Gegner dich lange "jonglieren".

 

Und nach knapp 100 Ranglisten-Spielen (online) muss ich sagen, dass es sich auch noch in Grenzen hält. Ab und zu stößt man halt auf ein paar Leute, die das jugglen echt beherrschen und dir gerne mal 60% Energie mit einer Combo abziehen, ...aber der Normalfall ist das nicht.

 

Man trifft meistens auf Leute, die das Jugglen nicht so gut können, darum ist es (für mich pers.) nicht frustrierend. Und wird man dann doch mal abgezogen ist es zwar ärgerlich und tut der Statistik nicht gut, aber wayne, ...es ist ein Spiel.

 

Die Leute die sich in das Spiel reinhängen und hart dafür trainieren ...denen gönne ich das auch dass sie besser sind.

 

Ich finde das Juggle-System auch nicht unfair, denn jeder von uns der sich richtig mit dem Spiel beschäftigen würde, könnte es auch lernen.

 

 

Es ist auf jeden Fall das beste Tekken bisher und wenn man Freunde hat denen Tekken auch gefällt, dann ist es auch das beste 2P-Spiel für die PS3. Man kann sich gegeneinander messen, man kann aber auch zusammen in einem Team kämpfen (was ich extrem lustig finde, da man das garnicht gewohnt ist "zusammen" zu spielen)

 

Ich habe Tekken 6 auch fast nie offline alleine gespielt ...bei TTT2 habe ich allerdings schon ein paar Offline-Stunden auf dem Buckel, weil man es machen muss um die ganzen Gegenstände, Endvideos usw. freizuspielen. Das klingt jetzt zwar nach Zwang, aber es macht echt Spaß.

 

Das Fight-Lab ist auch sehr sehr gelungen und man kann sich eine Weile damit beschäftigen. Besonders für Neueinsteiger ist dieser Modus absolut genial.

 

 

 

Also ich finde TTT2 sehr gelungen und kann es nur jedem empfehlen. Vllt. solltest du es dir erstmal aus der Videothek ausborgen oder du schaust dir einfach noch ein paar Video-Reviews bei YouTube an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Also offline hast du nur bei höheren Schwierigkeitsgraden das Problem, dass deine Gegner dich lange "jonglieren".

 

Und nach knapp 100 Ranglisten-Spielen (online) muss ich sagen, dass es sich auch noch in Grenzen hält. Ab und zu stößt man halt auf ein paar Leute, die das jugglen echt beherrschen und dir gerne mal 60% Energie mit einer Combo abziehen, ...aber der Normalfall ist das nicht.

 

Man trifft meistens auf Leute, die das Jugglen nicht so gut können, darum ist es (für mich pers.) nicht frustrierend. Und wird man dann doch mal abgezogen ist es zwar ärgerlich und tut der Statistik nicht gut, aber wayne, ...es ist ein Spiel.

 

Die Leute die sich in das Spiel reinhängen und hart dafür trainieren ...denen gönne ich das auch dass sie besser sind.

 

Ich finde das Juggle-System auch nicht unfair, denn jeder von uns der sich richtig mit dem Spiel beschäftigen würde, könnte es auch lernen.

 

 

Es ist auf jeden Fall das beste Tekken bisher und wenn man Freunde hat denen Tekken auch gefällt, dann ist es auch das beste 2P-Spiel für die PS3. Man kann sich gegeneinander messen, man kann aber auch zusammen in einem Team kämpfen (was ich extrem lustig finde, da man das garnicht gewohnt ist "zusammen" zu spielen)

 

Ich habe Tekken 6 auch fast nie offline alleine gespielt ...bei TTT2 habe ich allerdings schon ein paar Offline-Stunden auf dem Buckel, weil man es machen muss um die ganzen Gegenstände, Endvideos usw. freizuspielen. Das klingt jetzt zwar nach Zwang, aber es macht echt Spaß.

 

Das Fight-Lab ist auch sehr sehr gelungen und man kann sich eine Weile damit beschäftigen. Besonders für Neueinsteiger ist dieser Modus absolut genial.

 

 

 

Also ich finde TTT2 sehr gelungen und kann es nur jedem empfehlen. Vllt. solltest du es dir erstmal aus der Videothek ausborgen oder du schaust dir einfach noch ein paar Video-Reviews bei YouTube an...

Hab des öfteren gehört das es kein Singleplayer Spiel mehr ist sondern wirklich den Schwerpunkt auf das Online Gaming hat. Und Tekken war damals so geil Offline. Schon Tekken 6 hat mir nicht gefallen weil der Singleplayer so abgespackt und öde war.

 

Und das mit dem Jugglen ist doch auch einfach nur traurig. Je besser der Spieler desto mehr juggelt er. Dabei gehen die ganzen eigenschaften der einzelnen Charaktere flöten. Das Spiel ist paar Tage raus und es jugglen schon leute, was soll man dann erst in 5 Monaten sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel noch nicht aber hoffe schon auf einen Patch nämlich das man nur im Rückwärtsgehen blockt und nicht wenn man neutral dasteht denn es gibt eine neue Controllerart (Hit Box) mit dem man während einem Backdash abwehren kann da man den Dash sofort in eine neutrale Position wechseln kann ohne dabei getroffen zu werden aber seht selbst

 

 

 

Backdash Canceling konnte man in Tekken 6 schon ist also nix neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da macht der Neuer einen auf Kahn... Das Finale was ich wollte, dementsprechend alles gut.
    • Schätze mal Ultimate wird dann richtung 20$ gehen. Wäre aber auch gewagt, wenn die Zahlen schon rückläufig sind, und auch nicht sonderlich gut! Dann müsste man aber auch von "Day One im Gamepass" abrücken. Wenn das passiert, sinken die Abo-Zahlen nur weiter (vor allem mit gleichzeitiger Preiserhöhung!). Sony hat ja von Anfang an auf die PSN-Verbindung, doch Arrowhead hat es nicht zeitens implementiert. Aber gut, das kümmert den Trash-Mob sowieso nicht.
    • Kann nicht schaden, einen High Lvl Char für die Capstone Dungeons in der Hinterhand zu haben. 👍
    • Ja, die Kämpfe hier allgemein machen sehr viel Spaß, auch wenn es einige normale Gegner gibt, die mich etwas nerven. Das schöne ist ja, das man alle Gegner und Bosse sehr unterschiedlich besiegen kann. Jeder hat halt seine eigene taktik. Da ist dann für jeden was dabei. Das wichtigste ist, das man den Gegner, Boss usw. besiegt, egal mit welcher Taktik und wie lange es dauert.
    • Ja keine Ahnung warum. Ich selbst fand mich dabei sogar ziemlich gut   Zumindest am Ende. Man muss da wirklich alles auspacken, was zur Verfügung steht und das halbwegs perfekt. Hat man ja auch die Hälfte schon von vergessen, wenn mans vorher nicht unbedingt braucht. Aber die Kämpfe machen wirklich immer Spass. Selbst wenns mal auf die Mütze gibt. Wird langsam immer mehr mein Genre. Welches es auch immer genau ist.  
×
×
  • Neu erstellen...