Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da muss ich Bruce Lee zustimmen. Wir alle haben dir gute Gegenargumente und sogar einen kompletten Cup auf hohem Niv gezeigt :)

 

Wenn du einfach nicht von deiner Meinung abkommst, liegt das Problem einfach an dir und nicht dem Spiel :) So wie sich das ließt, wünscht du dir ein FG in dem jeder einmal angreifen darf und verteidigen. Am besten in Rundenphasen. Und dann aber ohne Combos und bitte etwas langsammer.

 

Es scheint mir so, das du eventuell mit DoA5 etwas besser aufgehoben bist. Wobei dort die Combos eines geübten Spielers dich noch mehr zereissen werden als in Tekken :)

 

So, ich werd gegen 14/15 Uhr die Konsole anwerfen und meine Zafina weiter trainieren. Falls wer Lust hat auf einem Low-Level zu kämpfen oder vielleicht sogar helfen kann und Tips geben möchte: Gerne :)

 

Gibts eigentlich eine VoiceChatFunktion im Kampf? Sehe die zwar dauernd eingeblendet, aber irgendwie ist die Tekkenwelt stumm wie Brot^^

Das bin ich auf UFC3 gar nicht gewohnt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber noch einwerfen das ich es für totalen Noobsense halte , wenn man behauptet - Perfektes Juggeln = Heulen = Keine Chance = bla bla gelaber - ist einfach total dumm.

Erstmal .. wenn man so blöd ist & nicht anständig Blocken kann , kann es passieren das man in ein paar Sekunden Tod ist , dank Juggels , in der Tat. Aber wenn man das Spiel einigermaßen beherrscht & dazu auch noch blocken kann ist das eigentlich überhaupt kein Problem. Fast jeder Launcher für Juggles ist - Frames auf Block = Kann man dann perfekt Punishen.

Tekken ist einfach nur kein Game das neue Spieler dafür belohnt schlecht zu sein. Wenn man es nicht kann kriegt man auf die Fresse und fertig.

 

Wenn man hingegen aber selbst Juggeln kann & weiß vernünftig zu blocken sehen Tekkenkämpfe generell schon ganz anders aus.

 

Btw. ist es unmöglich einen Gegner mit einem Juggle Tod zu kriegen. Ein Char hat 180% Leben - Ein Standart Juggle - mit Tag Partner - zieht ca. 80-90 DMG.

Das ist nur möglich wenn man auf Resets rein fällt & auch hier gilt: Selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber noch einwerfen das ich es für totalen Noobsense halte , wenn man behauptet - Perfektes Juggeln = Heulen = Keine Chance = bla bla gelaber - ist einfach total dumm.

Erstmal .. wenn man so blöd ist & nicht anständig Blocken kann , kann es passieren das man in ein paar Sekunden Tod ist , dank Juggels , in der Tat. Aber wenn man das Spiel einigermaßen beherrscht & dazu auch noch blocken kann ist das eigentlich überhaupt kein Problem. Fast jeder Launcher für Juggles ist - Frames auf Block = Kann man dann perfekt Punishen.

Tekken ist einfach nur kein Game das neue Spieler dafür belohnt schlecht zu sein. Wenn man es nicht kann kriegt man auf die Fresse und fertig.

 

Wenn man hingegen aber selbst Juggeln kann & weiß vernünftig zu blocken sehen Tekkenkämpfe generell schon ganz anders aus.

 

Btw. ist es unmöglich einen Gegner mit einem Juggle Tod zu kriegen. Ein Char hat 180% Leben - Ein Standart Juggle - mit Tag Partner - zieht ca. 80-90 DMG.

Das ist nur möglich wenn man auf Resets rein fällt & auch hier gilt: Selber schuld.

Es geht nicht darum das es unfair ist, sondern das es kein Kampf ist dieses Jugglen. Jugglen ist halt keine Kunst, das kann jeder vollidiot wenn er sich mal 2 Tage ransetzt und übt. Ich habe bisher von sehr vielen Leute gehört, und dabei waren auch Profis, die sagten das Jugglen in TTT2 an Überhand gewinnt. Ja sogar ein einem Review wurde gesagt das sich TTT2 auf das Jugglen ausrichtet.

 

dann ist dieses gespräch sinnlos weil du schon eine meinung hast über das spiel das du nicht abschütteln kannst. also , strich hier und punkt

Ich Wette das über 70% der Gespräche in Foren "sinnlos" sind. Es ist immer so das einer seine Meinung hat und egal was passiert, er widr sich nicht davon abbringen lassen diese zu ändern. Man hat seine Meinung und versucht einfach nur diese durchzusetzen und mit Argumenten zu bestärken. Das ist überall so, leider. Und ich bin eben nicht so einer, ich lese was ihr schreibt und versuche es zu verstehen. Nur ist das alles was ihr schreib einfach subjektiv und ich kann es nicht wirklich nutzen. Denn ich habe mehr als genug subjektive Eindrücke von anderen Spielern die genau das Gegenteil behaupten. Vielleicht schafft es jemand mich zu überzeugen, wer keine Lust darauf hat braucht auch nicht schreiben "Es ist sinnlos", da es andere vielleicht anders sehen. Punkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jugglen ist halt keine Kunst, das kann jeder vollidiot wenn er sich mal 2 Tage ransetzt und übt.

 

Wenn es keine Kunst ist und es jeder kann, dann setz dich doch ran und lerne die Juggles zu blocken. Juggles gehören zu einem Kampf in Tekken. Wenn dir das Spielprinzip nicht gefällt, dann spiels halt nicht

 

Ich habe bisher von sehr vielen Leute gehört, und dabei waren auch Profis, die sagten das Jugglen in TTT2 an Überhand gewinnt. Ja sogar ein einem Review wurde gesagt das sich TTT2 auf das Jugglen ausrichtet.

 

Ja, dann wird es wohl so sein, wie dir das deine Profis gesagt haben. Jugglen gehört nunmal zu Tekken. Dazu brauch man kein Profi sein, um das zu sagen.

 

 

Es ist immer so das einer seine Meinung hat und egal was passiert, er widr sich nicht davon abbringen lassen diese zu ändern.

 

Eigentlich nicht. Wenn man von etwas überzeugt ist, dann muss es ja nicht zwangsläufig "richtig" sein.

 

...alles was ihr schreib einfach subjektiv und ich kann es nicht wirklich nutzen. Denn ich habe mehr als genug subjektive Eindrücke von anderen Spielern die genau das Gegenteil behaupten.

 

Stimmt auch nicht. Ich habe dir gestern gesagt: Wenn man mal einen Gegner hat, der sehr gut Jugglen kann, dann ist das schon etwas nervig, aber es gehört halt zum Spiel dazu. SO ist das Gameplay von Tekken. Jeder hat die Chance die Juggles zu blocken. ...das ist nicht subjektiv, das ist objektiv, das ist einfach mal Fakt.

 

Vielleicht schafft es jemand mich zu überzeugen.

 

Das will keiner mehr. Dir gefällt das Jugglen einfach nicht, aber es gehört halt fest zu Tekken dazu. So ist das halt und da kann man nicht viel machen.

 

Wenn mir das Spielprinzip bei einem Spiel nicht gefällt, dann kauf ich es auch nicht.

 

Und wenn ich mir unsicher bin, dann spiele ich das Spiel einfach mal an oder schaue mir Gameplay-Videos an und bilde mir daraus meine eigene Meinung (subjektiv).

 

Ob einem das Sprielprinzip gefällt oder nicht ist IMMER subjektiv. Jeder hat einen eigenen Kopf und entscheidet selbst, ob es ihm persönlich gefällt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann wird es wohl so sein, wie dir das deine Profis gesagt haben. Jugglen gehört nunmal zu Tekken. Dazu brauch man kein Profi sein, um das zu sagen.

Komisch, in Tekken 3, Tekken 4, TTT, Tekken 5 ja selbst in Tekken 6 war das jugglen nicht so extrem. Es gehört dazu, klar. Aber wenn du mal Tekken als allgemeines siehst, war es auch immer Hauptbestandteil des Gameplays?

 

Stimmt auch nicht. Ich habe dir gestern gesagt: Wenn man mal einen Gegner hat, der sehr gut Jugglen kann, dann ist das schon etwas nervig, aber es gehört halt zum Spiel dazu. SO ist das Gameplay von Tekken. Jeder hat die Chance die Juggles zu blocken. ...das ist nicht subjektiv, das ist objektiv, das ist einfach mal Fakt.

Wenn es nicht subjektiv ist dann Beweis es doch einfach mal. Das du sagst das es objektiv ist, ist auch subjektiv ;)

 

Ob einem das Sprielprinzip gefällt oder nicht ist IMMER subjektiv. Jeder hat einen eigenen Kopf und entscheidet selbst, ob es ihm persönlich gefällt oder nicht.

Sorry wenn das jetzt etwas frech kommt aber: Sag bloß ^^

 

 

In keinem Tekken zuvor habe ich Jugglen erlebt. Wirklich nur in Ausnahmefällen. Nun höre ich in Reviews und von Mitspielern dass das Jugglen in TTT2 einfach an überhand gewinnt. Dann kommt jemand und sagt mir nein das ist nicht so, dann eine Zeit später sagt die selbe Person das dieses Jugglen zum Spiel gehört. Bin etwas verwirrt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, in Tekken 3, Tekken 4, TTT, Tekken 5 ja selbst in Tekken 6 war das jugglen nicht so extrem. Es gehört dazu, klar. Aber wenn du mal Tekken als allgemeines siehst, war es auch immer Hauptbestandteil des Gameplays?

 

In keinem Tekken zuvor habe ich Jugglen erlebt. Wirklich nur in Ausnahmefällen.

 

Die Steuerung ist die Gleiche wie bei Tekken 6.

Der einzige Unterschied ist der, dass man wahlweise mit Partner kämpft. Wo liegt das Problem. Blocken kann man auch.

 

Ich habe schon oft online gespielt und nicht jeder Spieler juggelt.

Wenn es dich trotz aller Argumente so sehr stört dann spar dir das Geld und kauf dir was anderes dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...