Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

wobei dieses tekken echt sehr gut ist und das letzte Castelvenia auch mega spaß gemacht hatt:think:

Dennoch, die Bewertungen sind gefaked. War ja auch schon seid langem bekannt das Amazon mit falschen Bewertungen werbt, aber dass es so viele sind hätte ich nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dennoch, die Bewertungen sind gefaked. War ja auch schon seid langem bekannt das Amazon mit falschen Bewertungen werbt, aber dass es so viele sind hätte ich nicht gedacht.

 

Man richtet sich beim Kauf auch nicht ausschließlich nach den Sternen. Die Sterne geben lediglich eine Tendenz an und diese Tendenz kann natürlich auch durch Fakeaccounts manipuliert werden.

 

Wie soll Amazon deiner Meinung herausfiltern, was nun fake ist und was nicht. Das geht nicht und das Problem hat man auf -ALLEN- Plattformen.

 

Darum liest man sich ja auch die Rezensionen durch und bildet sich dann seine eigene Meinung.

 

Nur weil in der Werbung gesagt wird: "9/10 Leute empfehlen dieses Produkt", kaufst du es dir doch auch nicht, sondern holst dir Meinungen aus seriösen Quellen ein.

 

Nur weil 10 Leute sagen, spring von der Klippe weil das cool ist, machst du das ja auch nicht.^^

 

Und genauso kaufst du dir doch kein Produkt nur weil es 5 Sterne hat. :D

 

 

Btw: Ich finde die meisten Rezensionen bei Amazon übrigens echt gut geschrieben und auch sehr authentisch.

 

Klar können das auch Fakes sein, aber vllt. sind deine Eltern auch nicht deine Eltern.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man richtet sich beim Kauf auch nicht ausschließlich nach den Sternen. Die Sterne geben lediglich eine Tendenz an und diese Tendenz kann natürlich auch durch Fakeaccounts manipuliert werden.

Hab ich das gesagt man solle das tun?

 

Wie soll Amazon deiner Meinung herausfiltern, was nun fake ist und was nicht. Das geht nicht und das Problem hat man auf -ALLEN- Plattformen.

Hab ich gesagt die sollen das tun?

 

 

Darum liest man sich ja auch die Rezensionen durch und bildet sich dann seine eigene Meinung.

Ich glaube nicht das "man" also der Normalnutzer sich diese Rezensionen durchliest, und wenn er das tut vermutet er sicher kein Fake dahinter.

 

Nur weil in der Werbung gesagt wird: "9/10 Leute empfehlen dieses Produkt", kaufst du es dir doch auch nicht, sondern holst dir Meinungen aus seriösen Quellen ein.

Hab ich das Gegenteil behauptet?

 

Nur weil 10 Leute sagen, spring von der Klippe weil das cool ist, machst du das ja auch nicht.^^

Kommt immer auf die Situation an, wenn hinter mir eine Zombiehorde ist, springe ich natürlich.

 

Und genauso kaufst du dir doch kein Produkt nur weil es 5 Sterne hat. :D

5 Sterne können aber die Entscheidung stark beeinflussen. Vielleicht nicht bei mir oder dir, aber bei mehr als genug anderen Personen welche sich nicht dessen bewusst sind, das diese Bewertungen Fake sind.

 

 

 

Klar können das auch Fakes sein, aber vllt. sind deine Eltern auch nicht deine Eltern.^^

Nur die Wahrscheinlichkeit das meine Eltern tatsächlich meine Eltern sind liegt bei mehr als 99,9%. Und die wahrscheinlichkeit das Kundenrezesionen in Amazon Fake sind liegt, ich würde mal schätzen, bei 50%.

 

 

Du merkst mein Beitrag ist durch viele rhetorische Fragen gekennzeichnet. Ich wollte dir einfach deutlich machen das du meinen vorherigen Beitrag falsch aufgenommen hast. Ich habe keine negative Kritik an Amazon selbst ausgeführt, sondern einfach Tatsachen aufgezählt.

Bearbeitet von Wayze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt diese Vorschaubilder?

Davon habe ich jetzt (mit dem Standard-Bild) schon 4 für Lars & Alisa. Weiß aber dass es noch mind. ein fünftes Bild gibt.

 

Wenn du beim Charakter-Select deine Chars auswählst siehst du halt das neue Vorschaubild. Mehr ändert sich egtl. nicht.

 

Ja genau diese Bilder meine ich. Nur seltsam, dass bei der Auswahl dieser im Anpassen-Modus Steuerung 1, Steuerung 2, Steuerung 3 usw. steht.

Ich dachte dann ändert sich etwas bei den Attacken.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Amazon ist einfach:

Wenn ich ein Spiel toll finde, gehe ich direkt drauf und vote das Ding in den Himmel. "Fanboysyndrom"

 

Gefällt mir das Spiel nicht: Ebay.

 

Anders kann ich mir das nicht erklären. Das Amazon sich selber pushed würde ich gerne mal unwiederlegbar aufgezeigt bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Amazon ist einfach:

Wenn ich ein Spiel toll finde, gehe ich direkt drauf und vote das Ding in den Himmel. "Fanboysyndrom"

 

Gefällt mir das Spiel nicht: Ebay.

 

Anders kann ich mir das nicht erklären. Das Amazon sich selber pushed würde ich gerne mal unwiederlegbar aufgezeigt bekommen^^

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Internet-gefaelschte-Bewertungen-Online-Shops-7474604.html

 

Hier bitteschön. Und auf Amazon kannst du erst voten wenn du das Produkt gekauft hast, wenn ich mich recht entsinne. Und wenn dann ein Nutzer über 40 Kundenrezesionen hat und wirklich bei allen 5 Sterne gibt, ist das wohl mehr als verdächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Internet-gefaelschte-Bewertungen-Online-Shops-7474604.html

 

Hier bitteschön. Und auf Amazon kannst du erst voten wenn du das Produkt gekauft hast, wenn ich mich recht entsinne. Und wenn dann ein Nutzer über 40 Kundenrezesionen hat und wirklich bei allen 5 Sterne gibt, ist das wohl mehr als verdächtig.

 

Selbst wenn, ...ist doch überall so! Es gibt auch Agenturen die für deine YouTube-Videos -Daumen Hoch- generieren. Oder Agenturen die deiner Facebook-Fanpage -Fans- generieren. Oder bei Twitter oder Instagram oder oder oder.

 

Ist doch überall so und völlig wayne. Jeder muss selbst entscheidem was er glaubt und was nicht.

 

Aber das hat auch überhaupt nix mit Tekken zu tun und gehört absolut nicht hier her.

 

Wer über gefälschte Kundenrezensionen quatschen will (was jedem bekannt ist und worüber egtl. niemand quatschen will, weil das Thema ausgelutscht ist) kann das im Forum von verbraucherzentrale.de machen.

Bearbeitet von cherry_coke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn, ...ist doch überall so! Es gibt auch Agenturen die für deine YouTube-Videos -Daumen Hoch- generieren. Oder Agenturen die deiner Facebook-Fanpage -Fans- generieren. Oder bei Twitter oder Instagram oder oder oder.

Hab ich das Gegenteil behauptet? Und wieso vergleichst du irgendwelche Freizeit Hobbies mit einem Markt?

 

Ist doch überall so und völlig wayne. Jeder muss selbst entscheidem was er glaubt und was nicht.

 

Aber das hat auch überhaupt nix mit Tekken zu tun und gehört absolut nicht hier her.

 

Wer über gefälschte Kundenrezensionen quatschen will (was jedem bekannt ist und worüber egtl. niemand quatschen will, weil das Thema ausgelutscht ist) kann das im Forum von verbraucherzentrale.de machen.

Ja genau, ist alles "wayne". Lassen wir uns weiterhin schön verarschen...

 

Doch es hat mit Tekken indirekt zu tun, weil Tekken selbst davon betroffen ist. Bzw. die Bewertung auf Amazon von TTT2 ist davon betroffen, dh. theoretisch ist es kein Offtopic.

 

Ich weiss auch garnicht wieso du dich so angegriffen fühlst, du sagst selbst du willst nicht darüber reden. Ich hab es nur erwähnt und du hast dein Senf dazugegeben dh. du willst scheinbar doch darüber reden. Wenn nicht würdest du einfach nix schreiben dann wäre die Sache auch längst gegessen und in Vergessenheit geraten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, ist alles "wayne". Lassen wir uns weiterhin schön verarschen...

 

Doch es hat mit Tekken indirekt zu tun, weil Tekken selbst davon betroffen ist. Bzw. die Bewertung auf Amazon von TTT2 ist davon betroffen, dh. theoretisch ist es kein Offtopic.

 

Was interessieren mich die Wertungen bei Amazon und co.?

Ich habe meine eigene Meinung zu allen Spielen und ich weiß was mich erwartet wenn ich mir ein Spiel kaufe, da ich mich vorher darüber informiere falls ich das Spiel noch nicht kenne.

 

Ob deren Wertungen gekauft sind oder nicht ist doch egal. Deswegen steigen die Verkaufszahlen auch nicht, da sich jeder sowieso nur Spiele nach seinem eigenen Geschmack und nicht nach dem Geschmack anderer kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kann nicht schaden, einen High Lvl Char für die Capstone Dungeons in der Hinterhand zu haben. 👍
    • Ja, die Kämpfe hier allgemein machen sehr viel Spaß, auch wenn es einige normale Gegner gibt, die mich etwas nerven. Das schöne ist ja, das man alle Gegner und Bosse sehr unterschiedlich besiegen kann. Jeder hat halt seine eigene taktik. Da ist dann für jeden was dabei. Das wichtigste ist, das man den Gegner, Boss usw. besiegt, egal mit welcher Taktik und wie lange es dauert.
    • Ja keine Ahnung warum. Ich selbst fand mich dabei sogar ziemlich gut   Zumindest am Ende. Man muss da wirklich alles auspacken, was zur Verfügung steht und das halbwegs perfekt. Hat man ja auch die Hälfte schon von vergessen, wenn mans vorher nicht unbedingt braucht. Aber die Kämpfe machen wirklich immer Spass. Selbst wenns mal auf die Mütze gibt. Wird langsam immer mehr mein Genre. Welches es auch immer genau ist.  
    • Wow, hast aber gut lange für den gebraucht. Ja er ist ziemlich stark und hält eine Menge aus. Den muss man am besten immer auf Abstand halten. Ich habe den mit perfektes Ausweichen und die ganzen Beta und Spezial Attacken fertig gemacht. Aber keine Sorge, es geht nicht so weiter, also so wie dieser Boss. Für den habe ich mit am längsten gebraucht bis jetzt.       Und zum Thema: Wie Hammer geil ist das denn. Habe gerade die 3 Bosse nacheinander gemacht (Karakuri, Democrawler und Demogorgon). Das war ja mal erste Sahne in Szene gesetzt und hat so ein Spaß gemacht. Auch das Design der Bosse, Hammer!!!   Nachtrag: Und der Boss (Unbekannter Naytiba) danach, war auch erste Sahne in Szene gesetzt.  
    • Mir sowas von egal, wer gewinnt & wer nicht. Für mich ist das nur noch Brot & Spiele. Mehr nicht.
×
×
  • Neu erstellen...