Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

man gehen mir diese übertriebenen jugglemoves online auf den sack

 

ja ich weiß besser und nicht besser sein und so, aber das macht irgendwann kein spaß mehr wenn ein suchti einem mit paar moves die ganze leiste leert.

 

ich bin tekkenspieler erster stunde und kann nicht grade sagen das ich ein noob bin aber das ist nur noch nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man gehen mir diese übertriebenen jugglemoves online auf den sack

 

ja ich weiß besser und nicht besser sein und so, aber das macht irgendwann kein spaß mehr wenn ein suchti einem mit paar moves die ganze leiste leert.

 

ich bin tekkenspieler erster stunde und kann nicht grade sagen das ich ein noob bin aber das ist nur noch nervig

 

Ja da kann ich nur zustimmen, die Juggles nerven wirklich da sich einige leute nur darauf Fixieren und warten bis du herkommst und hauen dir dann ne Juggle rein.

Ich mein das wird ja dann vom Kampfspiel zum Glücksspiel, da kann ich vorher auch gleich UNO spielen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte eine Kette?:D

Mir ist nur aufgefallen das er irgendwie ganz schön groß ist:D

 

Der war schon immer so riesig :), am besten ist aber Ogre :haha:

 

man gehen mir diese übertriebenen jugglemoves online auf den sack

 

ja ich weiß besser und nicht besser sein und so, aber das macht irgendwann kein spaß mehr wenn ein suchti einem mit paar moves die ganze leiste leert.

 

ich bin tekkenspieler erster stunde und kann nicht grade sagen das ich ein noob bin aber das ist nur noch nervig

 

Klar nerven die, weil man einfach machtlos dagegen ist, sobald der Gegner dich hat. Ich finde es auch total bescheuert das man eben nichts dagegen tun kann. Man sollte so etwas wie einen Break ausführen können, das würde das ganze auch viel interessanter gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau ne break.

 

haue da immer wie wild auf den tasten aber glaube da passiert nix.

 

am besten war als mir jemand mit king seine ganze wurfpalette reingehauen hat haha, nur noch lächerlich

 

hey jungs, wisst wie man seinen tauschpartner immer so reinspringen lasst lässt? da wo er wie ne rakete reingesprungen kommt

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bruce: Ich glaube das kann man nicht beeinflussen. Wenn du völlig frei stehst, dann läuft dein Char normal raus und der andere kommt normal rein beim Wechsel. Wenn aber hinter dir eine Wand ist kommt dein 2. Char von oben rein.

 

Hätte auch mal eine Frage:

 

Hatte es jetzt schon mehrmals online, dass ich zu Beginn mit meinem 2. Char gestartet habe. Wenn eine Runde beendet wurde kam das auch schon oft vor, dass ich NICHT mit Char 1 begonnen habe, sondern mit Char 2.

 

Ist das Zufall oder kann man das irgendwie steuern mit welchem Teampartner man das Spiel startet. (Meine jetzt ohne das Team vorher manuell umzustellen, ...das ist ja klar)

 

Frage 2:

Beim Char Anpassen gibt es bei mir noch dieses Lippenstiftsymbol usw. Allerdings lässt sich das nicht auswählen. Wisst ihr wie man das freischalten kann??? (Habe schon ca 150 Runden online gespielt, bekomme aber nur Zorn, Hintergründe und son Krams)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal eine Frage:

 

Hatte es jetzt schon mehrmals online, dass ich zu Beginn mit meinem 2. Char gestartet habe. Wenn eine Runde beendet wurde kam das auch schon oft vor, dass ich NICHT mit Char 1 begonnen habe, sondern mit Char 2.

 

Ist das Zufall oder kann man das irgendwie steuern mit welchem Teampartner man das Spiel startet. (Meine jetzt ohne das Team vorher manuell umzustellen, ...das ist ja klar)

 

Frage 2:

Beim Char Anpassen gibt es bei mir noch dieses Lippenstiftsymbol usw. Allerdings lässt sich das nicht auswählen. Wisst ihr wie man das freischalten kann??? (Habe schon ca 150 Runden online gespielt, bekomme aber nur Zorn, Hintergründe und son Krams)

 

Zur ersten Frage: Mir ist das auch schon passiert, aber nur wenn ich mit 'n Kumpel Online Paarspiel gemacht habe. Wenn er eine Runde für uns gewonnen hat, war er der als erstes zu Beginn der neuen Runde kämpfen durfte. Offline bzw. alleine ist mir das noch nie passiert.

 

Zur zweiten Frage: Wahrscheinlich wird es per DLC nachgereicht. Kann ich mir sonst nicht anders vorstellen, das man eine ganze "Kostüm-Kategorie" im Spiel erst freigespielt muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke gerade zum ersten Mal etwas intensiver den Geistermodus. Wähler zwar immer die Stärksten Gegner aus, hab trotzdem 20 Wins in Folge. Hm, Arcade ist da echt schwieriger.

 

Von vorhin auf einen Kazuya getroffen, der so ne richtig geile Aura hatte. Die hab ich noch nie bei einem Online-Gegner gesehen, obwohl ich schon über 140 Matches hatte. Die Aura sah halt so aus wie -richtiges- Feuer. Echt genial... Will ich jetzt auch freispielen.

 

Außerdem schalte ich massenweise Gegenstände frei, obwohl ich doch schon online so extrem viel bekommen hab. ..bin gespannt was es ist, kann aber gerade nicht nachschauen, weil ich 50 Siege in Folge machen will.^^ (Jaja hab gerade Ferien :p)

 

Was ich komisch finde: Obwohl ich die ganze Zeit nur mit meinem einen Team spiele, schalte ich die ganze Zeit Endvideos frei.. . Hab noch nicht nachgeschaut welche, aber hoffe doch nicht die der anderen Chars!? Das wäre irgendwie sinnlos.

 

Was noch Fail ist: Treffe im Geisterkampf auf Gegner, die zB den Rang "Mentor" Usw haben, aber deren Kampf-Quote 0% ist. ... Auch wenn's nur offline ist...da hätte man die Quote auch ganz weglassen können.

 

Spiele mal weiter, ...will endlich diese Feuer-Aura!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs, wisst wie man seinen tauschpartner immer so reinspringen lasst lässt? da wo er wie ne rakete reingesprungen kommt

Wenn dein Partner Rage hat und du am Boden liegst, einfach Tag drücken dann kommt der reingeflogen - verbraucht halt dein Rage Meter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2404194']Kauf sie dir doch einfach? :D

Einfacher als ewig zu zocken und mit gut Glück ein roten Ki zu bekommen. Naja, Aura und Prana sehen meiner Meinung nach nicht so gut aus. Wenn schon dann die Ki.

 

Die kann man leider nicht kaufen. Gibt bei "Gegenstände kaufen" keine Aura usw. Oo

 

BTW: Wo bekomme ich diese Comic-Vorschaubildchen für meine Chars her? Hab zwar für meine Chars je ein Comic-Bild, aber hab gestern einen Online-Gegner gehabt der ein ganz anderes hatte. Will ich auuuch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...