Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Die Mishima Stage finde ich auch am besten. Finde gut dass sie Bei der Stage den alten Soundtrack gelassen haben (naja, nur leicht verändert).

 

Was mir jetzt beim Spielen negativ aufgefallen ist:

-Zocke am liebsten mit meinen Freunden Random, aber wenn man die Charaktere mit dem "?-Button" auswählt, bekommt man scheinbar immer nur die P1-Kostüme und nie die eigenen Kostüme. ...hatten wir jedenfalls noch nie

-Schade das die Kämpferanzahl im Team-Battle-Modus auf 8 beschränkt ist. Bei 50 Charakteren hätte man gerne auch mal 15-20 machen können

-Combot sollte man in den Optionen für den VS-Modus deaktivieren können

-Länge der Replays sollte einstellbar sein

-Gegner im Arcade sollten keine albernen Kostüme tragen (macht irgendwie das Flair kaputt und reicht ja im Geistermodus)

-Übersicht über Gegenstände/Klamotten fehlt (würde gerne wissen ob ich bei manchen Chars noch was freischalten kann, oder ob ich alles hab)

 

 

Naja, sind halt nur Kleinigkeiten. Sonst ist das Spiel Top. Bestes Tekken und mein absolutes Lieblingsspiel. Hoffe TxSF wird abgeblasen und man arbeitet lieber an T7 damit es zum Release der PS4 kommt. (T6 kam ja auch erst rel. Spät nach Release der ps3 raus was ich schade fand.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Großes problem also ich hatte die heruntergeladenen inhalte ( ogre,kunimitsu etc ) über ein anderen account heruntergeladen , aber auf meinem acc das spiel gespielt.

jetzt wollte ich eben das spiel sagen da sagt mir das spiel das ich die heruntergeladenen inhalte nicht über dieses account gespeichert habe und werde aus dem spiel gekickt was kann ich jetzt machen ? muss ich das spiel über den account spielen mit dem ich die sachen heruntergeladen habe ? ich kann die inhalte auch nicht wieder löschen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt komisch. Logisch wäre ja wenn du das Spiel auf deinem richtigen Account starten würdest und das Spiel einfach ohne den DLCs gestartet wird, aber sooo... . Ich denke mal das es zum Schutz dient, damit das sharen von DLCs unterbunden wird (sonst könntest du dich ja zB einfach bei meinem Account einloggen, dir meine DLCs aus der Dowload-History laden).

 

Ging ja früher so mit DLCs bzw. PSN-Spielen usw. ...

 

Um es auf deinem Account zu spielen, wirst du die DLCs wohl oder übel deinstallieren müssen (wäre ja nicht sooo schlimm, schließlich kommen die alle bald for Free raus).

 

DENK ABER DARAN: Falls du den Online-Pass auch auf deinem 2. Account eingelöst hast, musst du ihn dir für deinen 2. Acc neu kaufen im PSN (bin mir gerade nicht sicher ob der Online-Pass Account- o. Konsolengebunden ist, ...informier dich da lieber nochmal im Netz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt komisch. Logisch wäre ja wenn du das Spiel auf deinem richtigen Account starten würdest und das Spiel einfach ohne den DLCs gestartet wird, aber sooo... . Ich denke mal das es zum Schutz dient, damit das sharen von DLCs unterbunden wird (sonst könntest du dich ja zB einfach bei meinem Account einloggen, dir meine DLCs aus der Dowload-History laden).

 

Ging ja früher so mit DLCs bzw. PSN-Spielen usw. ...

 

Um es auf deinem Account zu spielen, wirst du die DLCs wohl oder übel deinstallieren müssen (wäre ja nicht sooo schlimm, schließlich kommen die alle bald for Free raus).

 

DENK ABER DARAN: Falls du den Online-Pass auch auf deinem 2. Account eingelöst hast, musst du ihn dir für deinen 2. Acc neu kaufen im PSN (bin mir gerade nicht sicher ob der Online-Pass Account- o. Konsolengebunden ist, ...informier dich da lieber nochmal im Netz)

nein ich kann die ihnatle abe rnicht deinstalisieren sie sind nämlich nicht seperat gespeichert ... aber der online pass ist konsolen gespeichert soweit ich weis ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jmd ne Ahnung von Taunts? Ich weiss das es sie seit mindestens Teil 3 gibt... Hab nur nie deren Bedeutung verstanden... Sind die nur dazu da den Gegner zu verhöhnen? oder kann man damit Combos noch connecten doer sowas? GLaub damals ma geshen zu haben das Bryan bspweise aus seinem Taunt ne Spezialcombo machen konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jmd ne Ahnung von Taunts? Ich weiss das es sie seit mindestens Teil 3 gibt... Hab nur nie deren Bedeutung verstanden... Sind die nur dazu da den Gegner zu verhöhnen? oder kann man damit Combos noch connecten doer sowas? GLaub damals ma geshen zu haben das Bryan bspweise aus seinem Taunt ne Spezialcombo machen konnte...

mit taunt meinst du das viereck+dreieck+x+kreis oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ney das ist glaub ich das Aufladen zum Counterhit...meinst alle vier Tasten... Ich mein 3 Tasten gleichzeitig...gibts bei den meisten oder gar jedem Chara => die machen dann ne Animation zur verhöhnung des Gegners... Ich glaub aber das man die auch irgendwie einbinden kann...

Bei Tekken 6 konnte man bspweise auch bei Jin durchs Aufladen so ne komische Combo starten...wo er dann so Geisterschwaden an den Armen und beinen hatte.#

Bei Bryan ist der Taunt bspweise das er glaub ich so sein Knie hochhebt und dabei streckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ney das ist glaub ich das Aufladen zum Counterhit...meinst alle vier Tasten... Ich mein 3 Tasten gleichzeitig...gibts bei den meisten oder gar jedem Chara => die machen dann ne Animation zur verhöhnung des Gegners... Ich glaub aber das man die auch irgendwie einbinden kann...

Bei Tekken 6 konnte man bspweise auch bei Jin durchs Aufladen so ne komische Combo starten...wo er dann so Geisterschwaden an den Armen und beinen hatte.#

Bei Bryan ist der Taunt bspweise das er glaub ich so sein Knie hochhebt und dabei streckt...

oke dann hab ich keine ahnung haha :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh grad... nach Bryans Taunt kann man die sogenannte "Bruiser-Combo" starten...die er sonst nicht ausführen kann... ohne den Taunt als starter

 

Gerade eben gelesen, das, wenn man die Bruiser Combo nach nem Taunt startet...es reicht wenn der erste Move connected...als normale Combo ist das ding später noch blockbar... => durch den Taunt wirds dann unblockable

...

klingt ja mal nice

Bearbeitet von Azmodan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...