Jump to content

Empfindlichkeit

Recommended Posts

• Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab auf Standart gespielt und das war mir zum ersten Mal in einem CoD-Spiel zu langsam. Spiele jetzt auf drei, werde heute Abend aber nochmal auf 4 erhöhen, da es mir irgendwie immer noch zu klangsam ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Ich spiel nämlich auch auf 3 und empfinde keine Nachteil gegenüber anderen.

Wie würdet ihr das finden wenn es eine einheitliche Empfindlichkeit geben würde? Zum Beispiel Stufe 5. So wär jeder gleichberechtigt

Ich spiel nämlich auch auf 3.

Wie würdet ihr das finden wenn es eine einheitliche Empfindlichkeit geben würde? Zum Beispiel Stufe 5. So wär jeder gleichberechtigt

Es hat doch jeder die Möglichkeit auf 10 zu wechseln. So sind doch alle gleichberächtigt:nixweiss:

Mir wär 5 zu langsam und deswegen würde ich es nicht mögen :D

Manche kommen halt mit 3 oder 5 oder 10 besser klar. So kann sich jeder die für sich optimale Einstellung suchen und hat die Wahl = Gleichberächtigt.:ok:

(Stell dir vor, du müsstest plötzlich auf 10 spielen und kommst nicht klar... wär doch nicht fair oder?)

Edited by steffen
Ich spiel nämlich auch auf 3 und empfinde keine Nachteil gegenüber anderen.

boa auf 5 würd ichs ned aushalten

mir ist 10 schon zu langsam ich würde gerne sowas in richtung 15 nehmen ^^

Es hat doch jeder die Möglichkeit auf 10 zu wechseln. So sind doch alle gleichberächtigt:nixweiss:

Mir wär 5 zu langsam und deswegen würde ich es nicht mögen :D

Manche kommen halt mit 3 oder 5 oder 10 besser klar. So kann sich jeder die für sich optimale Einstellung suchen und hat die Wahl = Gleichberächtigt.:ok:

(Stell dir vor, du müsstest plötzlich auf 10 spielen und kommst nicht klar... wär doch nicht fair oder?)

jo ich kenn leute die spielen auf 2 und sind mit 3 vllig überfordert für die wär der sielspaß doch gleich 0 wenn die plötzlich auf 10 spielen müssen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo