Zum Inhalt springen

South Park: The Stick Of Truth


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du konntest Waffen und Kleidung aufnehmen die nicht deinem Lvl entsprechen?

Ich drücke immer take all, aber wenn ich dann im inventory nach schaue habe ich alles aufgenommen ausser die Sachen die nicht meinem Lvl entsprechen.

Die Kiste wird aber als leer angezeigt und ich kann nicht mehr drauf zugreifen.

 

Jup das hört sich nach einem Bug an , konnte immer alles looten.

 

Mein Kollege hatte den Speicherungs Bug das er irgendwann im Spiel nicht mehr speichern konnte und etwa 5 stunden verloren gegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss zugeben das Stick of Truth in diesem Jahr wohl hoch in meiner Goty-Liste landen könnte. Ist zumindest aktuell ein ausgezeichneter Kandidat. Bin nun ca. 6 1/2 Stunden im Spiel und zocke die unzensierte Steam-Version. Das Spiel ist so ein fantastischer Fan-Service. Als jemand der alle SP Episoden gesehen hat, bleibe ich ständig stehen und staune. :D

 

Ich hoffe wirklich das Obsidian das Leben des Titels noch mit einigen Story-DLC erweitert. Soll ja welche geben, die erstmal zeitexklusiv für die Xbox kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss zugeben das Stick of Truth in diesem Jahr wohl hoch in meiner Goty-Liste landen könnte. Ist zumindest aktuell ein ausgezeichneter Kandidat. Bin nun ca. 6 1/2 Stunden im Spiel und zocke die unzensierte Steam-Version. Das Spiel ist so ein fantastischer Fan-Service. Als jemand der alle SP Episoden gesehen hat, bleibe ich ständig stehen und staune. :D

 

Ich hoffe wirklich das Obsidian das Leben des Titels noch mit einigen Story-DLC erweitert. Soll ja welche geben, die erstmal zeitexklusiv für die Xbox kommen.

 

Mit Sicherheit ....

 

Das Script wurde ja mit über 800 Seiten stark beschnitten. Wenn du es durch hast schau dir mal ältere Trailer an, dort gibt es einige Szenen die es nicht ins Spiel geschaft haben. Allerdings wurde von Matt Stone bestätigt das diese Szenen auf keinen Fall als DLC erscheinen da er nichts von solchen Aktionen hält. (Ob das stimmt ?)

 

Wo bist du gerade ingame? Ansonsten noch viel Spaß ;) habe es 2x mal durch und man sollte es auf Hardcore spielen da man dann zumindest in 2-3 kämpfen etwas gefordert wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...