Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Aber was hast du denn vom Spiel erwartet?

Vielleicht vorher nicht informiert um was es genau geht und wie Gameplaymässig aussieht? Man kann sich ja auch informieren ohne sich Spoilern zu lassen.

Glaube das ist Problem von vielen, die Leute wo der Titel nicht sonderlich interessiert hat die haben sich jetzt einfach von den guten Wertungen mitreissen lassen. Wie ich finde hat das Spiel diese Wertungen aber fast alle auch verdient.

 

Genau so ist es, das Spiel ist und bleibt ein Masterpiece, da gibts nichts zu diskutieren:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub viele haben sich gedacht das man hier bei weitem mehr Sinnlos herum ballern kann :nixweiss:

War doch schon in den Videos zu sehen, das man sich zurückhalten sollte. Einfach überleben halt. Mich hats total gefesselt. Finde es genial das man wirklich immer aufpassen muss, wie man vorgeht, um sich nicht in Gefahr zu bringen.

 

Als Metal Gear Fan bin ich mit dem schleichen total einverstanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub viele haben sich gedacht das man hier bei weitem mehr Sinnlos herum ballern kann :nixweiss:

War doch schon in den Videos zu sehen, das man sich zurückhalten sollte. Einfach überleben halt. Mich hats total gefesselt. Finde es genial das man wirklich immer aufpassen muss, wie man vorgeht, um sich nicht in Gefahr zu bringen.

 

Als Metal Gear Fan bin ich mit dem schleichen total einverstanden :D

 

Und bei Uncharted hat man sich noch beschwert weil man zu viel ballert... man kann es wohl nie recht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte

 

Als Metal Gear Fan bin ich mit dem schleichen total einverstanden :D

 

Ja, mir geht's ja auch so aber Snake lässt sich besser bewegen als Joel^^ Gut, Joel ist kein legendärer Soldat. Passt eigentlich alles schon. Ich halt nur zu unfähig noch, des gut zu zocken!^^ Mir fehlt bei dem SPiel aber der Schalldämpfer sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste es....das ist die originale UK Version ohne deutsch...

 

Hab ich doch gleich gesagt...das kenne ich zum Bleistift von Assi Creed 3...oder andere Games...wie GRID 2

 

PEGI is nun mal nich gleich PEGI...

 

@KillzonePro...da frag ich mich auch grad was dein Kollege da bestellt hat...wenn er es auch aus UK hat?!?

 

War mir jedenfalls eine Lehre.

Verdammter Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die die es durchgespielt haben oder schon ausm Hotel raus sind brauche bei der Stelle Hilfe ^^

 

 

Muss ich denn Generator der im Keller ist bis zum Ende betätigen wenn dann die Masse an Stalkern und denn Broilern oder wie die auch heissen auftauchen? Oder kann ich es auch vermeiden bin jetzt 4 mal an der Stelle gestorben, finde die stelle echt krass also von der Atmo her als man denn Generator anschmeist und man nur Clickgeräusche und das schreien von dennen hört und alle dann aufeinmal reinplatzen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die die es durchgespielt haben oder schon ausm Hotel raus sind brauche bei der Stelle Hilfe ^^

 

 

Muss ich denn Generator der im Keller ist bis zum Ende betätigen wenn dann die Masse an Stalkern und denn Broilern oder wie die auch heissen auftauchen? Oder kann ich es auch vermeiden bin jetzt 4 mal an der Stelle gestorben, finde die stelle echt krass also von der Atmo her als man denn Generator anschmeist und man nur Clickgeräusche und das schreien von dennen hört und alle dann aufeinmal reinplatzen

 

 

Ich weiß was du meinst, ich bin sofort nach oben gerannt zur Tür wo man die aufschließen muss.

Hatte 2 Molotovs und 1 Splitterbombe

Danach habe ich die zerfetzt, war echt aber gruselig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schaffe es irgendwie nie zu schleichen :( immer baller ich rum, oder töte wen :D

 

 

bleibe immer in der hocke, beobachte die gegner genau, die laufwege usw. mache keine geräusche, schießen nur im notfall, nehme gegenstände zum schmeißen, versuche welche wegzulocken, warte bis ein gegner entfernt von den anderen gegnern ist, schnappe ihn dir von hinten alleine.

 

vorallem, lasse dir zeit, du hast zeit der welt, es ist kein spiel wo man gegner sieht dann los ballert, denke wie ein navy seal, gegner beabachten, gegend beobachten, taktik ausdenken usw., lasse dir zeit.

 

töten kannst du ja, mache ich auch, aber mache es lautlos, das ist ja, was so spaß macht, jedenfalls mir.

 

 

 

 

zum thema :

 

habe jetzt 3 stunden fast gespielt, bin gerade mal bei 14%.

ja, ich lasse mir extrem viel zeit, suche jeden millimeter ab nach gegenstände und versteckten secrets wie anhänger usw.

bleibe auch mal stehen und genieße einfach nur die gegend, gucke mir alles an. bei den gegner lasse ich mir auch sehr viel zeit, schieße nur im notfall, versuche alle gegner lautlos zu töten, was aber nicht immer klappt, weil ich ab zu mal ein gegner übersehe.

und den lauschmodus benutze ich erst garnicht.

 

 

habe keinen speicherbug, bin im psn angemeldet und habe den patch drauf.

 

KI aussetzer hatte ich nicht einmal, lief alles super.

 

ich finde das spiel hammer bis jetzt, und ich bin gerade mal am anfang.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die die es durchgespielt haben oder schon ausm Hotel raus sind brauche bei der Stelle Hilfe ^^

 

 

Muss ich denn Generator der im Keller ist bis zum Ende betätigen wenn dann die Masse an Stalkern und denn Broilern oder wie die auch heissen auftauchen? Oder kann ich es auch vermeiden bin jetzt 4 mal an der Stelle gestorben, finde die stelle echt krass also von der Atmo her als man denn Generator anschmeist und man nur Clickgeräusche und das schreien von dennen hört und alle dann aufeinmal reinplatzen

 

Ja kenne ich...mach es so...LÖSUNG

 

hol dir die Zugangkarte...töte die Stalker und Runner...danach gehst zur Tür und versuch sie zu öffnen...was logisch ohne Strom nicht geht aber das UNLOCK Dings ist nun schon aktiv...merk dir ganz genau den Weg hoch zur Tür...

 

Wenn du den Generator angschmissen hast sofort loslaufen grade aus > rechts halten > Richtung des Kesselraumes gleich wieder rechts die Treppe hoch > an den Clickern logisch vorbei und dann zur Tür...das UNLOCK Dings betätigen und nichts wie rein...

 

hat bei mir beim 2.ten Versuch geklappt...

 

MfG

 

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...