Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Sterben und neu machen... ich glaub et hackt!

War froh, dass ich den kack überlebt hab.

 

Find das Spiel manchmal schon gruselig :sofa:

 

Ich habe es übrigens auch so geschafft.

 

Hab den Generator angeschmissen und hab mich dann halt durch all die Viecher irgendwie durchgewuselt und ich hab tatsächlich die Karte gefunden und dann hiess es nichts wie weg hier ^^

War sehr spannend und Nervenaufreibend.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quizfrage:

 

Wenn man in ein Gebiet kommt, wo menschliche Gegner rumlaufen: gehen manche irgendwann komplett weg, wenn man nur lang genug wartet oder bleiben die und man muss da durch?

 

Die Areale mit Gegnern sind "zwingend" aufzuräumen. Es gibt nur wenige Stellen, wo man sie umgehen kann. Noch seltener sind stellen, an denen die Gegner weggehen. Das sind dann sehr kleine Gruppen mit zwei oder drei Huntern, diese Stellen sind allerdings auch gescriptet.

In der Regel suchen die Gegner nach Ellie und Joel und wenn sie nichts finden, laufen sie weiter.

 

Eine Szene ist beispielsweise die folgende:

 

 

Nachdem man mit dem Truck aus Bills Stadt verunglückt ist, und das Areal aufgeräumt hat, läuft man in Richtung eines Checkpoints der Armee. Man hört einen Schuss und wegfliegende Vögel, drei Hunter erscheinen.

Wenn man diese nicht angreift, gehen sie weiter.

 

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Tippfehler.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Areale mit Gegnern sind "zwingend" aufzuräumen. Es gibt nur wenige Stellen, wo man sie umgehen kann. Noch seltener sind stellen, an denen die Gegner weggehen. Das sind dann sehr kleine Gruppen mit zwei oder drei Huntern, diese Stellen sind allerdings auch gescriptet.

In der Regel suchen die Gegner nach Ellie und Joel und wenn sie nichts finden, laufen sie weiter.

 

Eine Szene ist beispielsweise die folgende:

 

 

Nachdem man mit dem Truck aus Bills Stadt verunglückt ist, und das Areal aufgeräumt hat, läuft man in Richtung eines Checkpoints der Armee. Man hört einen Schuss und wegfliegende Vögel, drei Hunter erscheinen.

Wenn man diese nicht angreift, gehen sie weiter.

 

Sehe ich anders. Es gab ganz wenig Areale wo man zwingend töten musste. Ob Rathaus, Kanalisation, Krankenhaus... alles kann man auch gut durchschleichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...