Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Später kommen noch krasse Momente..

Oki

Ich weiß nicht was du dir unter ''affentittengeil'' vorstellst. Die übelsten Action-Sequenzen ála Uncharted wirst du kaum zu Gesicht bekommen. Die überragenden Momente spiegeln sich in den Charakteren und der Spielwelt wieder. Keine Sorge, da kommt gefühlsmäßig aufjedenfall noch einiges auf dich zu!

 

Nene, sowas wie Uncharted erwarte ich nicht, aber das, wovon alle anderen sprechen. ^^ gut, also erstmal weiterschauen und dann entscheiden, ob es dem Hype gerecht wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei ungefähr 50 Prozent, schätze ich. Hab beim Speichern nicht hingeschaut

im Hotel, wo Joel den elevator, deutsches Wort fällt mir gerade nicht ein^^, heruntergefallen ist und nun auf sich alleine gestellt ist.

, aber ich bin immer noch nicht soweit, dass ich sagen kann: "Boha, Bro, das ist sick, yo!". Top Spiel, aber noch nicht das Überspiel. Kommt das unglaublich, affentittengeile noch?

Elevator = Aufzug. :zwinker:

Ja das kommt noch, spiel weiter du wirst es nicht bereuen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elevator = Aufzug. :zwinker:

Ja das kommt noch, spiel weiter du wirst es nicht bereuen.:ok:

 

Ach ja stimmt. Mir fallen öfter mal nicht die deutsche Worte aber dafür die Englischen ein.. :facepalm:

 

Meinetwegen kann das Spiel jetzt schon enden. Jetzt würde ich es auch nicht mehr bereuen, aber die gaaaanz großen Dinger fehlen mir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja stimmt. Mir fallen öfter mal nicht die deutsche Worte aber dafür die Englischen ein.. :facepalm:

 

Meinetwegen kann das Spiel jetzt schon enden. Jetzt würde ich es auch nicht mehr bereuen, aber die gaaaanz großen Dinger fehlen mir noch.

Manchmal kommt man einfach nicht drauf, kennt doch jeder.:keks2:

 

Ich denke wenn du es durch hast wirst du schon sagen das es unglaublich und Affentittengeil ist bzw. war.:ok:

Falls nicht so hast du zumindest ein schönes Erlebnis gehabt, auch wenn es nicht unglaublich, Affentittengeil war.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze zwischenfrage... hab heute mal meine download liste durchforstet und bin dabei auf ein addon der joel edition gestolpert...

 

"Anpassbare Multiplayer Mütze und Maske" oder so ähnlich...

 

habe dann mal "aktiv" :) danach gesucht und es auch normal runtergeladen... habe aber nichts gefunden...

 

sind irgendjemanden die teile mal untergekommen....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei ungefähr 50 Prozent, schätze ich. Hab beim Speichern nicht hingeschaut

im Hotel, wo Joel den elevator, deutsches Wort fällt mir gerade nicht ein^^, heruntergefallen ist und nun auf sich alleine gestellt ist.

, aber ich bin immer noch nicht soweit, dass ich sagen kann: "Boha, Bro, das ist sick, yo!". Top Spiel, aber noch nicht das Überspiel. Kommt das unglaublich, affentittengeile noch?

 

Warte, mein Freund, warte ^^

Ich zocke es jetzt das 4. Mal durch.

Macht immer noch Laune. Die Qualität des Spiels ist sagenhaft.

Gibt kein besseres Spiel auf PS3 außer Heavy Rain in meinen Augen.

 

Die Stelle, wo du grad bist, ist schon mal spannend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte, mein Freund, warte ^^

Ich zocke es jetzt das 4. Mal durch.

Macht immer noch Laune. Die Qualität des Spiels ist sagenhaft.

Gibt kein besseres Spiel auf PS3 außer Heavy Rain in meinen Augen.

 

Die Stelle, wo du grad bist, ist schon mal spannend :)

 

spannend ist gut hahahahaha für mich persönlich war es die schlimmste "szene" im spiel....aber jeder ist da anders....und hat bestimmt seine schlimmste szene^^

 

hab das spiel ganz alleine durchgespielt...immer schön nachts wenn niemand zu hause war.....mein cousin dagegen konnte das nicht...der hat nicht gespielt wenn ich nicht daneben gesessen hab hahahahaha

 

war aber cool zu sehen wie ein anderer das spielt und wie er reagiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...