Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

In Last of us gibs eine Stelle wo ich jedes mal Gänsehaut kriege die ist richtig emotional. Wird auf jeden Fall immer in mein Kopf bleiben als einer der krassesten Szenen in der Games Geschichte

 

Und was ist das für eine Stelle? Kannst ja eh spoilern.

 

Hab ich was anderes behauptet? Du denkst so, andere denken anders... Das ist ok!

 

Nein, hast du nicht. Das war allgemein geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer mal folgende szene erläutern:

 

 

als ellie abhaut und joel und tommi sie im landhaus finden gibt es ja ne cutscene in der ellie sagt, dass sie auch leute verloren hat und dass sie nicht joels tochter ist. joel sagt dann sowas wie "du hast recht, du bist nicht meine tochter und ich nicht dein vater und wir gehen getrennte wege". was meint er damit genau?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joel wollte das eli mit Tommy zu den fireflys geht weil der mal ein ehemaliger Mitglied von dehnen war. Joel wollte da wieder alleine sein.

 

Ich meine die Szene wo sam und sein Bruder sterben.

Bin in überLeben schon fast durch habe schweres schon gespielt viel schwerer. Last of us hat 1,2 knackige stellen mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joel wollte das eli mit Tommy zu den fireflys geht weil der mal ein ehemaliger Mitglied von dehnen war. Joel wollte da wieder alleine sein.

 

Ich meine die Szene wo sam und sein Bruder sterben.

Bin in überLeben schon fast durch habe schweres schon gespielt viel schwerer. Last of us hat 1,2 knackige stellen mehr nicht

 

hey, kannst du das bitte in den spoiler packen, es gibt immer noch leute die das spiel nicht durch haben, danke.

 

oh man, beinahe hätte ich mir das durchgelesen.

 

so macht man das mit den spoiler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer mal folgende szene erläutern:

 

 

als ellie abhaut und joel und tommi sie im landhaus finden gibt es ja ne cutscene in der ellie sagt, dass sie auch leute verloren hat und dass sie nicht joels tochter ist. joel sagt dann sowas wie "du hast recht, du bist nicht meine tochter und ich nicht dein vater und wir gehen getrennte wege". was meint er damit genau?

 

Antwort:

 

Joel wollte Ellie quasi bei Tommy abladen und wieder seinen Weg gehen. Dachte er zumindest das es so einfach wäre...nur weil sein Bruder ein Ex-Firefly ist...Tommy sollte Ellie zu den Firefly's bringen. Aber da er inzwischen Familie und andere Sorgen hatte passte ihm das garnicht. Deshalb kriegen Tommy und Joel sich auch in die Haare. Ellie ist nur abgehauen weil Joel sie loswerden wollte...aber Joel nicht den Schneid hatte es ihr direkt zu sagen! aber sie hat das gespürt...

 

mit getrennte Weg meinte Joel nur das Sie ihm nicht wichtig wäre...was aber auch nicht stimmt...Ellie sollte nur nicht einbilden Joel wäre ne Art Vaterersatz....deshalb heult sie fast und sagt...das sie sich aber nirgend wo anders Sicherer fühlt als bei ihm...

 

dann reiten sie los...Ellie völlig traurig...

 

Bis zu der Scene wo Tommy sagt das ist es (an dieser Basis) glaubt Ellie immernoch das Joel dann abhaut...aber als er dann sagt Ellie runter vom Pferd ich sage es nicht noch einmal ab da weiss Ellie das sie bei Joel bleiben darft...und er sie zu den Firefly's bringt...MfG

 

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist keine antwort auf meine frage und ein riesenspoiler :facepalm:

 

@ spider: wie dumm ist es denn hier zu lesen wenn mans nicht durchhat?

 

weil man hier neutral diskutiert, und andere sachen kommen in den spoiler die für die geschichte relevant sind usw., so wie immer, ganz einfach.

das machen doch die anderen auch.

 

frage mal den admin, der wird dir das auch sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort:

 

Joel wollte Ellie quasi bei Tommy abladen und wieder seinen Weg gehen. Dachte er zumindest das es so einfach wäre...nur weil sein Bruder ein Ex-Firefly ist...Tommy sollte Ellie zu den Firefly's bringen. Aber da er inzwischen Familie und andere Sorgen hatte passte ihm das garnicht. Deshalb kriegen Tommy und Joel sich auch in die Haare. Ellie ist nur abgehauen weil Joel sie loswerden wollte...aber Joel nicht den Schneid hatte es ihr direkt zu sagen! aber sie hat das gespürt...MfG

 

ja, das weiß ich. aber ich meine konkret diese beiden sätze die die beiden gesagt haben. das schnall ich nicht so ganz warum er dann sagt "du bist nicht deine tochter, ich nicht dein vater und wir gehen getrennte wege". hätte irgendwie erwartet dass das so ein moment ist, wo er sein vorhahen ändert.

 

 

@spider: wenn du hier weiter liest, wirst du dich zwangsläufig spoilern. eben war es ja schon haarscharf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Antwort auf deine Frage.

Das orakel hat genau das gleiche geschrieben.

Und darauf hätteSt du von alleine kommen müssen! Das liegt dadran das du fragen müsst weil du dein Hirn komplett ausschaltest beim spielen solche spiele sollen Leute zum nachdenken anregen. Wobei man in dieser Szene nicht mal nachdenken musste wenn man die Story verfolgt hat

Cancer meinte ich kann spoilern deswegen hab ich mir nix dabei gedacht sorry

 

Du fragst also weil du dachtest das er da seine Meinung ändert haha ^^

Darüber kann man diskutieren aber keine Frage Stellen. Es verläuft Nicht alles wie man will oder denkt. Genauso wie im waren leben

Bearbeitet von animefreak18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...