Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

@ Turrican

 

 

Villeicht ist auch ein bisschen Wut und Neid dabei, da er ja seinen Bruder Tommy sieht, welcher anscheinend ein geregeltes Leben führt, Familie hat und einigermaßen sicher von den Infizierten ist. War in meinen Augen einfach nur eine Kurzschlussreaktion von Joel, mit Sicherheit hat er diesen Satz im Nachhinein bereut.

 

 

@ spider - Solche Typen wie animefreak sind zu beschränkt um Spoiler zu setzen. Du wirst aber höchstwahrscheinlich irgendwann mal richtig gespoilert werden in diesem Thema, wenn du das Spiel nicht langsam mal beendest. Bzw. würde ich an deiner Stelle nicht mehr hier in den Thread hineinschauen.

Bearbeitet von Xatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villeicht ist auch ein bisschen Wut und Neid dabei, da er ja seinen Bruder Tommy sieht, welcher anscheinend ein geregeltes Leben führt, Familie hat und einigermaßen sicher von den Infizierten ist. War in meinen Augen einfach nur eine Kurzschlussreaktion von Joel, mit Sicherheit hat er diesen Satz im Nachhinein bereut.

 

 

@ spider - Solche Typen wie animefreak sind zu beschränkt um Spoiler zu setzen. Du wirst aber höchstwahrscheinlich irgendwann mal richtig gespoilert werden in diesem Thema, wenn du das Spiel nicht langsam mal beendest. Bzw. würde ich an deiner Stelle nicht mehr hier in den Thread hineinschauen.

 

doch, ich gucke hier rein, ich lese ja langsam, dann merke ich das schon, aber zu 95% halten sich die meisten aber daran mit den spoiler.

 

momentan bin ich bei 77% vom spiel, bin also bald durch, ich habe aber nicht jeden tag zeit das spiel zu spielen, weil ich noch viele andere dinge in meiner freizeit mache.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D heute kurz gelesen..das es tatsächlich Leute gibt die da noch anrufen

 

Das sind halt die ganz harten Hardcore Gametester bzw Ester Egg Glitch BUG und sowas Finder :zwinker:

 

Ich kann es mir nur so erklären das...weil ja TLoU schon zuvor in die Negaivschlagzeilen geraten ist...das die Typen sich gedacht haben naja testen wir einfach mal ob wie denen nochmehr reinwürgen können und siehe da...hat gefunzt

 

Bleibt dennoch die Frage offen welcher Level Designer das fabriziert hat?!...eine X beliebige Nummer aus dem Kopf...glaub ich nicht...

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...