Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ich hab gard mit dem MP angefangen und der macht schon ordentlich Laune :good:

 

Nur verstehe ich das Ganze irgendwie noch nicht. Was sind die Überlebenden, die ich habe und wie werden sie mehr und wie kann ich sie heilen ?

 

Kann man in den 12 Wochen auch irgendwie, so verkacken, dass alle sterben und man von vorne anfangen muss und der Rang zurückgesetzt wird :nixweiss:

 

Wäre hilfreich die zu wissen und danke im Voraus :zwinker:

 

Desto mehr Vorräte du hast desto mehr Leute bekommst du und wenn du es nicht schaffst genügend Vorräte einzusammeln bekommen sie Hunger und werden krank und wenn du am nächsten Tag wieder ne schlechte Runde hast können die Hungrigen und Kranken Sterben und es gibt auch Missionen undzwar 2 Arten davon

 

Die Erste Variante wäre Überlebende zu erhalten dafür hast du 3 Tage Zeit (3 Matches)

um deine Mission zuschaffen zb Heile 15 Personen das wären 10% mehr Überlebende die du erhälst undzwar bei der 3 Stufe es hängt von der Stufe ab wie viel % Mehr Leute du erhälst 1 Stufe ist glaub nur 2 oder 4% mehr Überlebende und 3 Stufe wie oben beschrieben die 10%

 

Und die Zweite Variante wäre Hunter/Firefly Angriff da hast du 3 Tage Zeit deine ausgewählte Mission zuschaffen und bei nicht schaffen -100% Überlebende sprich du fängst wieder von vorne an bei 0 Überlebenden.

 

1 Stufe Mission es sterben 60% der Überlebenden

2 Stufe 40% der Überlebenden Sterben

3 Stufe 20% der Überlebenden Sterben

 

Hoffe konnte es dir ein bisschen erläutern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desto mehr Vorräte du hast desto mehr Leute bekommst du und wenn du es nicht schaffst genügend Vorräte einzusammeln bekommen sie Hunger und werden krank und wenn du am nächsten Tag wieder ne schlechte Runde hast können die Hungrigen und Kranken Sterben und es gibt auch Missionen undzwar 2 Arten davon

 

Die Erste Variante wäre Überlebende zu erhalten dafür hast du 3 Tage Zeit (3 Matches)

um deine Mission zuschaffen zb Heile 15 Personen das wären 10% mehr Überlebende die du erhälst undzwar bei der 3 Stufe es hängt von der Stufe ab wie viel % Mehr Leute du erhälst 1 Stufe ist glaub nur 2 oder 4% mehr Überlebende und 3 Stufe wie oben beschrieben die 10%

 

Und die Zweite Variante wäre Hunter/Firefly Angriff da hast du 3 Tage Zeit deine ausgewählte Mission zuschaffen und bei nicht schaffen -100% Überlebende sprich du fängst wieder von vorne an bei 0 Überlebenden.

 

1 Stufe Mission es sterben 60% der Überlebenden

2 Stufe 40% der Überlebenden Sterben

3 Stufe 20% der Überlebenden Sterben

 

Hoffe konnte es dir ein bisschen erläutern ;)

 

Danke :good:

 

 

Hat man eigentlich ein Problem mit der Trophy "Was auch passiert-Schwer", wenn ein neues Spiel auf Überlebender begonnen hat, aber wieder auf Schwer umgestellt hat :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt ises aber zu spät...

Ich bin hab jetzt die Hälfte des Spiels auf überleben so gezockt. Ich VERMUTE das ich den Rest in new game + uüberleben machen kann. Also die restlichen Türen weil alles andere Holl ich ja in diesem Durchgang

 

Nur falls du es nicht weisst falls du alle Thropäen holen willst auf Überlebender schaffst du es nicht z.b. alles bei Joel Upgraden da gibt es z.b. ja denn Lauschmodus nicht und kannst auch dort nichts verbessern dafür kannst du nur durch Normal und Normal + schaffen sowie auf schwer glaub ich auch noch und niedriger

 

@ Silence also wenn du runtergemachthast müsstest du nur für schwer und unteren Schwierigkeitsgrade ne Trophäe erhalten aber Überlebender bekommst du nicht mehr bis du wieder von neu auf Überlebender Spielst und es durchziehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Silence also wenn du runtergemachthast müsstest du nur für schwer und unteren Schwierigkeitsgrade ne Trophäe erhalten aber Überlebender bekommst du nicht mehr bis du wieder von neu auf Überlebender Spielst und es durchziehst

 

Danke :ok: Dann werd ich jetzt erstmal auf Schwer weitermachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Lauschmodus fehlt mir ein so sehr :sad:

 

echt, dir fehlt wirklich der lauschmodus ?

 

ok, ist schon verständlich, wenn man den am anfang immer benutzt hat.

 

 

ich habe den von hause aus schon deaktiviert.

 

habe ihn einmal im spiel aktiviert, nie wieder aktiviere ich den, das ist ja dann zu einfach, jedenfalls für mich. da sehe ich ja die meisten schon vorher durch wände.

 

ich möchte die gegner lieber so alle aufspüren, ist auch viel besser und herrausfordernd.

 

aber jeder muss natürlich selber entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...