Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Nur falls du es nicht weisst falls du alle Thropäen holen willst auf Überlebender schaffst du es nicht z.b. alles bei Joel Upgraden da gibt es z.b. ja denn Lauschmodus nicht und kannst auch dort nichts verbessern dafür kannst du nur durch Normal und Normal + schaffen sowie auf schwer glaub ich auch noch und niedriger

 

Den Lauschmodus voll zu upgraden ist für die Trophäe nicht relevant.

 

Weiß einer wo es das Lösungsbuch noch für billig gibt ? (~20 Euro) Bei amazon liegt der Preis ja bei 50 Euro :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin erst dort was danach kam, also wo es winter ist, ich habe kein plan wie es weitergeht, will ich auch vorher nicht wissen.

 

aber ich stelle mir folgenes vor, die eisenstange ist nur durch sein bauch gegangen, dann sind sie ja weggeritten, dann war es ja winter, also viel später, joel muss irgendwo ja sein wo er verarztet wurde.

aber es ist ja nur ein spiel, und nicht die realität.

trotzdem, das ganze spiel ist auf survival , ernsthaftigkeit und auch realismus ausgelegt (bis auf die infizierten hat) ... ich kann auf grund des gradiosen ganzen darüber hinwegsehen, aber

er wird ja nach der flucht ohnmächtig, wie zur hölle hat Ellie es geschaft ihn am leben zu halten, gechweige denn ihn wegzubewegen ohne noch größere verletzungen hervorzurufen

 

 

aber ie gesagt das ist nur ein kleines Manko an einem sonst grandiosen spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gibt es in the Last of us, die Möglichkeit automatisch zu zielen? Kann mit dem PS3 Controller nicht so umgehen. Weiß jemand rat?

 

Dank.

 

mfg

 

Soweit ich weiß ist dies nur auf Leicht möglich, evtl. auch ansatzweise auf Normal, aber da bin ich mir nicht mehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...