Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

das ist natürlich ärgerlich

aber dafür hast ein schönes PS4 Cover

 

cover ist schon ok, aber ich hatte ein besseres cover von der ps3 version, ich hatte die Ellie Edition.

 

aber egal, ich sehe ja eh fast nie das cover, oder gucke da ständig rauf, vieleicht am anfang noch.

 

das einzigste gute ist, ich habe die ps3 version schön hoch verkauft, so bezahle ich kaum noch was für die PS4 version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht wieso ihr alle schon eure PS3 bzw. PS3 Spiele verkauft. Die PS4 hat meiner Meinung nach bis jetzt noch kein Hammerspiel (wobei MGS gezeigt hat das Phantom Pain sehr gut wird)

 

Wie schon gesagt werde ich mir die PS4 Version holen. Vielleicht wirds ja wieder das Game of the Year :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht wieso ihr alle schon eure PS3 bzw. PS3 Spiele verkauft. Die PS4 hat meiner Meinung nach bis jetzt noch kein Hammerspiel (wobei MGS gezeigt hat das Phantom Pain sehr gut wird)

 

Wie schon gesagt werde ich mir die PS4 Version holen. Vielleicht wirds ja wieder das Game of the Year :D

 

ich erkläre mal, ich habe meine ps3 version verkauft von TLOU, weil ich mir eh die ps4 version kaufen will.

 

und dann würde die ps3 version nur rumliegen.

 

da ich sie sehr gut verkauft habe, bezahle ich gerade mal 15-20 euro für die ps4 version.

 

ich habe außerdem TLOU nur einmal gezockt.

 

und ich spiele lieber die ps4 version noch ein paar mal, als mit der ps3 version.

 

so sehe ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...