Jump to content

VGA 2011 - Was kann man erwarten und andere Infos

era1Ne

Recommended Posts

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• habe es auf dem G3 getestet schaut gut aus , aber mein Samsung S95C liefert da noch ein besseres Bild diesen habe ich erst in einem Angebot für das Wohnzimmer gekauft aber man kann sagen es schaut auf beiden gut aus . Und jetzt kommt die Farce ich spiele es auf einem ROG 32 zu 9 Monitor fertig , es ist zwar ein LED aber das Bild ist top .
    • Dr. Who - Staffel 1 auf Disney + 7 Folgen sind schon raus und ich muss sagen, ich bin kein Fan dieser Staffel.  Dabei habe ich leider 2 große Probleme mit der neuen Staffel. 1) Zwar ist der alte Showrunner von Dr. Who wieder an Bord, allerdings sind die Folgen alles andere als gut. Man ist jetzt auf den Zielgeraden der Staffel und von den 7 Folgen haben für mich nur 2 1/2 Folgen wirklich überzeugt. Dabei ist der größte Kritikpunkt an den Folgen, dass sie zu albern sind.  2) Ncuti Gatwa als neuer Doktor gefällt mir momentan nicht. Das liegt vor allem daran, dass seine Rolle sehr emotional geschrieben ist. Er schreit, er weint, hat Angst und verfällt in Panik. Das ist für mich als Fan sehr untypisch. Den egal wie schlimm die Situation war, die anderen Doktoren haben immer den Eindruck gemacht Herr der Situation zu sein.  Momentan ist die neue Staffel leider eine 5/10
    • Ist das Ein Bot oder Meister Yoda?
  • Create New...