Jump to content

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !

Recommended Posts

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hat schon jemand gefragt und nein er wurde noch nicht gebannt...

Die Vector siet voll overpowerd aus, ist es mehr schein als sein ??

Mehr schein als sein und die M4 kann man ab Lvl. 4 benutzen sobald man den Klasseneditor bekommt

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

@Rushfanatic: Wie ist denn so der "Umstieg" auf ein Xbox 360 Pad, wenn man 2 Jahre lang mit dem PS3-Controller gespielt hat (also im Bezug auf CoD4/MW2)? ^^

Weil ich kann nur bis Weihnachten nur auf der Xbox 360 spielen und ich hab "Angst", dass ich mit dem Controller mal überhaupt nicht klar komme. :sniper:

Oh und danke, dass du die ganzen Fragen beantwortest.

Wer in Bochum wohnt, sollte mal bei K&M Elektronik (Kortumstraße 44) vorbeischauen, die haben das Spiel laut der Seite schon bzw. bekommen es innerhalb der nächsten paar Tage.

Edited by xSTTx

Signaturen sind deaktiviert!

@Rushfanatic: Wie ist denn so der "Umstieg" auf ein Xbox 360 Pad, wenn man 2 Jahre lang mit dem PS3-Controller gespielt hat (also im Bezug auf CoD4/MW2)? ^^

Weil ich kann nur bis Weihnachten nur auf der Xbox 360 spielen und ich hab "Angst", dass ich mit dem Controller mal überhaupt nicht klar komme. :sniper:

Oh und danke, dass du die ganzen Fragen beantwortest.

Wer in Bochum wohnt, sollte mal bei K&M Elektronik (Kortumstraße 44) vorbeischauen, die haben das Spiel laut der Seite schon bzw. bekommen es innerhalb der nächsten paar Tage.

Ach wird schon kein Problem dar stellen ;)

denke auch , hab ein paar mal mit nem XBOX controller gespielt und sooo groß ist der unterschied nicht . Die Knöpfe sind alle an der gleichen Stelle , Steuerung ist gleich ;) . Das einzige was mir an dem Controller nicht gefällt , dass er verdammt groß/schwer im Gegensatz zum PS3 Controller ist. :bana1:

[TIGA7DELUXE]

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. Oscar Wilde

5mq83.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...