Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Rushfanatic: Wie ist denn so der "Umstieg" auf ein Xbox 360 Pad, wenn man 2 Jahre lang mit dem PS3-Controller gespielt hat (also im Bezug auf CoD4/MW2)? ^^

Weil ich kann nur bis Weihnachten nur auf der Xbox 360 spielen und ich hab "Angst", dass ich mit dem Controller mal überhaupt nicht klar komme. :sniper:

 

Oh und danke, dass du die ganzen Fragen beantwortest.

 

Wer in Bochum wohnt, sollte mal bei K&M Elektronik (Kortumstraße 44) vorbeischauen, die haben das Spiel laut der Seite schon bzw. bekommen es innerhalb der nächsten paar Tage.

Bearbeitet von xSTTx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rushfanatic: Wie ist denn so der "Umstieg" auf ein Xbox 360 Pad, wenn man 2 Jahre lang mit dem PS3-Controller gespielt hat (also im Bezug auf CoD4/MW2)? ^^

Weil ich kann nur bis Weihnachten nur auf der Xbox 360 spielen und ich hab "Angst", dass ich mit dem Controller mal überhaupt nicht klar komme. :sniper:

 

Oh und danke, dass du die ganzen Fragen beantwortest.

 

Wer in Bochum wohnt, sollte mal bei K&M Elektronik (Kortumstraße 44) vorbeischauen, die haben das Spiel laut der Seite schon bzw. bekommen es innerhalb der nächsten paar Tage.

 

Ach wird schon kein Problem dar stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke auch , hab ein paar mal mit nem XBOX controller gespielt und sooo groß ist der unterschied nicht . Die Knöpfe sind alle an der gleichen Stelle , Steuerung ist gleich ;) . Das einzige was mir an dem Controller nicht gefällt , dass er verdammt groß/schwer im Gegensatz zum PS3 Controller ist. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...