Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab zwar die Atombombe erst einmal mitbekommen aber ich find sie unnötig...weil wenn einer sie bekommt, dann ist die ganze geschichte wohl ziemlich eintönig, sprich der ballert dir alle Gegner vor der schnauze weg oder man sieht eben kein Land mehr, weil der Freak dir eine Kugel nach der anderen verpasst. JA und hat er es dann mal geschafft 25 Kills zu machen so ist das Spiel halt auch schon vorbei...man könnte sagen eine one man show

 

wenn ich mit meinem Team Herrschaft zocke, nerven wir uns auch immer damit wer jetzt den Helischützen holen darf :D

 

Also der letzte bei uns hat mindestens immer mehr wie 20 Kills und der erste mehr wie 40-60 Kills. Man kann das Game echt nur als Team zocken. alleine ist Herrschaft nervig, wenn die Leute zu dumm sind Flaggen zu verteidigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mit meinem Team Herrschaft zocke, nerven wir uns auch immer damit wer jetzt den Helischützen holen darf :D

 

Also der letzte bei uns hat mindestens immer mehr wie 20 Kills und der erste mehr wie 40-60 Kills. Man kann das Game echt nur als Team zocken. alleine ist Herrschaft nervig, wenn die Leute zu dumm sind Flaggen zu verteidigen

 

Mit einem guten team kann man die gegner auch auf einen punkt "zusammenschießen" Da muss man sich fast nicht mal mehr umdrehen. Versuch das mal mit nem schlechten :zwinker:

Was für ne quote kommt da zusammen, wenn man überwiegend herrschaft spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...