Zum Inhalt springen

Euer favorisiertes Call of Duty Spiel ?  

254 Benutzer abgestimmt

1. 1. Euer favorisiertes Call of Duty Spiel ?

• Call of Duty 1
      7
    • Call of Duty Finest Hour
      0
    • Call of Duty 2
      9
    • Call of Duty 2 Big Red One
      1
    • Call of Duty 3
      1
    • Call of Duty 4 Modern Warfare
      92
    • Call of Duty World at War
      17
    • Call of Duty Modern Warfare 2
      42
    • Call of Duty Black Ops
      46
    • Call of Duty Modern Warfare 3
      43
    • Call of Duty United Offensive
      1
    • Call of Duty Roads to Victory
      0

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Alles in allem ist für mich Mw2 das beste. Der Multiplayer hat bzw. bereitet mir am meisten Spaß. Bin immernoch fleißig am zokken :)

Auf Platz 2 landet CoD 4 & 5 waren auch beide hammer :)

Geschrieben

cod2 war mein liebstes call of duty..aber die anderen taugen auch.

Eventuell hilft der vergleich bei euren entscheidungen, klick..

Aber ist ja gschmackksache ;) Hauptsache macht spaß

• 11 Jahre später...
Geschrieben

Könnten hier jetzt alle anderen CoDs danach ergänzen und vermutlich alle die noch jemals erscheinen würden, die Wahl ist immer MW2 2009. Das für mich beste Spiel aller Zeiten, was einfach an der Verknüpfung der Emotionen und mit den Leuten mit denen es gespielt und der Zeit in der es gezockt wurde liegt. 

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Link:

Könnten hier jetzt alle anderen CoDs danach ergänzen und vermutlich alle die noch jemals erscheinen würden, die Wahl ist immer MW2 2009. Das für mich beste Spiel aller Zeiten, was einfach an der Verknüpfung der Emotionen und mit den Leuten mit denen es gespielt und der Zeit in der es gezockt wurde liegt. 

Würde ich so unterschreiben, sicherlich der Nostalgiebrille und der damaligen Zeit geschuldet, sowie das Zusammenspiel mit Freunden und Co, aber mit MW2 habe ich auch am meisten Spaß gehabt.

Werden es bei der nächsten LAN auch mal wieder anspielen. Letztens haben wir MW1 gespielt, hier war der ganze Bewegungsapparat schon sehr gewöhnungsbedürftig.

MW (2019) hat mich ebenfalls stark abgeholt und wieder zum Franchise zurückgeführt, Verdansk mit der alten Gang war einfach genial. Alles was danach kam war nur noch... naja... SBMM und EOMM haben die Nachfolger für mich unspielbar gemacht und ich werde dem Franchise deswegen auch wieder den Rücken kehren. Maximal noch über die Wintermonate die F2P Variante, aber definitiv nicht mehr so hard suchten und grinden wie die letzten Jahre

• Like 1
Geschrieben

Für mich ist es bis heute immer noch COD 4 ? Der Singeplayer ist bis heute immer noch der beste und war revolutionär, genauso wie der Multiplayer der neue Standards gesetzt hat. Es war mein erster echter Multiplayer Shooter auf der PS3 und es war einfach geil online auf einer Konsole zu spielen mit Bluetooth headset ? habs 2 Jahre jeden Tag gesuchtet. Der zweite Teil war für mich schon zu drüber im SP und MP und dann war die Luft für mich iwie schon raus und habe eher Battlefield gezockt. 

• Like 1
Geschrieben

Nostalgisch gesehen ganz klar MW2(Original).

Aber damit fing auch langsam der Untergang von CoD an. 

Lächerliche Streaks für die man nix tun muss. Völlige OP Perks. Und Waffen die nie getestet wurden.

Geschrieben

Spiele CoD ja nur wegen der Single Player Erfahrung, weil es immer so mega inszeniert wurde und teilweise ja auch immer mit einem Skandal in Verbindung stand. Ich weiß nicht mehr, welche Teil im Graben startete, wo man über Leichen klettern musste und wenn ein Panzer kam, still liegen. War von der Athmo schon echt krass gemacht und glaube auch mein erster Teil auf dem PC?

Aber keinen Schimmer, welcher das was. PS3 war es World at War und war schon gut. Außer, dass es mein erste Teil auf der Playsi war, ist irgendwie nichts weiter hängen geblieben.. achso, außer dass mir CoD Online nie Spaß gemacht hatte, zu kleine Karten usw, war mit Battlefield 1943 durchgehend zufriedener.

• Like 1