Zum Inhalt springen

Bestes Call of Duty Spiel ?


Chriisko

Euer favorisiertes Call of Duty Spiel ?  

249 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Euer favorisiertes Call of Duty Spiel ?

    • Call of Duty 1
      6
    • Call of Duty Finest Hour
      0
    • Call of Duty 2
      9
    • Call of Duty 2 Big Red One
      1
    • Call of Duty 3
      1
    • Call of Duty 4 Modern Warfare
      88
    • Call of Duty World at War
      16
    • Call of Duty Modern Warfare 2
      38
    • Call of Duty Black Ops
      46
    • Call of Duty Modern Warfare 3
      43
    • Call of Duty United Offensive
      1
    • Call of Duty Roads to Victory
      0


Empfohlene Beiträge

Schön, das wir da einer Meinung sind. Ich glaube auch kaum, dass es je ein CoD geben wird, was an den 4. Teil rankommen wird. Es ist und bleibt einfach das Call of Duty...

 

Aber mMn eben auch nur weil es DAS erste war mit Online-Modus. Stell dir mal vor, COD4 wäre erst letztes Jahr gekommen und das diesjährige MW3 wäre an der Stelle von COD4 gekommen (ist natürlich aufgrund der Grafik und In-Game Unterschiede schwer, aber trotzdem machbar, glaubst du hier würden alle MW3 dann als bestes Spiel sehen oder COD4?

 

Ich würde hier dann sagen, ganz klar wäre MW3 (das zu COD4 dann rausgekommen wäre) dann das beliebteste und beste COD Spiel, da eben hier die Extra-Faktoren mitspielen würden (erster Multiplayer, guter Einstieg in den Multi, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber mMn eben auch nur weil es DAS erste war mit Online-Modus. Stell dir mal vor, COD4 wäre erst letztes Jahr gekommen und das diesjährige MW3 wäre an der Stelle von COD4 gekommen (ist natürlich aufgrund der Grafik und In-Game Unterschiede schwer, aber trotzdem machbar, glaubst du hier würden alle MW3 dann als bestes Spiel sehen oder COD4?

 

Ich würde hier dann sagen, ganz klar wäre MW3 (das zu COD4 dann rausgekommen wäre) dann das beliebteste und beste COD Spiel, da eben hier die Extra-Faktoren mitspielen würden (erster Multiplayer, guter Einstieg in den Multi, etc.)

Ja warscheinlich schon, auch wenn ich das jetzt schwer finde zu sagen, denn vom ding her gefällt mir CoD 4 eig auch am besten. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich da meinen meisten spaß mit hatte gerade weil es was neues für mich damals war.

 

Aber trotzdem, darum geht es hier ja das beste CoD... Und das ist für mich nunmal der 4. Teil. Er hat mich damals einfach behalten. Ein neueres CoD hat es bisher nicht geschaft. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

Puuh schwierige Entscheidung zum einen hab ich den 4ten Teil sehr sehr lange gezockt damals zum anderen fand ich die maps bei MW2 einfach geil. Aber insgesamt muss man sagen war der 4te Teil bisher am besten, einfach weil damals alles neu war und ja, hat mich damals gefesselt wie kein anderes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Diskussion über die Stärke der Sekundärwaffen irgendwie haltlos. Ich mein warum nehm ich mir denn eine leichte/schnelle Waffe mit?

 

Damit ich im Nahkampf schneller reagieren kann! (ich meine NICHT Akimbo FMG9)!! Aber ich liebe die MP9 und spiele sehr gerne mit Dieser! Dafür hab ich aber auf Entfernung arge Probleme das Ding bei Dauerfeuer gerade zu halten, da knallt mich halt der mit z.b. dem Sturmgewehr präziser ab. Die Deathstreaks sind das allerletzte, keine Frage. Perks sind bei MW3 jedoch etwas schlecht verteilt finde ich.

Totenstille Pro --> Kein Sturzschaden -> Sinn :nixweiss:

Marathon Pro kein Unendliches Sprinten find ich etwas Schade.

und Attentäter ist viel zu stark bzw schnell zielen teilweise nutzlos (z.b. bei UMP)

 

Ansonsten is das Game ganz ok, jedoch hab ich bei keinem Teil sooo nach neuen Maps gelechzt:think:

das mit totenstille und sturzschaden fand ich auch komisch als ich es zum ersten mal gelesen habe, aber ich bin froh dass ich mich durch einen sprung retten kann ohne durch den sturzschaden zu sterben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde MW2 am besten :D

 

 

Geht mir genauso, finde MW2 auch am besten.

CoD4 hatte ich auch mal. War ganz nett, aber hat mich nicht überzeugt.

Vor allem die 3 Abschussserien, fand ich nicht sonderlich gut.

Nicht falsch verstehen, am liebsten spiele ich ohne daher mag ich auch bei Black Ops Tdm> Abgespeckt> unverfälscht so gerne. Aber bei MW2 wenn man geil drauf ist hat man die Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

World at War Online Modus ist der Beste! :D

Geile Maps und der Zombie Mode ist auch sehr gelungen.

 

Black Ops Online Modus ist sehr gut.

Zombie macht auch sehr viel Fun, aber Uncut!

 

Das was Infinity Ward abliefert ist mager wie Quark :D

 

Treyarch wird dieses Jahr wieder ne Bombe mit Black Ops 2 platzen lassen!!!

Zombie wird sicher sehr gut. aber Uncut! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD4 ist einfach viel besser ausbalanciert als die anderen teile, sein es die Maps wo nicht so penetrant gecampt wurde wie bei den neuen Teilen. Die Waffen waren viel besser, allein die Sniper, die besten Waffen hatte man direkt zum Anfang. Die Goldwaffen musste man mühselig freispielen und es gab nur Goldwaffem wo es auch gepasst hat... Ich mein ne Gold ACR wie schwul sieht das im Gegensatz zu ner Gold Ak aus CoD4 aus? :D und das es nur 3 Killstreaks gab auch besser nicht so überladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...