poppa Posted December 4, 2008 Posted December 4, 2008 Hallo wollte hier meinen Key tauschen habe noch einen Home Beta Key unbenutzt versteht sich hätte gerne einen Killzone Beta Key wer einen hat bitte melden
RA_07_AZ_91 Posted December 4, 2008 Posted December 4, 2008 Hallo wollte hier meinen Key tauschen habe noch einen Home Beta Key unbenutzt versteht sich hätte gerne einen Killzone Beta Key wer einen hat bitte melden Der Key ist seit 1.12.08 unbrauchbar da er verfallen ist!!! Also wirds nicht viel helfen ihn zu tauschen.
MaDaMaZe Posted December 4, 2008 Posted December 4, 2008 Der Key ist seit 1.12.08 unbrauchbar da er verfallen ist!!! Also wirds nicht viel helfen ihn zu tauschen.richtig total nutzlos genau sowie der killzone 2 beta key, meines wissens nach und die beta geht ja eh bald offline
MZ ETZ 125 Posted December 5, 2008 Posted December 5, 2008 Hätte da noch einen Resistance 2 Beta Key . Hab kein plan ob die Beta schon abgelaufen ist .
Serch Posted December 5, 2008 Posted December 5, 2008 muss nicht sein hab meinen home key am 2ten dezenmber aktiviert und ging problemlos einer im forum hier hat sogar am 3ten dezember aktiviert ging auch noch
BigSmoke Posted December 5, 2008 Posted December 5, 2008 Der Key ist seit 1.12.08 unbrauchbar da er verfallen ist!!! Also wirds nicht viel helfen ihn zu tauschen. In der e-mail von Sony steht zwar drin dass der Beta Key nur bis zum ersten Dezember gültig ist aber ich habe einen guten freund der am 27.11 einen geschickt bekommen hat (in seiner e-mail stand das selbe mit 1.12) er hat den key am 3. eingelöst und der funktionieerte noch...
Recommended Posts