Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo wollte hier meinen Key tauschen

habe noch einen Home Beta Key unbenutzt versteht sich hätte gerne einen Killzone Beta Key

wer einen hat bitte melden

Posted
Hallo wollte hier meinen Key tauschen

habe noch einen Home Beta Key unbenutzt versteht sich hätte gerne einen Killzone Beta Key

wer einen hat bitte melden

Der Key ist seit 1.12.08 unbrauchbar da er verfallen ist!!! Also wirds nicht viel helfen ihn zu tauschen.

Posted
Der Key ist seit 1.12.08 unbrauchbar da er verfallen ist!!! Also wirds nicht viel helfen ihn zu tauschen.
richtig total nutzlos genau sowie der killzone 2 beta key, meines wissens nach und die beta geht ja eh bald offline
Posted

muss nicht sein hab meinen home key am 2ten dezenmber aktiviert und ging problemlos einer im forum hier hat sogar am 3ten dezember aktiviert ging auch noch

Posted

In der e-mail von Sony steht zwar drin dass der Beta Key nur bis zum ersten Dezember gültig ist aber ich habe einen guten freund der am 27.11 einen geschickt bekommen hat (in seiner e-mail stand das selbe mit 1.12) er hat den key am 3. eingelöst und der funktionieerte noch...