Zum Inhalt springen

Wunschkonzert


Melancholie

Empfohlene Beiträge

^^ Tja aber die Wartezeit wird kürzer als bei GT4 auf GT5, schließlich gibt es jetzt DLC und Patches für GT5 und gute andere Rennspiele F1 Franchise, Forza Franchise etc. etc. Und eine neue Konsolengeneration werden wir auch wieder sehen.

Ja, hoffen wir es. :facepalm:

Ihr nehmt mir meine positiven Illusionen und stürzt mich in die grausame Realität. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:lollol: Mein Weltbild wurde auch schon oft zerstört. :mad::D

 

Das genialste wäre sowieso, dass sich die beiden zusammentun. PD für die Fahrphysik und Turn10 für das restliche. :D

 

Nö wäre es nicht meiner Meinung nach. Konkurrenz belebt das geschäft und so wäre Grand Motorismo 1 schlechter als GT6 und Forza 5 ^^

 

Beide haben sowieso eine exzellente Fahrphysik deshalb brauch man die beiden nicht zusammenführen. Den Unterschied machen andere Dinge.

 

oO Ich will den Editor und den Sound :ok:

 

Habe mal im GT5 vs FM 4 dazu was gepostet :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö wäre es nicht meiner Meinung nach. Konkurrenz belebt das geschäft und so wäre Grand Motorismo 1 schlechter als GT6 und Forza 5 ^^

 

Beide haben sowieso eine exzellente Fahrphysik deshalb brauch man die beiden nicht zusammenführen. Den Unterschied machen andere Dinge.

 

oO Ich will den Editor und den Sound :ok:

 

Habe mal im GT5 vs FM 4 dazu was gepostet :)

 

Die Fahrphysik von Gt5 ist aber weitaus realistischer als die von Forza 4 und das sagen auch einige Forza 4 Spieler. btw: Gran Motorismo hört sich doof an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahrphysik von Gt5 ist aber weitaus realistischer als die von Forza 4 und das sagen auch einige Forza 4 Spieler. btw: Gran Motorismo hört sich doof an :D

Wie wäre es mit "Gran Forza - The real Motorsport Simulator"? :zwinker:

Im Bezug auf die Fahrphysik klingt "weitaus realistischer" etwas überzogen, da der Vorsprung zwar vorhanden, aber gering ist wie ich finde :). Neben der Fahrphysik würde PD übrigens wohl noch den Foto-Modus beitragen, der ist ihnen auch besser gelungen im Vergleich.

 

Spaß beiseite, die Konkurrenz tut beiden gut, obwohl sie auf unterschiedlichen Plattformen für sich ein Monopol haben. Aber ich schweife langsam ab, um aufs Topic zurückzukehren:

 

klangvollerer Motorensound würde GT wirklich zu Gute stehen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit "Gran Forza - The real Motorsport Simulator"? :zwinker:

Im Bezug auf die Fahrphysik klingt "weitaus realistischer" etwas überzogen, da der Vorsprung zwar vorhanden, aber gering ist wie ich finde :). Neben der Fahrphysik würde PD übrigens wohl noch den Foto-Modus beitragen, der ist ihnen auch besser gelungen im Vergleich.

 

Spaß beiseite, die Konkurrenz tut beiden gut, obwohl sie auf unterschiedlichen Plattformen für sich ein Monopol haben. Aber ich schweife langsam ab, um aufs Topic zurückzukehren:

 

klangvollerer Motorensound würde GT wirklich zu Gute stehen :ok:

 

Oder >Forza Turismo. :facepalm::D

 

Ok weitaus realistischer ist überzogen, aber trotzdem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was PD auf jeden Fall im nächsten Teil wieder ins Spiel einbringen sollte sind meiner Meinung nach die Markenrennen die bei GT4 schon eine Bereicherung waren und dass die Lizenzen wieder Sinn im Spiel machen. Bei GT5 wäre es praktisch egal wenn man die Lizenzen gar nicht abschliesst, man kann trotzdem alle Rennen fahren. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was PD auf jeden Fall im nächsten Teil wieder ins Spiel einbringen sollte sind meiner Meinung nach die Markenrennen die bei GT4 schon eine Bereicherung waren und dass die Lizenzen wieder Sinn im Spiel machen. Bei GT5 wäre es praktisch egal wenn man die Lizenzen gar nicht abschliesst, man kann trotzdem alle Rennen fahren. :think:

 

in gt4 waren die lizenzen aber (zumindest für mich) ab ib zu schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in gt4 waren die lizenzen aber (zumindest für mich) ab ib zu schwer

Ja, es gab schon schwere Prüfungen. Aber Bronze war mit ein paar Versuchen relativ leicht zu schaffen und damit war die jeweilige Lizenz freigeschaltet. Was bringen denn Lizenzen wenn sie im Spiel keinen Sinn machen? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gab schon schwere Prüfungen. Aber Bronze war mit ein paar Versuchen relativ leicht zu schaffen und damit war die jeweilige Lizenz freigeschaltet. Was bringen denn Lizenzen wenn sie im Spiel keinen Sinn machen? :nixweiss:

 

sinn sollen die lizenzen schon machen. ich mein nur, dass die lizenzen mit pad am schluss ordentlich schwer waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...