Zum Inhalt springen

War eure PS3 schon mal defekt?


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meine is net geshreddert nur ab und zu mal aufgehangen aber meinem freund is die festplatte kaputt gegangen der hat die weggeschickt und die ham gesagt die is so im eimer die kann man net reparieren und dann hat der die zu jmd anders gebrahct und der hat die wiede rhingekriegt ^^

 

wie wärs mit deutsch...........hilft vill. das die anderen dich verstehen......:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS3 verabschiedene sich am 6 Januar, 8 Tage nach Garantie Ablauf. TVS war NICHT so kulant, sie trotzdem zu Reparieren.

Shice Laser war im Sack!

 

Ich habe sie danach im Örtlichen Konsolen-Tuning abgegeben. am 24 April hatte ich sie wieder. Leider waren (KOMPLETT NEUE) Laser für die PS3 überall ausverkauft, man konnte nurnoch gebrauchte/gewartete/aufbereitete Laser bekommen. Somit habe ich gewartet und gewartet und gewartet ;)

 

Killzone 2, Street Fighter 4 und noch zwei Games waren zu dieser Zeit schon vorbestellt und sind im Regal verstaubt xD

Bezahlen musste ich für die Reperatur (und Reinigung) 119 € inkl Laser Fix.

Jetzt kann ich wieder fröhlich daddeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Habe meine PS3 seit 3 Monaten und bis jetzt hat sie sich nur 1 mal aufgehängt. Da ich 4 Jahre Garantie darauf habe, kann ich das ganze aber auch viel entspannter sehen. Allein dafür hat sich die Garantieverlängerung schon gelohnt. Und wenn es in 4 Jahren dann vielleicht die PS4 gibt, wäre es ja ein perfektes Timing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...