Zum Inhalt springen

War eure PS3 schon mal defekt?


Hienen

Empfohlene Beiträge

meine 40er hatte damals ca. 2monate nach kauf auch einen defekt am bd-laufwerk. konnte keine disc's mehr erkennen. die konsole wurde dann durch mediamarkt getauscht. dort wurde dann sogar was vertauscht und ich hab für meine 40er mit spiderman-bd und fernbedienung eine 60er mit 2 pads und 2 spielen bekommen. ohne zuzahlung :)

 

so rückblickend betrachtet, kam mir der defekt nur zu gute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz witzig...

 

Ich kaufe am 05.12 eine PS3 und am 06.12 noch eine für meinen Bruder... eigentlich vom gleichen Haufen... ist die 1st Gen 60GB Konsole mit 4xUSB, Kartenleser und PS2-Downgrade-Modul.

 

Meine hält bis heute. Die PS3 meines Bruders ging im November 08 kaputt, wurde aber von TVS auch komplett getauscht (PS3 war in der OVP mit Schutzfolie). Inzwischen ist diese WIEDER kaputt! >_< Mal sehen wie TVS jetzt reagiert, die Garantie ist zwar abgelaufen, aber es ist ja ein "neues" Gerät...

 

Beim ersten Defekt war es das typische Blu-Ray-Problem - Mal BD-Discs erkannt mal nicht - starten ließ sie sich jedoch immer. Der zweite Defekt ist gravierender... der so genannte "YLOD" (vermutlich von einem XBOXler so getauft)... PS3 leuchtet gelb dann rot, Ende.

 

Man darf gespannt sein. :D

Bearbeitet von JL-FP
Orthographie muaha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz witzig...

 

Ich kaufe am 05.12 eine PS3 und am 06.12 noch eine für meinen Bruder... eigentlich vom gleichen Haufen... ist die 1st Gen 60GB Konsole mit 4xUSB, Kartenleser und PS2-Downgrade-Modul.

 

Meine hält bis heute. Die PS3 meines Bruders ging im November 08 kaputt, wurde aber von TVS auch komplett getauscht (PS3 war in der OVP mit Schutzfolie). Inzwischen ist diese WIEDER kaputt! >_< Mal sehen wie TVS jetzt reagiert, die Garantie ist zwar abgelaufen, aber es ist ja ein "neues" Gerät...

 

Beim ersten Defekt war es das typische Blu-Ray-Problem - Mal BD-Discs erkannt mal nicht - starten ließ sie sich jedoch immer. Der zweite Defekt ist gravierender... der so genannte "YLOD" (vermutlich von einem XBOXler so getauft)... PS3 leuchtet gelb dann rot, Ende.

 

Man darf gespannt sein. :D

Die Garantie verlängert sich nicht bei nem Astauschgerät, sie bleibt immer ab dem Kaufdatum bestehen...sonst könnte man ja selber einen Defekt verursachen und mit dem Austauschgerät wieder ein Jahr Garantie abstauben, das könnte man dann ewig so weiterführen...

Kannst nur probieren, das TVS es auf Kulanz zurücknimmt. Fragen kostet nix...Hab selber schon 2 mal die 60er Version zu TVS getragen....und lange Gespräche mit denen geführt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...