Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Dieses Tuning ala Fast & Furious ist nunmal aus der Mode gekommen.

Shift 2 war das Beste NfS was Präsentation und Sound anging und auch die Streckenvielfalt war genial :D

Find ich nicht. Das extreme tuning ja. Aber dezentes tuning ist mehr in als sonst! Trotzdem schade dass es bei Project cars kein optisches tuning gibt. Braucht mir keiner erzählen, dass er nicht gerne ein anderes Bodykit, heckspoiler oder decals auf seine Lieblings Karosse anbringen will!

Geschrieben

Naja durch das fehlende Tuning, werde ich wohl erstmal die Finger von lassen.

Habe mir sowas wie GT oder Forza gewünscht, wo man auch mal ein anderen Heckspoiler, Frontschürze, Reifen und co. ändern kann.

Mal schauen, ob dieses Jahr noch GT7 erscheint :)

Geschrieben
Find ich nicht. Das extreme tuning ja. Aber dezentes tuning ist mehr in als sonst! Trotzdem schade dass es bei Project cars kein optisches tuning gibt. Braucht mir keiner erzählen, dass er nicht gerne ein anderes Bodykit, heckspoiler oder decals auf seine Lieblings Karosse anbringen will!

Ich habe absolut kein Interesses daran in diesem Spiel !!! PC ist eine Rennsim. Da interessiert es mich überhaupt nicht welchen Heckspioler ich am Auto habe und ob die Felgen Chrom,Schwarz oder von BBS oder Lorinser sind ...

Wenn du Wert darauf legst denke ich wird PC nicht die richtige Wahl für dich sein .

Gruß :ok:

Geschrieben

Da muss ich sabaki-fighter voll und ganz zustimmen. Decals etc. find ich eher störend als schön und Bodykits und Spoiler sind optisch auch nicht wichtig. Viel wichtiger sind mir da schon die Einstellmöglichkeiten bezüglich des Heckspoilers, da muss der Abtrieb anpassbar sein.

Geschrieben
Ich habe absolut kein Interesses daran in diesem Spiel !!! PC ist eine Rennsim. Da interessiert es mich überhaupt nicht welchen Heckspioler ich am Auto habe und ob die Felgen Chrom,Schwarz oder von BBS oder Lorinser sind ...

Wenn du Wert darauf legst denke ich wird PC nicht die richtige Wahl für dich sein .

Gruß :ok:

Versteh ich wirklich nicht. Natürlich sind die vielen einstellungsmöglichkeiten für rennspielsimu-fans extrem wichtig und bei Project cars sicherlich extrem detailliert und umfangreich... Find ich persönlich auch extrem toll. Werde einen heiden Spaß haben und sicherlich simu Enthusiasten werden hier voll auf ihre Kosten kommen. ABER gehört zu einer Simulation nicht auch der optische Aspekt in Form von heckspoiler, Bodykits usw... Warum? Es wären die genannten teile nicht nur optisch eine Bereicherung sondern natürlich auch vom Fahrverhalten! Natürlich gibt es für decals keine Vorteile für das Fahrverhalten usw, aber will ich mit meinen Lieblings (Nissan gtr bei mir) immer mit der selben Karosse rumeiern? Ne natürlich nicht... Ok es ist eure Meinung, das respektiere ich auch. Aber es gibt genügend Leute die enttäuscht sind, weil es kein optisches tuning gibt. Außerdem wer es nicht will, der kann es ja lassen, aber eine Möglichkeit zur optischen Verbesserungen kann nur ein Vorteil in diesem Spiel sein... naja es hilft sowie so nicht. Ich hätte es mir echt gewünscht, aber leider geht mein Traum nicht in Erfüllung und somit muss Ich mich damit begnügen nur motorisches "tuning"

Erwarten zu können!

Geschrieben

Was ich so ziemlich das beste finde an PC ist das ich Autos aus ich weiß nicht

wie vielen Jahren fahren kann.

Diese steuern sich alle anders,bin schon gespannt wie sie das umgesetzt

haben.

Zu Ohne Box,soll aber immer noch bei 900p liegen,wir werden sehen ob sich

da noch viel geändert hat.Es überrascht mich schon das SM an die Racing

Seiten Kopien schickt die Plötzlich Veraltert sind.Die PS4 Fassung sah

abgesehen von den Frameschwankungen bei 44 Wagen schon sehr schick aus.

Zu Lenkräder,ich würde sagen die meisten haben wohl keines.

Ein richtig gutes kostet auch einiges.Da ich viele Genres spiele

lohnt sich das für mich nicht.

Geschrieben

Ich glaub so selten sind (insbesondere) Logitech-Lenkräder nicht. Leider sieht es in Sachen Kompatibilität sehr sehr schlecht aus. Ich hab deshalb mein G27 (schweren Herzens) verkauft und für knapp 75€ oben drauf nun das T300.