Jump to content

ProjectCARS

CAP
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dieses Tuning ala Fast & Furious ist nunmal aus der Mode gekommen.

Shift 2 war das Beste NfS was Präsentation und Sound anging und auch die Streckenvielfalt war genial :D

Find ich nicht. Das extreme tuning ja. Aber dezentes tuning ist mehr in als sonst! Trotzdem schade dass es bei Project cars kein optisches tuning gibt. Braucht mir keiner erzählen, dass er nicht gerne ein anderes Bodykit, heckspoiler oder decals auf seine Lieblings Karosse anbringen will!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Find ich nicht. Das extreme tuning ja. Aber dezentes tuning ist mehr in als sonst! Trotzdem schade dass es bei Project cars kein optisches tuning gibt. Braucht mir keiner erzählen, dass er nicht gerne ein anderes Bodykit, heckspoiler oder decals auf seine Lieblings Karosse anbringen will!

Ich habe absolut kein Interesses daran in diesem Spiel !!! PC ist eine Rennsim. Da interessiert es mich überhaupt nicht welchen Heckspioler ich am Auto habe und ob die Felgen Chrom,Schwarz oder von BBS oder Lorinser sind ...

Wenn du Wert darauf legst denke ich wird PC nicht die richtige Wahl für dich sein .

Gruß :ok:

Da muss ich sabaki-fighter voll und ganz zustimmen. Decals etc. find ich eher störend als schön und Bodykits und Spoiler sind optisch auch nicht wichtig. Viel wichtiger sind mir da schon die Einstellmöglichkeiten bezüglich des Heckspoilers, da muss der Abtrieb anpassbar sein.

Hier teile ich ein paar GT7 Videos! https://youtube.com/user/TimeKiller0924

Ich habe absolut kein Interesses daran in diesem Spiel !!! PC ist eine Rennsim. Da interessiert es mich überhaupt nicht welchen Heckspioler ich am Auto habe und ob die Felgen Chrom,Schwarz oder von BBS oder Lorinser sind ...

Wenn du Wert darauf legst denke ich wird PC nicht die richtige Wahl für dich sein .

Gruß :ok:

Versteh ich wirklich nicht. Natürlich sind die vielen einstellungsmöglichkeiten für rennspielsimu-fans extrem wichtig und bei Project cars sicherlich extrem detailliert und umfangreich... Find ich persönlich auch extrem toll. Werde einen heiden Spaß haben und sicherlich simu Enthusiasten werden hier voll auf ihre Kosten kommen. ABER gehört zu einer Simulation nicht auch der optische Aspekt in Form von heckspoiler, Bodykits usw... Warum? Es wären die genannten teile nicht nur optisch eine Bereicherung sondern natürlich auch vom Fahrverhalten! Natürlich gibt es für decals keine Vorteile für das Fahrverhalten usw, aber will ich mit meinen Lieblings (Nissan gtr bei mir) immer mit der selben Karosse rumeiern? Ne natürlich nicht... Ok es ist eure Meinung, das respektiere ich auch. Aber es gibt genügend Leute die enttäuscht sind, weil es kein optisches tuning gibt. Außerdem wer es nicht will, der kann es ja lassen, aber eine Möglichkeit zur optischen Verbesserungen kann nur ein Vorteil in diesem Spiel sein... naja es hilft sowie so nicht. Ich hätte es mir echt gewünscht, aber leider geht mein Traum nicht in Erfüllung und somit muss Ich mich damit begnügen nur motorisches "tuning"

Erwarten zu können!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Was ich so ziemlich das beste finde an PC ist das ich Autos aus ich weiß nicht

wie vielen Jahren fahren kann.

Diese steuern sich alle anders,bin schon gespannt wie sie das umgesetzt

haben.

Zu Ohne Box,soll aber immer noch bei 900p liegen,wir werden sehen ob sich

da noch viel geändert hat.Es überrascht mich schon das SM an die Racing

Seiten Kopien schickt die Plötzlich Veraltert sind.Die PS4 Fassung sah

abgesehen von den Frameschwankungen bei 44 Wagen schon sehr schick aus.

Zu Lenkräder,ich würde sagen die meisten haben wohl keines.

Ein richtig gutes kostet auch einiges.Da ich viele Genres spiele

lohnt sich das für mich nicht.