Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Voraussichtliches Release Thanksgiving 2013* könnte eng werden mit der PS4 :trollface:

 

*wie immer ohne Gewähr^^

 

Die Facebook Page wird von mehreren Seiten als Quelle benutzt. Leider ist diese Seite nicht echt (?). Du bist doch im wmdportal angemeldet (glaube ich zumindest :D) weißt du mehr über diese FB Seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Facebook Page wird von mehreren Seiten als Quelle benutzt. Leider ist diese Seite nicht echt (?). Du bist doch im wmdportal angemeldet (glaube ich zumindest :D) weißt du mehr über diese FB Seite?

 

Müsste eig. offiziell sein. Die posten auch immer das neueste von Lizenzen, Strecken etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe deine Frage nicht ganz, könntest du die etwas präzisieren?!

 

Er meint ob die Fahrphysik besser ist als alles bisher dagewesene im Simulationsbereich =Referenz

 

Bei Grafik ists aber auch nur Referenz weils aufm PC eben entwickelt wird und da können die Konsolen-Sims eben nicht mithalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint ob die Fahrphysik besser ist als alles bisher dagewesene im Simulationsbereich =Referenz

 

Bei Grafik ists aber auch nur Referenz weils aufm PC eben entwickelt wird und da können die Konsolen-Sims eben nicht mithalten

 

Ich meine ja auch im Vergleich mit PC Simulationen, wie iRacing, rFactor, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...