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Ich meine ja auch im Vergleich mit PC Simulationen, wie iRacing, rFactor, etc.

 

Hab ich ja in meinem Beitrag nicht ausgeschlossen :p Bin zwar sicher nicht so ein ausgiebiger Tester von pcars wie TheDoctor, jedoch ist bei der Physik sicherlich noch gut Luft nach oben.

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  • Antworten 2.8Tsd
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Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehe in etwa was du meinst und geh mal darauf ein: das Spiel hat logischerweise den Anspruch einer Simulation. Diesen hat es bis jetzt noch nicht erreicht und wird es für Hardcorefans auch nie erreichen. Man sollte immer bedenken, das physikalisch korrekte Bewegungen jede Menge Rechenkraft erfordern, die in Anbetracht der Tatsache, dass das Spiel auch für Konsolen erscheint, nie vollständig ausgereizt werden kann (auch wenn die Engine dazu imstande wäre!).

 

Aktuell fühlen sich viele Fahrzeuge der glaubwürdig an. Es wird noch fleißig an der Physikengine gearbeitet, deswegen muss dieser kurze "Einblick" einfach reichen. Am Ende soll es vom Realitätsfaktor zwischen GT5/F4 und den etablierten Simulationen stehen. Irgendwie muss es ja auch die Konsoleros ansprechen. Es gibt zb kaum Lenkräder die die Xbox unterstützen und ne Hardcore-Simulation für Gamepadfahrer braucht es nun wirklich nicht mMn :)

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Ich verstehe in etwa was du meinst und geh mal darauf ein: das Spiel hat logischerweise den Anspruch einer Simulation. Diesen hat es bis jetzt noch nicht erreicht und wird es für Hardcorefans auch nie erreichen. Man sollte immer bedenken, das physikalisch korrekte Bewegungen jede Menge Rechenkraft erfordern, die in Anbetracht der Tatsache, dass das Spiel auch für Konsolen erscheint, nie vollständig ausgereizt werden kann (auch wenn die Engine dazu imstande wäre!).

 

Aktuell fühlen sich viele Fahrzeuge der glaubwürdig an. Es wird noch fleißig an der Physikengine gearbeitet, deswegen muss dieser kurze "Einblick" einfach reichen. Am Ende soll es vom Realitätsfaktor zwischen GT5/F4 und den etablierten Simulationen stehen. Irgendwie muss es ja auch die Konsoleros ansprechen. Es gibt zb kaum Lenkräder die die Xbox unterstützen und ne Hardcore-Simulation für Gamepadfahrer braucht es nun wirklich nicht mMn :)

 

Vielen Dank! :ok:

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Man wird doch mal hoffen dürfen^^ Anscheinend basiert der Artikel auf einem Facebook-Eintrag, der von einem Fan gemacht wurde.

 

Das ist wohl war, ich würde mich auch darüber freuen obwohl ich mir das Spiel sowieso nicht für Konsolen hole. Aber um ein Spiel für NextGen zu veröffentlichen, müsste doch erst einmal die Konsole selbst veröffentlicht werden und einen Release Termin bekommen oder?! :naughty:

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Das ist wohl war, ich würde mich auch darüber freuen obwohl ich mir das Spiel sowieso nicht für Konsolen hole. Aber um ein Spiel für NextGen zu veröffentlichen, müsste doch erst einmal die Konsole selbst veröffentlicht werden und einen Release Termin bekommen oder?! :naughty:

Richtig, ab dem 20. Feb. weiß man hoffentlich mehr^^ Wäre doof, wenns nicht für PS4 (oder wie auch immer sie heißen mag) kommt. Sonst müsst ich mir noch nen neuen PC holen...

Bearbeitet von Typhoon
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  • Beiträge

    • danke dir, werde ich nachher mal testen und berichte dann
    • Das liegt primär an der expansiven Finanzpolitik der Japaner bzw. der japanischen Zentralbank (BoJ). Das Thema ist aber sehr komplex, die Gründe sind vielfältig. Da könnte man ganze Aufsätze drüber schreiben. Es hängt auch mit den Zinsanpassungen auf dem Weltmarkt zusammen. Kurzfassung: Die amerikanische FED und unsere EZB haben bereits vor über 2 Jahren den Leitzins schrittweise erhöht. Die BoJ hat erst vor wenigen Wochen, nach einer halben Ewigkeit, den Leitzins auf 0,1% angepasst. Vorher war er jahrelang negativ. Das hat den Yen im Vergleich zu Euro und Dollar für Anleger unattraktiver gemacht, da der Yen keine Zinsen abwirft.  Seit Anfang der 2000er Jahre fährt Japan eine Niedrigzinspolitik/Negativzinspolitik. Die Zentralbank pumpt durch Anleihenkäufe Geld in den Markt. Die billigen Kredite haben zu der hohen Staatsverschuldung geführt. Sollten die Zinsen in Japan weiter steigen, würde das den Staatshaushalt enorm belasten, da die Zinszahlungen bei dieser enormen Staatsverschuldung explodieren würden.    Ich habs versucht kurz zu halten, aber das wird der Komplexität des Themas nicht gerecht. Es gibt noch etliche andere Faktoren, die dazu beitragen. Demographie, die stagnierende Produktivität, politische Entscheidungen und die vergleichsweise geringe Inflation. Es ist ein absoluter Mischmach und viele Ökonomen forschen und debattieren über den Sonderstatus von Japan. Japan ist ein wirtschaftspolitisches Einhorn unter den Industrieländern.  Was das für den japanischen Gaming Markt zu bedeuten hat, sei mal dahingestellt.     
    • Dann schau mal in den Bild Einstellung welcher Modi drin ist an deinem Fernseher. Wenn du zockst wenn diesee Nicht auf Spiel eingestellt ist wechsel mal den Modus darauf. Sollte es vorhanden sein. Dann hättest du schon mal einen geringeren Inputlag
    • Ja  Habe ich auch schon getestet , sehr gut und hilfreich 
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