Kamel Posted January 25, 2012 Share Posted January 25, 2012 Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Sony Headset mit 7.1 Sound.Eigentlich ist es denke ich eh nur 5.1 aber jedenfalls Dolby Sourround, und sowas klingt schon echt krass geil Da wollte ich mal aus Neugierde Fragen was eure Spiele Favoriten sind in Sachen Sound? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slyer333 Posted January 25, 2012 Share Posted January 25, 2012 Ganz klar Battlefield 3. [sIGPIC][/sIGPIC] Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilson Posted January 25, 2012 Share Posted January 25, 2012 Ganz klar Battlefield 3. Ja. Und für mich auch noch Bioshock 1+2. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
power-hardy Posted January 25, 2012 Share Posted January 25, 2012 Ganz klar Battlefield 3. dito. mfg XBOX --ONE more Reason To Buy PS4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted January 25, 2012 Share Posted January 25, 2012 Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Sony Headset mit 7.1 Sound.Eigentlich ist es denke ich eh nur 5.1 aber jedenfalls Dolby Sourround, und sowas klingt schon echt krass geil Da wollte ich mal aus Neugierde Fragen was eure Spiele Favoriten sind in Sachen Sound? Bad Company 2 auf "Kriegsband." Alter Falter... Da klingeln einem die Ohren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feuchtmacher Posted January 25, 2012 Share Posted January 25, 2012 BF Bad Company 2 Dirt 3 NBA 2k12 Dead Space gibt eigentlich viel zu viel soundtechnisch einwandfreie Spiele! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted January 25, 2012 Share Posted January 25, 2012 BF Bad Company 2 Dirt 3 NBA 2k12 Dead Space gibt eigentlich viel zu viel soundtechnisch einwandfreie Spiele! Dead Space mit Kopfhörern ist sicher auch übel. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
iLoTriX Posted January 25, 2012 Share Posted January 25, 2012 Crysis 2, einfach nur Episch diese Nano-Suite Stimme I Booty´s Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted January 26, 2012 Share Posted January 26, 2012 Darksiders. Den Sound haben sie da richtig gut umgesetzt. Vor allem was Dolby Digital betrifft [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalpak Posted February 6, 2012 Share Posted February 6, 2012 Battlefield 3 - klingt wirklich hammermäßig!!! Uncharted 3 - aber kommt nicht ganz an Battlefield 3 ran Hat jemand noch gute Erfahrungen? Würde gerne etwa spielen von der Soundqualität her wie BF3, grafisch auch gerne gesehen aber jetzt wirklich auf den Sound konzentriert - wo geht es so richtig ab, bis man von der Hausverwaltung rausgeschmissen wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts