Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wünsch euch allen auch Viel Spaß mit der Xbox One, hoffe das alles gut :) also genießt es und bitte berichtet so viel es geht! Muss leider noch eine Woche warten auf meine PS4, aber werde morgen zu nem Kumpel gehen der eine Xbox One bekommt :) Also haut rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir zu Hauptsache man ist mit seiner Konsole zufrieden!!

Das gehate versteh ich sowieso nicht, hab z.B. selbst eine Xbox360 und eine PS3.

Und finde beide Konsolen haben ihre Vor und Nachteile aber trotzdem bleibt, bei mir die Playstation meine Lieblingskonsole weil ich seit PS1 Zeiten dabei bin!

Und der Nostalgiefaktor an alle PS Generationen sich fest eingebrannt hat im Gedächtniss.

Deswegen soll jeder einfach auf seiner Konsole bleiben und das gehate lassen.

 

Denn MS und Sony sind keine Feinde, klar sie sind Konkurrenten, sind aber trotzdem sich gegenüber sehr Kulant.

Da Sony von ihnen sachen bezieht wie z.B. Vaio auf dennen MS Software drauf läuft und bei MS ein Blueray Laufwerk eingebaut ist

 

Möchte keinesfalls deine schönen, versöhnlichen und auch richtigen Worte schmälern.

 

Aber, dass Microsoft ein Blu Ray Laufwerk verbaut hat, hat keinesfalls etwas mit Respekt bzw. Toleranz bezüglich Sony zu tun.

 

Wer eine große Entertainment Konsole bieten will muss natürlich das gängige aktuelle Medium für Filme im Schlepptau haben.

Microsoft zahlt die Lizenz Gebühren an Sony sicherlich nicht ohne Zähneknirschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...