Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

ihr hättet von anfang an gegen knack sagen können was ihr wolltet.

 

Diese Art Spiel juckt mich net im geringsten son kinderkack.

Für meinen Sohn interessant evtl. aber für mich und die meisten core Gamer eher weniger

 

Naja, mit "core" gamer hat das weniger zu tun..

 

ein Spiel wie RAYMAN ist auch nicht für den "core" gamer gedacht trotzdem ist es der Perfekte ausgleich zu Killzone und BF4 denn da herrscht totaler Krieg und bei knack kann ich schön aufem Sofa ne gemütliche Runde zocken..

 

wie Sony beschrieben hat:

 

"Knack war von Anfang an für uns ein Spiel, das mit mit zusammen mit einem anderen Spiel kauft"

 

Und für das was es sein will, ist es Perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nja ich weiß nicht wie du das handhabst aber ich ziehe IMMER wenn ich länger als ne viertel stunde weg bin alles raus...

 

Und was haben deine 15 Minuten mit der Ps4 oder xbox zu tuen?

Falls du hier versuchst ein kleinen Krieg zwischen den beiden Konsolen zu entfachen, lass es lieber sein, und versuche mal konstruktive Kommentare abzuliefern.

 

*Not sure if trolling:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja ich weiß nicht wie du das handhabst aber ich ziehe IMMER wenn ich länger als ne viertel stunde weg bin alles raus...

 

Das wäre mir zu umständlich^^.

Habe son Verteiler mit Schalter wie in viele am PC haben an meinem TV Setup. Ich schmeiße das alles aber nur aus dem Stand-by wenn ich länger als nen Tag weg bin.

Ich mags einfach, mich nach nen längeren Tag aufs Sofa zu packen und einfach den Controller an zu schalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...