Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Neeeeee

Hört einfach auf diese scheiß Transaktionen zu tätigen und dlc usw. Dann hören die Entwickler wieder auf damit

 

Ich kauf den mist ja nicht. Ich kaufe auch fast nie DLCs. Wenn ich mal nen DLC hole, dann bei nem Game wie Bioshock. Hilft aber nichts. Es rentiert sich für die Publisher immer. Wenn von 5 Millionen Käufern 10000 ne 10 Euro Transaktion in BF abschließen hat EA daran 100000 verdient. Wozu sollten sie es weg lassen. :nixweiss:

 

Was ich spielen will? RPG's ;)

Da gibt es auch nur wenige der "Guten". Habe großes Vertrauen in the Witcher, freue mich auf ein neues Elder Scrolls aber Dragon Age wird von Mikrotransaktionen und DLCs vergewaltigt werden. Über Capcom RPGs müssen wir gar nicht erst reden. JRPGs? Bikini DLCs all over the place.

 

Selbst Rockstar hat in GTA Mikrotransaktionen implementiert (ich weis... kein RPG.... aber zeigt deutlich wo es hin geht).

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kauf den mist ja nicht. Ich kaufe auch fast nie DLCs. Wenn ich mal nen DLC hole, dann bei nem Game wie Bioshock. Hilft aber nichts. Es rentiert sich für die Publisher immer. Wenn von 5 Millionen Käufern 10000 ne 10 Euro Transaktion in BF abschließen hat EA daran 100000 verdient. Wozu sollten sie es weg lassen. :nixweiss:

 

Dann sollen den Mist alle sein lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen Xboxlern morgen einen Guten Start in die Next Gen! :ok:

Und hoffe das keine von euren Konsolen abraucht :zwinker:

Ich muss mich leider noch 1 Woche gedulden bis die PS4 erscheint :(

 

Also habt viel spaß und Genießt es!! :D

 

Dasselbe auch von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen Xboxlern morgen einen Guten Start in die Next Gen! :ok:

Und hoffe das keine von euren Konsolen abraucht :zwinker:

Ich muss mich leider noch 1 Woche gedulden bis die PS4 erscheint :(

 

Also habt viel spaß und Genießt es!! :D

 

Kann ich mich nur anschließen. Am Ende des Tages ist es doch egal worauf man zockt, wir haben doch alle das selbe Hobby, welches uns verbindet :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mich nur anschließen. Am Ende des Tages ist es doch egal worauf man zockt, wir haben doch alle das selbe Hobby, welches uns verbindet :ok:

 

Da stimme ich dir zu Hauptsache man ist mit seiner Konsole zufrieden!!

Das gehate versteh ich sowieso nicht, hab z.B. selbst eine Xbox360 und eine PS3.

Und finde beide Konsolen haben ihre Vor und Nachteile aber trotzdem bleibt, bei mir die Playstation meine Lieblingskonsole weil ich seit PS1 Zeiten dabei bin!

Und der Nostalgiefaktor an alle PS Generationen sich fest eingebrannt hat im Gedächtniss.

Deswegen soll jeder einfach auf seiner Konsole bleiben und das gehate lassen.

 

Denn MS und Sony sind keine Feinde, klar sie sind Konkurrenten, sind aber trotzdem sich gegenüber sehr Kulant.

Da Sony von ihnen sachen bezieht wie z.B. Vaio auf dennen MS Software drauf läuft und bei MS ein Blueray Laufwerk eingebaut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...