Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ist kein problem ist halt deine Meinung ;)

Klar das nicht, aber wie schaut es eigentlich damit aus ist jetzt eine frage.

Hätte Sony ihnen eigentlich eine abfuhr erteilen können, das sie kein Blu Ray Laufwerk ein bauen könnten in ihre Konsolen?

Klar würden sie das nicht tun, da sie ja damit auch Geld verdienen. Sie währen ja blöd wenn sie es nicht machen würden, denn das währe ja nicht im Wirtschaftlichensinne eines Unternehmens kein Geld zuverdienen. Denn jede Firma will ja $$ machen.

 

Es gibt ja auch paar kleine Seiten hiebe von beiden Parteien.

Aber ich glaub nicht das sie wirklich solche Feinde sind ;)

 

Sony ist in einem großen Pool mit vielen weiteren Firmen drinne, da kann Sony nicht alleine entscheiden.

Firmen wie Panasonic, Toshiba, Samsung und viele weitere haben ebenfalls ein Wort mit zu reden:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sony ist in einem großen Pool mit vielen weiteren Firmen drinne, da kann Sony nicht alleine entscheiden.

Firmen wie Panasonic, Toshiba, Samsung und viele weitere haben ebenfalls ein Wort mit zu reden:smileD:

 

Ah ok vielen Dank für die Antwort ;)

Dachte ich es mir schon irgentwie da Sony es ja nicht alleine Entwickelt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach Bullshit :D

Wieso machen die sowas ?

Und wieso ist immer NeoGaf die einzigen die sowas sehen und kritiseren.

 

Weil da die größten Erbsenzähler überhaupt verweilen.

Ich blicke bei dem Forum nicht durch, wo was ist.

Finde das voll unübersichtlich.

Muss man da angemeldet sein, um besser durch die Forenstruktur blicken zu können?

 

Leute, gebt doch auf. ^^

 

Xboxler kaufen sich wissentlich eine schwächere Konsole zum höheren Preis und es kümmert die einfach nicht, ob Ryse mit 26-33 fps läuft, man in KI Kämpfer für X Euro kaufen muss, oder beim Forza Trailer geschummelt wurde.

Die wissen das doch..

Die PS2 war auch schwächer als der Gamecube und die Xbox und sogar teurer als der Gamecube. Trotzdem war's eine tolle Konsole. Lass sie doch :)

 

Außerdem müssen wir erstmal schauen, ob nicht auch bei Sony-Spielen geschummelt wird. DriveClub Trailer beispielsweise haben immer eine super Kantenglättung, die im Gameplay nicht in dieser Ausprägung vorhanden ist.

 

Auch bei Killzone: Shadow Fall wurde beispielsweise die Mauertextur ganz schön gedowngradet bzw. einfach gemacht. Der Dunst über dem Wasser wurde auch entfernt und überhaupt sieht es alles "cleaner" aus. Vielleicht hat man dafür, genauso wie bei Forza 5, anderswo Fortschritte gemacht.

 

Wand vom PS-Day:

Wand aus Story Trailer (bei 1:15 bis 1:19):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil da die größten Erbsenzähler überhaupt verweilen.

Ich blicke bei dem Forum nicht durch, wo was ist.

Finde das voll unübersichtlich.

Muss man da angemeldet sein, um besser durch die Forenstruktur blicken zu können?

 

Die PS2 war auch schwächer als der Gamecube und die Xbox und sogar teurer als der Gamecube. Trotzdem war's eine tolle Konsole. Lass sie doch :)

 

Außerdem müssen wir erstmal schauen, ob nicht auch bei Sony-Spielen geschummelt wird. DriveClub Trailer beispielsweise haben immer eine super Kantenglättung, die im Gameplay nicht in dieser Ausprägung vorhanden ist.

 

Auch bei Killzone: Shadow Fall wurde beispielsweise die Mauertextur ganz schön gedowngradet bzw. einfach gemacht. Der Dunst über dem Wasser wurde auch entfernt und überhaupt sieht es alles "cleaner" aus. Vielleicht hat man dafür, genauso wie bei Forza 5, anderswo Fortschritte gemacht.

 

Wand vom PS-Day:

Wand aus Story Trailer (bei 1:15 bis 1:19):

Nein bin nicht angemeldet, bin täglich dort.

 

Naja ich finde KZ hat sich sogar seit Februar gesteigert, da gabs mal vor paar Tagen ein Video dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, gebt doch auf. ^^

 

 

Ich habe schon 2-3 der Leute mit Stock im Hintern auf die Ignore-Liste gesetzt :D

Nach Monaten krampfhafter Versuche die eigene Gottheit zu profilieren hat es mir dann gereicht :ok:

Ich lade eher die Zeugen Jehovas auf nen Kaffee ein, als das ich die da wieder runter nehme. :trollface:

 

 

Wand vom PS-Day:

Wand aus Story Trailer (bei 1:15 bis 1:19):

 

Jemand hatte gestern was geposted..... wenn man wirklich wissen will, wie die Qualität von Forza ist ohne es spielen zu können:

 

 

  1. Nimmt euch Zeit
  2. Ladet die zwei Videos runter
  3. Zieht diese mehrere hundert MB großen Videos auf eure PS3 oder ein anderes Gerät um die Videos auf den Fernseher oder Beamer zu genießen
  4. Lauscht dem grandiosen Sound
  5. Bildet euch eure eigene Meinung über die Grafik von Forza Motorsport 5
  6. Kommt her und schildert eure Eindrücke (wenn ihr wollt :) )

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bin nicht angemeldet, bin täglich dort.

 

Naja ich finde KZ hat sich sogar seit Februar gesteigert, da gabs mal vor paar Tagen ein Video dazu.

 

Das Video habe ich wohl nicht gesehen.

Mir erschien die Kantenglättung besser.

Wollte damit auch nicht sagen, dass es schlechter geworden ist.

Nur gab's auch da ein leichtes Downgrade in MANCHEN Punkten.

Kann ja sein, dass es im Gegensatz woanders wiederum Steigerungen hab, die das ausgleichen bzw. unwichtig machen. Kann ja auch bei Forza 5 so sein :)

Aber die Bilder aus der fertigen Version finde ich auch leicht schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon 2-3 der Leute mit Stock im Hintern auf die Ignore-Liste gesetzt :D

Nach Monaten krampfhafter Versuche die eigene Gottheit zu profilieren hat es mir dann gereicht :ok:

Ich lade eher die Zeugen Jehovas auf nen Kaffee ein, als das ich die da wieder runter nehme. :trollface:

 

Ja, so wenige Stunden vor offiziellem Release muss das wirklich nicht mehr sein. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ryse:

Grafisch opulentes, aber spielerisch mageres Antiken-Spektakel für anspruchslose Schnetzler.

aber in Grafik 8/10 haben :trollface:

 

ihr boxer müsst mir unbedingt über die Tuning möglichkeiten in Forza erzählen...und fleißig bilder hochladen

 

biiiiiitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...