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Xbox One


CoZmic
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Ist kein problem ist halt deine Meinung ;)

Klar das nicht, aber wie schaut es eigentlich damit aus ist jetzt eine frage.

Hätte Sony ihnen eigentlich eine abfuhr erteilen können, das sie kein Blu Ray Laufwerk ein bauen könnten in ihre Konsolen?

Klar würden sie das nicht tun, da sie ja damit auch Geld verdienen. Sie währen ja blöd wenn sie es nicht machen würden, denn das währe ja nicht im Wirtschaftlichensinne eines Unternehmens kein Geld zuverdienen. Denn jede Firma will ja $$ machen.

 

Es gibt ja auch paar kleine Seiten hiebe von beiden Parteien.

Aber ich glaub nicht das sie wirklich solche Feinde sind ;)

 

Sony ist in einem großen Pool mit vielen weiteren Firmen drinne, da kann Sony nicht alleine entscheiden.

Firmen wie Panasonic, Toshiba, Samsung und viele weitere haben ebenfalls ein Wort mit zu reden:smileD:

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Leute, gebt doch auf. ^^

 

Xboxler kaufen sich wissentlich eine schwächere Konsole zum höheren Preis und es kümmert die einfach nicht, ob Ryse mit 26-33 fps läuft, man in KI Kämpfer für X Euro kaufen muss, oder beim Forza Trailer geschummelt wurde.

Die wissen das doch..

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Sony ist in einem großen Pool mit vielen weiteren Firmen drinne, da kann Sony nicht alleine entscheiden.

Firmen wie Panasonic, Toshiba, Samsung und viele weitere haben ebenfalls ein Wort mit zu reden:smileD:

 

Ah ok vielen Dank für die Antwort ;)

Dachte ich es mir schon irgentwie da Sony es ja nicht alleine Entwickelt hat

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PC Specs

 

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

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Das ist einfach Bullshit :D

Wieso machen die sowas ?

Und wieso ist immer NeoGaf die einzigen die sowas sehen und kritiseren.

 

Weil da die größten Erbsenzähler überhaupt verweilen.

Ich blicke bei dem Forum nicht durch, wo was ist.

Finde das voll unübersichtlich.

Muss man da angemeldet sein, um besser durch die Forenstruktur blicken zu können?

 

Leute, gebt doch auf. ^^

 

Xboxler kaufen sich wissentlich eine schwächere Konsole zum höheren Preis und es kümmert die einfach nicht, ob Ryse mit 26-33 fps läuft, man in KI Kämpfer für X Euro kaufen muss, oder beim Forza Trailer geschummelt wurde.

Die wissen das doch..

Die PS2 war auch schwächer als der Gamecube und die Xbox und sogar teurer als der Gamecube. Trotzdem war's eine tolle Konsole. Lass sie doch :)

 

Außerdem müssen wir erstmal schauen, ob nicht auch bei Sony-Spielen geschummelt wird. DriveClub Trailer beispielsweise haben immer eine super Kantenglättung, die im Gameplay nicht in dieser Ausprägung vorhanden ist.

 

Auch bei Killzone: Shadow Fall wurde beispielsweise die Mauertextur ganz schön gedowngradet bzw. einfach gemacht. Der Dunst über dem Wasser wurde auch entfernt und überhaupt sieht es alles "cleaner" aus. Vielleicht hat man dafür, genauso wie bei Forza 5, anderswo Fortschritte gemacht.

 

Wand vom PS-Day:

Wand aus Story Trailer (bei 1:15 bis 1:19):

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Weil da die größten Erbsenzähler überhaupt verweilen.

Ich blicke bei dem Forum nicht durch, wo was ist.

Finde das voll unübersichtlich.

Muss man da angemeldet sein, um besser durch die Forenstruktur blicken zu können?

 

Die PS2 war auch schwächer als der Gamecube und die Xbox und sogar teurer als der Gamecube. Trotzdem war's eine tolle Konsole. Lass sie doch :)

 

Außerdem müssen wir erstmal schauen, ob nicht auch bei Sony-Spielen geschummelt wird. DriveClub Trailer beispielsweise haben immer eine super Kantenglättung, die im Gameplay nicht in dieser Ausprägung vorhanden ist.

 

Auch bei Killzone: Shadow Fall wurde beispielsweise die Mauertextur ganz schön gedowngradet bzw. einfach gemacht. Der Dunst über dem Wasser wurde auch entfernt und überhaupt sieht es alles "cleaner" aus. Vielleicht hat man dafür, genauso wie bei Forza 5, anderswo Fortschritte gemacht.

 

Wand vom PS-Day:

Wand aus Story Trailer (bei 1:15 bis 1:19):

Nein bin nicht angemeldet, bin täglich dort.

 

Naja ich finde KZ hat sich sogar seit Februar gesteigert, da gabs mal vor paar Tagen ein Video dazu.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

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Leute, gebt doch auf. ^^

 

 

Ich habe schon 2-3 der Leute mit Stock im Hintern auf die Ignore-Liste gesetzt :D

Nach Monaten krampfhafter Versuche die eigene Gottheit zu profilieren hat es mir dann gereicht :ok:

Ich lade eher die Zeugen Jehovas auf nen Kaffee ein, als das ich die da wieder runter nehme. :trollface:

 

 

Wand vom PS-Day:

Wand aus Story Trailer (bei 1:15 bis 1:19):

 

Jemand hatte gestern was geposted..... wenn man wirklich wissen will, wie die Qualität von Forza ist ohne es spielen zu können:

 

 

  1. Nimmt euch Zeit
  2. Ladet die zwei Videos runter
  3. Zieht diese mehrere hundert MB großen Videos auf eure PS3 oder ein anderes Gerät um die Videos auf den Fernseher oder Beamer zu genießen
  4. Lauscht dem grandiosen Sound
  5. Bildet euch eure eigene Meinung über die Grafik von Forza Motorsport 5
  6. Kommt her und schildert eure Eindrücke (wenn ihr wollt :) )

Edited by Cloud
Doppelpost
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Nein bin nicht angemeldet, bin täglich dort.

 

Naja ich finde KZ hat sich sogar seit Februar gesteigert, da gabs mal vor paar Tagen ein Video dazu.

 

Das Video habe ich wohl nicht gesehen.

Mir erschien die Kantenglättung besser.

Wollte damit auch nicht sagen, dass es schlechter geworden ist.

Nur gab's auch da ein leichtes Downgrade in MANCHEN Punkten.

Kann ja sein, dass es im Gegensatz woanders wiederum Steigerungen hab, die das ausgleichen bzw. unwichtig machen. Kann ja auch bei Forza 5 so sein :)

Aber die Bilder aus der fertigen Version finde ich auch leicht schlechter.

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Ich habe schon 2-3 der Leute mit Stock im Hintern auf die Ignore-Liste gesetzt :D

Nach Monaten krampfhafter Versuche die eigene Gottheit zu profilieren hat es mir dann gereicht :ok:

Ich lade eher die Zeugen Jehovas auf nen Kaffee ein, als das ich die da wieder runter nehme. :trollface:

 

Ja, so wenige Stunden vor offiziellem Release muss das wirklich nicht mehr sein. :keks2:

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Ryse:

Grafisch opulentes, aber spielerisch mageres Antiken-Spektakel für anspruchslose Schnetzler.

aber in Grafik 8/10 haben :trollface:

 

ihr boxer müsst mir unbedingt über die Tuning möglichkeiten in Forza erzählen...und fleißig bilder hochladen

 

biiiiiitte

 

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

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Guest
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    • Hallo, wollte von euch mal wissen, ab wann ihr ein Spiel wirklich als durch gespielt betrachtet? Viel Spaß.  Ach ja, ich zähle mich vorwiegend zu #2. 
    • @StrawberryRocket "Ja, eben. Mit dem Cut von Stadia beweisen sie nur, wie schwierig es ist, selbst für Unternehmen mit Big Money, in dieses Business zu kommen. Wenn also Google das nicht schafft, die immerhin die Infrastruktur haben und sich Publisher dazu kaufen könnten, wie soll da z. B. Sony mithalten?" Was für eine Schwierigkeit hatte Google mit Stadia ? Verstehst du nicht, die haben es nicht mal versucht. Kein Abo, Nix Exklusives, nur ein Streaming Dienst wo du für Spiele bezahlen musst. Sehr schlechte Startzeit damals, Streaming für Games war damals noch PR technisch neu. Dann keine Abo Bibliothek, keine richtigen Studios um Kunden zu locken......im Grunde hat Google nur für die Technik investiert aber nicht für den Dienstinhalt. Es war eben eine Totgeburt. Wenn Sony sowas startet, dann werden die da schon hunderte Spiele haben und Studios haben Sie auch. Google kann soviel Geld haben wie Sie möchten, wenn Sie es für den Dienst nicht nutzen um Kunden anzulocken, dann wird das eben nix. Microsoft investiert stark, hat stand April 2022 zB über 10 Millionen aktive Xcloud Nutzer. Dafür muss man auch was tun und investieren. 
    • Der Detailgrad bei der Ausarbeitung von Assets ist wesentlich höher als früher. Allerdings gibt es auch Drittanbieter, auf deren Assets man zugreifen kann (gerade bei Vegetation und Landschaften), man muss nicht mehr so extrem mit LOD-Stufen experimentieren, um die Bildwiederholrate aufrecht zu halten, weil die Hardware allgemein viel leistungsfähiger ist und manche Engines bieten sogar automatisierte Funktionen an, die richtig eingesetzt, sicher auch viel Zeit sparen. Ist halt schwer zu beurteilen, wie das Verhältnis von Aufwand früher zu heute wirklich ist. Die angepeilte Spielzeit spielt sicher auch immer eine tragende Rolle. Fakt ist aber, das wesentlich mehr Leute an Produktionen sitzen in heutiger Zeit. Was zumindest ein zuverlässiger Faktor ist, der darauf hindeutet, dass der Aufwand höher ist. Allerdings ist die Reichweite des Mediums und daraus der potenzielle Umsatz auch größer. Heute generieren beliebte Spiele regelmäßigen Umsatz in Milliardenhöhe. Das war früher oft undenkbar.
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