Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

ja es gibt auf beiden seiten unverzichtbares für meinen geschmack :ok:

 

ich mache es spontan ^^

wenn die one mich nett anlächelt, dann nehme ich sie mit. falls nicht, dann warte ich :D

 

Als ich vor kurzem mir noch nicht so sicher war, habe ich die Sache auch so ähnlich entscheiden wollen. Habe mir gesagt du gehst morgen zum MM und wenn dann noch eine Day one mit fifa 14 rumliegt kaufst du sie. Wenn es keine gibt oder nur die normale dann auf ps4 warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei der Xbox fehlen mir mittlerweile irgendwie die großen Exklusivgames, keine Ahnung. Zum Start der Xbox 360 gab es relativ viele, die wurden aber irgendwann nichtmehr fortgesetzt. Im Gegenteil, man ließ sogar viele Studios ziehen.

Für mich ist da nichtmehr soviel interessant. Forza, PGR (wovon ja scheinbar ein neuer Teil kommt), Remedy mit seinen Games, und Gears of War (da ist die Frage ob da Nachfolger kommen).

Halo hat mich zum Beispiel nie wirklich angesprochen.

 

Also Sony muss man schon lassen, die haben sich echt viele First Party Studios angehäuft die erstklassige Spiele machen.

Egal ob Gran Turismo, inFamous, Killzone, Little Big Planet, Quantic Dream Games, Uncharted, The Last of Us, usw.

Also wenn ich sehe was sich da bei meiner PS3 gegenüber meiner Xbox 360 angehäuft hat, trotz das ich sie nur für Exklusivgames hatte, da ist das schon beachtlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crytek UK hat das entwickelt trotzdem war Cevat Yerli daran beteiligt.

 

Ja, und ich hab dich gefragt, wo du das mit Crytek UK her hast. In den ganzen Reviews steht nichts darüber. Und ob Yerli was damit zu tun hat, interessiert mich nicht. Als Geschäftsführer ist er eh überall beteiligt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Freunden diskutiert und bin zu dem Entschluss gekommen die Xbox One doch nicht zu kaufen, da sie sich Titanfall doch für den PC holen wollen. Durch die schlechten Bewertungen fällt auch Ryse weg.

 

Damit bleiben von der damaligen Liste nur noch 5 Spiele übrig. Project Spark werde ich auch auf meinem PC spielen, wenn ich schon Tifanfall auf dem PC kaufe. Eigentlich bin ich nicht so sehr der Freund davon am PC zu spielen...

Xbox One

  • Titanfall
  • Project Spark
  • Peggle 2
  • Forza Motorsport 5
  • Fable Legends
  • Halo
  • Quantum Break
  • Ryse: Son of Rome

Fable Legends, Quantum Break und Halo erscheinen erst später. Forza Motorsport 5 ist dann halt der Titel auf den ich leider vorerst verzichten muss. Aber möglicherweise gibt es bis ich eine Xbox One kaufe eine Edition mit allen DLC.

 

Die PS4 wird dann mit inFamous Second Son (mein PS4 Most Wanted) gekauft. Ein Bundle wie man es damals in einem Bild gesehen hat würde mir passen :)

 

Wünsche jedem der seine Xbox One in den nächsten Stunden oder Tagen bekommt viel Spaß mit den Spielen und der Konsole :)

Alles von Sony gekauft! :zwinker:

 

...wie aussagekräftig plötzlich Wertungen werden, wenn es mal nicht um Knack und Killzone geht! :D

Es ist ein Wunder :)

 

Leute, gebt doch auf. ^^

 

Xboxler kaufen sich wissentlich eine schwächere Konsole zum höheren Preis und es kümmert die einfach nicht, ob Ryse mit 26-33 fps läuft, man in KI Kämpfer für X Euro kaufen muss, oder beim Forza Trailer geschummelt wurde.

Die wissen das doch..

Knack. Vorher und Nachher.

 

Ich will damit gar nicht das verteidigen, was MS gemacht hat, da ich solche Schummeleien nicht in Ordnung finde. Aber das als Grund zu nehmen sich eine Konsole nicht zu kaufen würde ich nicht. Oder kaufst du dir nachdem du die Bilder angesehen hast keine PS4 mehr?

 

:itchy: Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...