Jump to content

Xbox One

CoZmic
 Share

Recommended Posts

Gibt es noch andere Quellen? Momentan erscheint mir die Qualität fragwürdig. Kann sich ja in 3 Stunden noch ändern aber nur für den Fall....
Über die Xbox (Amerika) Seite kannst du das Event auch ansehen. Wer bekommt den alles seine Konsole heute und welche Spiele holt ihr euch?

Edit: Die Rezension ist zum Brüllen. Wenn man nachts sonst nicht zu tun hat außer sich mit einem Fake Account auf Amazon anzumelden um das Konkurrenzprodukt zu trollen, dann weiß ich auch nicht weiter. Und dann noch so unglaubwürdig :D

Edited by era1Ne

• Replies 11.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Über die Xbox (Amerika) Seite kannst du das Event auch ansehen. Wer bekommt den alles seine Konsole heute und welche Spiele holt ihr euch?

Edit: Die Rezension ist zum Brüllen. Wenn man nachts sonst nicht zu tun hat außer sich mit einem Fake Account auf Amazon anzumelden um das Konkurrenzprodukt zu trollen, dann weiß ich auch nicht weiter. Und dann noch so unglaubwürdig :D

Ja die Hirntoten haben wir im Verlauf des Threads schon gepriesen :D

Danke für den Link.

Mein Schatzzzzzzzzzzzzz

Edit:

Erster PS4 Kunde trifft auf ersten XBox Kunden:

Edited by steffen

Ja die Hirntoten haben wir im Verlauf des Threads schon gepriesen :D

Danke für den Link.

ich habe nicht einmal defekte geräte mit nur einem stern rezensiert, weil ich diese einfach nicht getestet hatte und es somit keine Meinung gab.

Ich sehe immer 5(die glücklichen) und 1 (hater without an opinion):facepalm:

und jaa...MS zelebriert das Ding total!

Mit Macklemore und Ryan Lewis hat man auch für einen sehr prominenten Auftriit gesorgt :)

EDIT:

wofür man noch sorgen sollte, wäre eine monster-ankündigung wie bei sony (uncharted)^^

Edited by Drake93

All in for Derrick Rose <3

ich habe nicht einmal defekte geräte mit nur einem stern rezensiert, weil ich diese einfach nicht getestet hatte und es somit keine Meinung gab.

Ich sehe immer 5(die glücklichen) und 1 (hater without an opinion):facepalm:

und jaa...MS zelebriert das Ding total!

Mit Macklemore und Ryan Lewis hat man auch für einen sehr prominenten Auftriit gesorgt :)

EDIT:

wofür man noch sorgen sollte, wäre eine monster-ankündigung wie bei sony (uncharted)^^

Bin mal auf Sony gespannt beim EU-Launch.

Hast du dich schon entschieden? :smileD:

nee, leider nicht :D

ich gehe heute noch, falls ich es schaffen sollte, beim media markt vorbei und entscheide bei laune :trollface:

Ich hol sie mir in einer Stunde. :smileD:

dann bitte ich um ein paar bilder/erfahrungsberichte :)

natürlich erst nach einer langen zocking-session :D have fun :)

Danke dir ja werde ich machen :)

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...