Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Gibt es noch andere Quellen? Momentan erscheint mir die Qualität fragwürdig. Kann sich ja in 3 Stunden noch ändern aber nur für den Fall....
Über die Xbox (Amerika) Seite kannst du das Event auch ansehen. Wer bekommt den alles seine Konsole heute und welche Spiele holt ihr euch?

 

Edit: Die Rezension ist zum Brüllen. Wenn man nachts sonst nicht zu tun hat außer sich mit einem Fake Account auf Amazon anzumelden um das Konkurrenzprodukt zu trollen, dann weiß ich auch nicht weiter. Und dann noch so unglaubwürdig :D

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Über die Xbox (Amerika) Seite kannst du das Event auch ansehen. Wer bekommt den alles seine Konsole heute und welche Spiele holt ihr euch?

 

Edit: Die Rezension ist zum Brüllen. Wenn man nachts sonst nicht zu tun hat außer sich mit einem Fake Account auf Amazon anzumelden um das Konkurrenzprodukt zu trollen, dann weiß ich auch nicht weiter. Und dann noch so unglaubwürdig :D

 

Ja die Hirntoten haben wir im Verlauf des Threads schon gepriesen :D

Danke für den Link.

 

Mein Schatzzzzzzzzzzzzz

 

Edit:

Erster PS4 Kunde trifft auf ersten XBox Kunden:

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Hirntoten haben wir im Verlauf des Threads schon gepriesen :D

Danke für den Link.

 

ich habe nicht einmal defekte geräte mit nur einem stern rezensiert, weil ich diese einfach nicht getestet hatte und es somit keine Meinung gab.

 

Ich sehe immer 5(die glücklichen) und 1 (hater without an opinion):facepalm:

 

und jaa...MS zelebriert das Ding total!

Mit Macklemore und Ryan Lewis hat man auch für einen sehr prominenten Auftriit gesorgt :)

 

EDIT:

wofür man noch sorgen sollte, wäre eine monster-ankündigung wie bei sony (uncharted)^^

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nicht einmal defekte geräte mit nur einem stern rezensiert, weil ich diese einfach nicht getestet hatte und es somit keine Meinung gab.

 

Ich sehe immer 5(die glücklichen) und 1 (hater without an opinion):facepalm:

 

und jaa...MS zelebriert das Ding total!

Mit Macklemore und Ryan Lewis hat man auch für einen sehr prominenten Auftriit gesorgt :)

 

EDIT:

wofür man noch sorgen sollte, wäre eine monster-ankündigung wie bei sony (uncharted)^^

 

Bin mal auf Sony gespannt beim EU-Launch.

 

Hast du dich schon entschieden? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...