Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Gibt es noch andere Quellen? Momentan erscheint mir die Qualität fragwürdig. Kann sich ja in 3 Stunden noch ändern aber nur für den Fall....
Über die Xbox (Amerika) Seite kannst du das Event auch ansehen. Wer bekommt den alles seine Konsole heute und welche Spiele holt ihr euch?

Edit: Die Rezension ist zum Brüllen. Wenn man nachts sonst nicht zu tun hat außer sich mit einem Fake Account auf Amazon anzumelden um das Konkurrenzprodukt zu trollen, dann weiß ich auch nicht weiter. Und dann noch so unglaubwürdig :D

Bearbeitet von era1Ne
  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Über die Xbox (Amerika) Seite kannst du das Event auch ansehen. Wer bekommt den alles seine Konsole heute und welche Spiele holt ihr euch?

Edit: Die Rezension ist zum Brüllen. Wenn man nachts sonst nicht zu tun hat außer sich mit einem Fake Account auf Amazon anzumelden um das Konkurrenzprodukt zu trollen, dann weiß ich auch nicht weiter. Und dann noch so unglaubwürdig :D

Ja die Hirntoten haben wir im Verlauf des Threads schon gepriesen :D

Danke für den Link.

Mein Schatzzzzzzzzzzzzz

Edit:

Erster PS4 Kunde trifft auf ersten XBox Kunden:

Bearbeitet von steffen
Geschrieben (bearbeitet)
Ja die Hirntoten haben wir im Verlauf des Threads schon gepriesen :D

Danke für den Link.

ich habe nicht einmal defekte geräte mit nur einem stern rezensiert, weil ich diese einfach nicht getestet hatte und es somit keine Meinung gab.

Ich sehe immer 5(die glücklichen) und 1 (hater without an opinion):facepalm:

und jaa...MS zelebriert das Ding total!

Mit Macklemore und Ryan Lewis hat man auch für einen sehr prominenten Auftriit gesorgt :)

EDIT:

wofür man noch sorgen sollte, wäre eine monster-ankündigung wie bei sony (uncharted)^^

Bearbeitet von Drake93
Geschrieben
ich habe nicht einmal defekte geräte mit nur einem stern rezensiert, weil ich diese einfach nicht getestet hatte und es somit keine Meinung gab.

Ich sehe immer 5(die glücklichen) und 1 (hater without an opinion):facepalm:

und jaa...MS zelebriert das Ding total!

Mit Macklemore und Ryan Lewis hat man auch für einen sehr prominenten Auftriit gesorgt :)

EDIT:

wofür man noch sorgen sollte, wäre eine monster-ankündigung wie bei sony (uncharted)^^

Bin mal auf Sony gespannt beim EU-Launch.

Hast du dich schon entschieden? :smileD:

Geschrieben
Bin mal auf Sony gespannt beim EU-Launch.

Hast du dich schon entschieden? :smileD:

nee, leider nicht :D

ich gehe heute noch, falls ich es schaffen sollte, beim media markt vorbei und entscheide bei laune :trollface:

Geschrieben
nee, leider nicht :D

ich gehe heute noch, falls ich es schaffen sollte, beim media markt vorbei und entscheide bei laune :trollface:

Ich hol sie mir in einer Stunde. :smileD:

Geschrieben
dann bitte ich um ein paar bilder/erfahrungsberichte :)

natürlich erst nach einer langen zocking-session :D have fun :)

Danke dir ja werde ich machen :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Und das beste: Kommt auch für die PSVR2 ! 💪 Aber wahrscheinlich erst 2026 - vorher immerhin schon PCVR.
    • Ziam Netter kleiner Zombie Film aus Thailand. Hat mich sehr stark an The Raid erinnert, da der Zombieausbruch sich nur auf das Krankenhaus beschränkt und ein Mann mit seinen Martial-Arts Skills durch die Zombies durchkämpft. Gegen Ende baut der Film ein wenig ab, da hier und da auf CGI gesetzt wird. Auch die Martial-Arts hätten besser sein können. Entweder sie zerschneiden die Kämpfe zu sehr und man sieht sie nie den Kampf in seiner Gesamtheit, wenn sie es machen, fehlt der Impact. Man merkt, dass hier in die Luft geschlagen wird. Insgesamt ist das aber ein unterhaltsamer Film, der besser sein könnte. 7/10  
    • Das Männer sich als Frau verkleiden ist ja nun auch nicht wirklich neu. Damals gehörte es zur Etikette, dass es nur Männern erlaubt war, auf einer Bühne zu tanzen oder an Aufführungen teilzunehmen.   Nur um mal auf das hier gepostete Bild einzugehen. Heute sind wir da offener.    Ich wundere mich, wie man hier Bazz nominieren konnte. Die ist ja nun wirklich … nee. Venture ist ja noch cool. Oder Rook. Die haben zumindest einen gewissen Style.   
    • Death Note  Sehr gutes Katz und Maus spielen zwischen Täter und Detektiv. Blieb spannend, aber ab  wurde es ein wenig langweilig. Dafür fand ich den Twist in der letzten Folge ganz gut. 
  • Neu erstellen...