Jump to content

Xbox One


Recommended Posts

  • Replies 11.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest TheRock1401
mein beitrag war sarkasmus :trollface:

 

ich meine nur:

klar gibts überall defekte geräte. besonders im bereich "multimedia".

 

es sollte nur, dank der garantie, niemanden abschrecken finde ich :think:

aber muss natürlich jeder für sich wissen :zwinker::good:

 

Weiß das es Sarkasmus war deswegen hab ich ja den smiley dahinter gepackt.

Link to comment
Share on other sites

Ohh ha die Meldungen häufen sich mit einem Defektem Laufwerk.

 

Wie schon bei der PS4: Es melden sich doch fast nur die Leute, die Probleme haben. Wer mit einer funktionierenden Xbox One sucht jetzt schon das Internet auf und sagt "Meine funktioniert"?

 

Bin mir sicher, dass die Ausfallquote auch unter 1% ist.

Link to comment
Share on other sites

Also mein Fazit ich bin begeistert!

 

Das Menü funktioniert sehr gut keine Ruckler usw.

 

Die One ist sehr sehr leise.

 

Hab jetzt nur Fifa angespielt es sieht wirklich super aus.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Posts

    • Kann man nur gratulieren. Ein super Preis für einen tollen, insgesamt wertigen Controller! 😮 Yep. Da hast du Recht. Hab auch ~230 bezahlt.
    • Heinrich war echt cool. Und seine Angebetete fand ich auch sehr toll umgesetzt. Wie hieß sie nochmal, die, die entkommen konnte und nachher bei ihrem Onkel, dem Müller, lebte?! 
    • Geilo, freue mich drauf. Sehr sympathischer Hauptcharakter, mit dem ich richtig mitgefiebert hab. Leider war die PC Performance zumindest am Anfang so lala, aber das ist wieder ne andere Geschichte. Hype. 😘👍
    • Naja, das mit wenig Treffer landen und wenig Schaden ist schon realistisch gewesen, wenn du gegen einen gut ausgerüsteten Gegner kämpfst. Dem Ganzen stand halt einfach nur die unsagbar hakelige, umständliche Steuerung im Weg, die wahrscheinlich auf dem PC etwas besser gelöst war mit Maus und Keyboard. Die meisten, die ich kenne, die KCD gut fanden, habens auf dem PC gespielt, während die meisten Konsoleros wie ich eher frustriert waren. Story, Synchro, Musik, Grafik, Charaktere, Quests... das alles war top, einfach super. Aber in nem Spiel, in dem alles auf Realismus gesetzt wurde, dann nen Zaubertrank als Speicherfunktion zu integrieren, und dafür muss man erst ne Fertigkeit zum Brauen freischalten... war schon echt mies und einfach nicht gut durchdacht. Ich wollte es lieben, aber das hat mir schlussendlich auch den Spaß zerstört.    Naja, es muss ja nicht vereinfacht werden. Es sollte intuitiver, präziser werden. Das Balancing war auch total daneben. Ich war mittlerweile gut trainiert, hab in Duellen gut dominiert gegen Ritter. Dann bin ich über die Welt gelaufen, da war ein Dieb in Lumpen mit einem Messer, und der hat meinen voll gerüsteten Schwertkämpfer einfach umgesäbelt! Das ist nicht realistisch! Und dann kam auch da wieder dieses beknackte Speichersystem zutage, was einfach nur frustrierte... könnte man alles besser machen  
    • Ein paar Stunden reicht da halt nicht xD  Ich habe es gegen Ende hin auch mit 3 Gegnern gleichzeitig aufnehmen können. Es wirkt am Anfang sehr fummelig mit den Sticks, aber ich hoffe dass das KS so bleibt und nicht vereinfacht, nur damit es für jeden zugänglich wird. Das macht die Immersion dann wieder zunichte
×
×
  • Create New...