Gast Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 http://www.gameswelt.de/xbox-one/news/microsoft-verspricht-stetigen-spiele-nachschub,210430 Würde mich freuen.
steffen Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ziemlich nice aufgezogen. Autos mit grüner Beleuchtung, Zombies...
IkkeDerBen Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Deswegen liebe ich Microsoft so die zelebrieren den Launch der Konsole richtig
Destiny Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 ein Wunder Knack. Vorher und Nachher. Ich will damit gar nicht das verteidigen, was MS gemacht hat, da ich solche Schummeleien nicht in Ordnung finde. Aber das als Grund zu nehmen sich eine Konsole nicht zu kaufen würde ich nicht. Oder kaufst du dir nachdem du die Bilder angesehen hast keine PS4 mehr? Steffen war wohl der Einzige, der meinen Post nicht missverstanden hat Bei Buzzy bin ich mir nicht sicherˆˆ
Diggler Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Deswegen liebe ich Microsoft so die zelebrieren den Launch der Konsole richtig marketing ist halt noch immer die grösste stärke von MS und sicher ein wichtiger grund für den grossen erfolg der 360 in den USA.
gtaFan Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ziemlich nice aufgezogen. Autos mit grüner Beleuchtung, Zombies... Bin ja echt kein fanboy oder so.. Aber ich muss da MS mal sehr loben das ist ja wahnsinn was man da in dem video sieht.
era1Ne Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Livestream zum Event. In weniger als 3 Stunden geht es los.
steffen Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) Livestream zum Event. In weniger als 3 Stunden geht es los. Gibt es noch andere Quellen? Momentan erscheint mir die Qualität fragwürdig. Kann sich ja in 3 Stunden noch ändern aber nur für den Fall.... Bearbeitet 22. November 2013 von steffen
Empfohlene Beiträge