Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DHL hat inzwischen geliefert. Konsole sieht echt edel aus, gefällt mir nochmal ein Stück besser als auf den Bildern. Der Gerät läuft erstmal auch einwandfrei, Patch war in wenigen Minuten gezogen und Forza installiert gerade.

 

Man sieht sich auf der Strecke @FM5! :rauch:

 

Edit: Post @ 13:37 Uhr *grunz*

 

Viel Spaß beim zocken! :)

Ich muss leider noch 1 Woche warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mal ne Pause vom Zocken braucht lest euch mal die ein Stern Bewertungen von Amazon.de zur Xbox One durch. Lest am besten auch mal die Kommentare dazu...

 

:facepalm:

 

Da muss man sich wirklich schämen! PS Fanboys die Fake Rezesionen zur Xbox schreiben. Ganz großes Kino...

Die eine Rezession war super. Die Person hat die Konsole um 1 Uhr nachts von DHL bekommen und ist dann ins Internetkaffee gegangen, weil sie kein Internet hat, aber unbedingt die Konsole bei Amazon bewertet wollte.

 

Klingt logisch und ist total glaubwürdig :D

 

DHL hat inzwischen geliefert. Konsole sieht echt edel aus, gefällt mir nochmal ein Stück besser als auf den Bildern. Der Gerät läuft erstmal auch einwandfrei, Patch war in wenigen Minuten gezogen und Forza installiert gerade.

 

Man sieht sich auf der Strecke @FM5! :rauch:

 

Edit: Post @ 13:37 Uhr *grunz*

Wünsche dir und den Anderen viel Spaß mit der Konsole und den Spielen. Wirst du über Forza Motorsport und die Konsole später berichten? Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eine Rezession war super. Die Person hat die Konsole um 1 Uhr nachts von DHL bekommen und ist dann ins Internetkaffee gegangen, weil sie kein Internet hat, aber unbedingt die Konsole bei Amazon bewertet wollte.

 

Klingt logisch :D

 

Die habe ich auch gelesen. Noch dazu eine Dame... :D

 

Ich hab mal alle Rezesionen auf Amazon.de überflogen. Ich hab keine echte Rezseion gefunden die auf ein Problem hinweist.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Amazon.com 1-Stern-Bewertungen haben kein "Verified Purchase" dahinterstehen.

Kann man wohl alles als Fake-Rezensionen abtun.

 

http://www.amazon.com/Xbox-One-Console-Day-Edition/product-reviews/B00CMQTVK0/ref=cm_cr_pr_hist_1?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending

Aber auch nur knapp die Hälfte der 5-Sterne bewertungen hat "Verifed Purchase".

Ist absolut lächerlich das Leute sowas nicht ernst nehmen können und immer nur "ihres" pushen wollen. Diese Rezessionen kann man praktisch nicht als Kaufhilfe verwenden, was einfach schade ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch nur knapp die Hälfte der 5-Sterne bewertungen hat "Verifed Purchase".

Ist absolut lächerlich das Leute sowas nicht ernst nehmen können und immer nur "ihres" pushen wollen. Diese Rezessionen kann man praktisch nicht als Kaufhilfe verwenden, was einfach schade ist...

 

Das habe ich nicht kontrolliert.

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...