Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jup, Grafik ist ganz nett, aber wenn man sucht findet man auch schwache Texturen. Zb sehen die Gegner immer gleich aus, da gibst sehr sehr viel Clone :p

 

Gameplay ist halt stumpfes 1-2 Buttons drücken und selbst wenn du dich verklickst stirbt der Gegner ^^. Das geht das ganze Spiel so und ändert sich auch nicht. Da wurde sehr viel potenzial verschenkt. Wenn man bedenkt was man aus diesem geilem Setting eigtl so machen könnte =(.

 

Spielzeit ist halt nach 5h ca Schluss, je nachdem wie man Spielt. Gibt zwar noch nen Multiplayer, aber der soll auch nur stumpfes Gemetzel sein.

 

Für 15€ kann man es sich sicher mal holen, aber mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, Grafik ist ganz nett, aber wenn man sucht findet man auch schwache Texturen. Zb sehen die Gegner immer gleich aus, da gibst sehr sehr viel Clone :p

 

Gameplay ist halt stumpfes 1-2 Buttons drücken und selbst wenn du dich verklickst stirbt der Gegner ^^. Das geht das ganze Spiel so und ändert sich auch nicht. Da wurde sehr viel potenzial verschenkt. Wenn man bedenkt was man aus diesem geilem Setting eigtl so machen könnte =(.

 

Spielzeit ist halt nach 5h ca Schluss, je nachdem wie man Spielt. Gibt zwar noch nen Multiplayer, aber der soll auch nur stumpfes Gemetzel sein.

 

Für 15€ kann man es sich sicher mal holen, aber mehr nicht.

 

Okay also so ein 20€ Game für zwischendurch. Ich frage nur, weil ich mir bei einem günstigeren Preis vorstellen kann das die Wertungen besser ausgefallen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird denn jetzt bei Ryse so bemängelt? Die Spielzeit und das das Gameplay zu eintönig ist oder?

 

Also hab vorhin bei Twitch paar Leuten zugeguckt, Grafik ist geil und auch richtig gut inszeniert das ganze aber immer das selbe vorallem bei 2 oder mehr Gegnern... schlagen, schlagen, anderen Gegner blocken, schlagen, schlagen, blocken, schlagen und dann finisher... sehr schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir sehr Positiv aufgefallen ist das die Lautstärke sehr gering ist, man hört gar nix.

 

Eine Frage kann es sein das ein spiel beim installieren länger als 30 Minuten dauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir sehr Positiv aufgefallen ist das die Lautstärke sehr gering ist, man hört gar nix.

 

Eine Frage kann es sein das ein spiel beim installieren länger als 30 Minuten dauert?

 

Positiv? Ist das nicht eher Negativ? :D

 

Ja kann gut sein das es länger dauert, genau weis ich das aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...