Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

laut ist es ja nicht, er installiert bloß noch forza 5 im hintergrund. denke mal, dass deswegen die anderen apps auch noch in der warteschleife hängen bis forza vollständig installiert ist.

 

Dead Rising 3 installation 1% nach 5 min :/

 

Sagst du mir bitte wie das Spiel ist, die Tests haben mich bischen abgeschreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagst du mir bitte wie das Spiel ist, die Tests haben mich bischen abgeschreckt.

 

da es mein erster teil dieser reihe ist musste ich erstmal kurz mit dem gameplay klar kommen. ist nach ner zeit relativ simpel. je länger man spielt, umso spaßiger wird es durch die upgrades/das leveln.

 

grafisch ist die beleuchtung gelungen, jedoch merkt man deutlich, dass es grafisch kaum next-gen feeling hat. die frameeinbrüche konnte ich bis jetzt nicht so feststellen.

 

weiß nur nicht ob es genug abwechslung bietet. es ist nunmal ein hackn slay, mehr sollte man auch nicht erwarten.

 

also die 8er wertungen finde ich das absolute maximum bei den tests. mehr ist auf keinen fall drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es mein erster teil dieser reihe ist musste ich erstmal kurz mit dem gameplay klar kommen. ist nach ner zeit relativ simpel. je länger man spielt, umso spaßiger wird es durch die upgrades/das leveln.

 

grafisch ist die beleuchtung gelungen, jedoch merkt man deutlich, dass es grafisch kaum next-gen feeling hat. die frameeinbrüche konnte ich bis jetzt nicht so feststellen.

 

weiß nur nicht ob es genug abwechslung bietet. es ist nunmal ein hackn slay, mehr sollte man auch nicht erwarten.

 

also die 8er wertungen finde ich das absolute maximum bei den tests. mehr ist auf keinen fall drinnen.

 

Danke dir musstest du einen Patch laden? Hab irgendwo gelesen das sie die frameeinbrüche patchen.

 

@sandro

 

Mich würde es wundern wenn in Deutschland viele Ones verkauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an auch. Wie ist das mit den Installationen von Spielen? Kann man da zwischendurch noch was machen? Musik hören, Film schauen, anderes Game spielen? Und muss es bis 100% installieren? Ich dachte, das läuft schon früher. Zumindest PS4 läuft meines Wissens ab 10% Spielinstallation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an auch. Wie ist das mit den Installationen von Spielen? Kann man da zwischendurch noch was machen? Musik hören, Film schauen, anderes Game spielen? Und muss es bis 100% installieren? Ich dachte, das läuft schon früher. Zumindest PS4 läuft meines Wissens ab 10% Spielinstallation.

 

Ein läuft schon früher hab dabei auch schon ein Spiel gespielt.

 

Musik und Filme hab ich noch nicht ausprobiert.

 

Ich glaub 20% waren es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an auch. Wie ist das mit den Installationen von Spielen? Kann man da zwischendurch noch was machen? Musik hören, Film schauen, anderes Game spielen? Und muss es bis 100% installieren? Ich dachte, das läuft schon früher. Zumindest PS4 läuft meines Wissens ab 10% Spielinstallation.

 

Bei Twitch meinte einer das es ab 15% geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
×
×
  • Neu erstellen...